Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingChakuza schrieb:
Kann ich dann die Standard Edition ohne Probleme auf die CE upgraden?

ja das geht, hab ich bei der vanilla so gemacht! weil amazon damals (wie heute) die rechtzeitige lieferung der CE nicht geschafft hat, hab ich mir ne standard-version zusätzlich geholt! man kann den CE-key einfach nachträglich registrieren und dadurch wird im grund der standard-key frei! den kann man dann weiterverkaufen, allerdings braucht es ein mail an den blizz-support mit begründung und auf welchen bnet-acc. die standard-version übertragen werden soll!

bin bzgl. rechtzeitiger lieferung (bis morgen mittag) auch schon mega nervös :D
hab mir bei amazon ne CE bestellt, aber die kommt garantiert erst mittwoch und zusätzlich hab ich noch ne CE bei mediamarkt bestellt! ich hoff die verkacken das nicht, sonst müsst ich mir noch wo spontan nen digitalen key holen!
wo ist denn der digital-key gerade am günstigsten und wie schnell geht da die "lieferung" bei zahlung mit kreditkarte?

danke & lg

ABV2 schrieb:
Die Waffe hab ich auch letztens gefunden ist das bei dir auch so das mit der übertrieben hohe Crits machst bzw. angezeigt werden ?? (50k Damage aber 10kk Crits)
Das kommt vom Stat "Eure Gegner platzen vor Neid". Der letzte Schlag, der für den Gegner tödlich wäre, wird mit einem enorm erhöhten krit. Schaden multipliziert und erreicht daher witzlos hohe Werte. Das ganze war nur für LL nützlich, da ihr entsprechend gut geheilt worden seit. Da der krit. Schaden aber eh nur zustande kommt, wenn das Monster bei diesem Schlag so oder so gestorben wäre, ist die Waffe unterm Strich den Schwefel nicht wert.

Ich grüße euch.
Zu Mediamarkt Berlin: Heute ab Nachmittag ca. 16:00 vorrätig.
Ich hatte vor ein paar Minuten nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:
Das kommt vom Stat "Eure Gegner platzen vor Neid". Der letzte Schlag, der für den Gegner tödlich wäre, wird mit einem enorm erhöhten krit. Schaden multipliziert und erreicht daher witzlos hohe Werte. Das ganze war nur für LL nützlich, da ihr entsprechend gut geheilt worden seit. Da der krit. Schaden aber eh nur zustande kommt, wenn das Monster bei diesem Schlag so oder so gestorben wäre, ist die Waffe unterm Strich den Schwefel nicht wert.

Ja dieser Effekt ist halt nur für Screenshots gut ;) aber die Waffe an sich kann ja trotzdem nützlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was stand bei dir denn in den Versandoptionen? Wurdest du schon vorher benachrichtigt oder kam das jetzt überraschend?

@ Tesafilm: Hier die gleiche Frage dazu: Wie erfolgt dann am Ende die Gutschrift? WEnn das Geld dann auf dem Battle.net-Account landet hat man davon nicht wirklich was. Und auch ob es nochmal Paypal-Gebühren kostet, wäre interessant zu wissen.

Meine CE von Amazon ist auch soeben eingetroffen.

Viel Spass beim Zocken

Tante Edit: Prime Kunde, Samstag Versandbenachrichtigung erhalten, bestellt vor ein paar Monaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche schieben hier ja panik... es macht doch nix aus, wenn man erst nen tag oder gar paar tage später zoggn kann. dafür würd ich kein zusätzliches Geld ausgeben um direkt am Starttag dabei zu sein. serverprobleme incoming und alles war umsonst ;)

fs01.Mephisto schrieb:
@ Tesafilm: Hier die gleiche Frage dazu: Wie erfolgt dann am Ende die Gutschrift? WEnn das Geld dann auf dem Battle.net-Account landet hat man davon nicht wirklich was. Und auch ob es nochmal Paypal-Gebühren kostet, wäre interessant zu wissen.

Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich denke die Erstattung des Betrages erfolgt auf dem gleichen Weg wie bezahlt wurde und ich kenne es auch so, dass bei PP keine Gebühren anfallen, wenn "retouniert/widerrufen" wird. Aber mit Gewissheit kann dir das wohl nur der Blizzard-Support sagen.

Ich selbst hab die DDE im b.net-Store gekauft, da es relativ günstig war und amazon schon länger immer wieder Verzögerungen bei Releases von Spielen hat - früher kam immer alles 1-2 Tage früher.

sofern es vlt ja heute nacht auch erst in den frühen morgen stunden spielbar ist :) (was ich nicht hoffe)

ich werd auf jedenfall gemüdlich bis 22Uhr arbeiten und dann gucken ob und wie es um 0Uhr läuft und wenn nicht guck ich mir ein stream an bis ich rein komme und dann mal gucken ob es eine Gruppe gibt oder es wird solo auf 70gespielt

Mit Prime oder ohne?

Bestellt vor Monaten (kurz nachdem man es bestellen konnte vorbestellt)
Ganz normal bestellt.
Allerdings seit 1.2 (erstmalig) Prime Kunde.
Versand am Freitag, und heute um 8:00 Uhr in der Packstation.
Aber ich hatte nie Probleme, hab sowohl alle WoW Addons, als auch D3 immer einen Tag vorher erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben