• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze schrieb:
Das kommt vom Stat "Eure Gegner platzen vor Neid". Der letzte Schlag, der für den Gegner tödlich wäre, wird mit einem enorm erhöhten krit. Schaden multipliziert und erreicht daher witzlos hohe Werte. Das ganze war nur für LL nützlich, da ihr entsprechend gut geheilt worden seit. Da der krit. Schaden aber eh nur zustande kommt, wenn das Monster bei diesem Schlag so oder so gestorben wäre, ist die Waffe unterm Strich den Schwefel nicht wert.

ja, aber sieht krass aus mit über 20mio critdamage :D Naja jedenfalls für T1 reicht ... bis RoS. Gleich zu mittag in den Postkasten schauen ob RoS da ist, weil das Game finde ich immer noch das beste in den Händen zu halten.

Wer weiß, dass er heute um Mitternacht ne Runde zocken will, kann mich gerne adden.
(Da das Clan System noch nicht funktioniert -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Spiele zur Zeit mit einem Freund nur HC und bin gespannt wie gut man bis Lvl 70 durchkommt.
Meister dürfte man ja ohne Probleme schaffen ohne zu sterben^^
Sind beie schon Paralvl 70+ und haben ca. 100k dps und 1-3m Zähigkeit.

@RuFFer wie ist dein Batteltag? Bin seit 2.0 auch nur HC unterwegs^^

EDIT

@noctum GZ! Waffe ist schick ... will auch :)

Zuletzt bearbeitet: (edit)
aklaa schrieb:
Gleich zu mittag in den Postkasten schauen ob RoS da ist, weil das Game finde ich immer noch das beste in den Händen zu halten.

Wie ich gelsen habe, hast du auch bei Conrad bestellt oder?! Wie ist da der aktuelle Stand? Mir hat der Support letzte Woche gesagt, das sie lieferprobleme habe und das game erst am 26/27 versendet wird.

Ich hab hier mal bei zwei Media Märkten und einem Saturn in Dresden angefragt. Normal antworten die recht schnell. Mal sehen ...

DerDomi21 schrieb:
Wie ich gelsen habe, hast du auch bei Conrad bestellt oder?! Wie ist da der aktuelle Stand? Mir hat der Support letzte Woche gesagt, das sie lieferprobleme habe und das game erst am 26/27 versendet wird.
Ja ist so, heute morgen nichts da, nur das unnützliche Zeug. Nicht schlimm auf morgige Serverausfälle kann ich verzichten^^

aklaa schrieb:
Ja ist so, heute morgen nichts da, nur das unnützliche Zeug. Nicht schlimm auf morgige Serverausfälle kann ich verzichten^^

grad email von conrad support bekommen, lieferung ist schon auf dem weg zu mir :). Nur im Kontrollcenter bei Conrad steht davon noch nix :)

Also manche User hier sind ja schlimmer als die Damen, die beim WSV oder SMV vorm H&M Schlange stehen :D

wer sagt das wir das nicht auch tun ?!

würde mich doch sehr verwundern :D

Edit: Gerade erinnere ich mich an die Szenen in den Medien, als diverse Elektrofachmärkte Mitternachts öffneten, um einen Sonderverkauf zu starten. Glaube das war bei einer der zahlreichen WoW Erweiterungen der Fall. Das wird es bei Ros aber nicht geben oder? :D

Cris-Cros schrieb:
Also manche User hier sind ja schlimmer als die Damen, die beim WSV oder SMV vorm H&M Schlange stehen :D

Gebe ich dir recht, auch wenn man weiß das man frühestens um 0 Uhr beginnen kann bzw. ja wahrscheinlich sowieso durch Arbeit oder ähnliches nicht rechtzeitig oder nicht ausgiebig zum spielen kommt, will man diesen Scheiß Key jetzt sofort haben.

Fast2Play scheint es wohl auch erst am späten Nachmittag raus zu schicken.

Cris-Cros schrieb:
würde mich doch sehr verwundern :D

Edit: Gerade erinnere ich mich an die Szenen in den Medien, als diverse Elektrofachmärkte Mitternachts öffneten, um einen Sonderverkauf zu starten. Glaube das war bei einer der zahlreichen WoW Erweiterungen der Fall. Das wird es bei Ros aber nicht geben oder? :D

Bei D3 Release gabs das hier in Oldenburg,

nen Kumpel war auch da, da war tatsächlich ordentlich was los, die haben das aber auch zum Special Preis von 30 € rausgehaun an dem Abend.
Ich war nächsten morgen da, da hatten sie die Kassen wohl noch nicht geändert, zumindest hab ichs damals auch zu dem Preis bekommen.

Meine ROS Version ist auch da, allerdings schon direkt nach dem Kauf über US battle.net
Ich kann schon mit den Schwingen durch die Gegend laufen :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben