• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmorph schrieb:
Mein MM hat heute auch Verkaufsverbot ausgegeben.

Hier auch. Drei Media Märkte die wir hier in der Stadt haben mailten mir, dass es heute nicht verkauft wird. Bekam aber noch positive Nachrichten vom Saturn. Hab es mir gerade dort gekauft. Lag noch ein ganzer Berg rum.

Cris-Cros schrieb:
Habe es auch gerade bei einem örtlichen Anbieter bekommen und das sogar 5 Euro günstiger. Stornieren lässt sich der vorbestellte Artikel leider nicht mehr. Werde morgen einfach die Annahme des Pakets verweigern.

Einfach Annahme verweigern und das klappt dann? Schon mal gemacht? Kannte das bisher immer so, dass man das über dieses Rücksendezentrum abwickelt.

Auf der Suche nach dem Kauderwelschedelstein ...

25x die richtige Höhle gefunden
10x die falsche Höhle vorgefunden
hässliche Gegner, abartige Gegner, einfache Gegner, schwere Gegner, ...
24x nicht Chiltara gefunden
1x Chiltara gefunden, aber NICHT den Kauderwelschedelstein ...

Dann halt mal los mit den nächsten 3h Suche nach dem blöden Ding.

edit: Wie immer alle rumheulen dass sie es schon ab Minute 1 spielen wollen. DAS machen die SERVER ja eh NICHT mit! :freak:

glaube so langsam das 0 uhr die server besser laufen werden als morgen ca 16 uhr :D alleine hier hat die hälfte ihr RoS noch nicht .

Wer noch ohne Fahrschein ist, der kann bei mir morgen Dienstag um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Gamekey kaufen für 28,99 Euro. Diesen werde ich dann sofort per Email nach erfolgreichem Geldeingang versenden. Tribolex@gmx.net

pYrus schrieb:
Hier auch. Drei Media Märkte die wir hier in der Stadt haben mailten mir, dass es heute nicht verkauft wird. Bekam aber noch positive Nachrichten vom Saturn. Hab es mir gerade dort gekauft. Lag noch ein ganzer Berg rum.

Bei uns gibts leider keinen Saturn, da hat der MM das Monopol, die könnten einiges an Spielen absetzen heute...

aklaa schrieb:
ja, das auch, aber zuerst Schmied auf lvl12 machen dann gibt's schöne Waffen und keine 3k wie von Blizzard gezeigt wurde

Wieso keine 3k-Waffen, wie gezeigt wurde? Du lieferst doch gerade den Beweis. Roll das Ding mit 2,5k DPS und als eine der magischen Eigenschaften + 50% Schaden und du bist locker über 3000 hinweg. ;)

Nach langer Warte- und Überlegungszeit bin ich mit Loot 2.0 doch schwach geworden und ins D3 Reich eingetaucht.
Macht schon Spaß das Spiel. ;)

Gibt es eigentlich eine CB Community Gruppe (nicht der Clan, dafür zock ich wohl zu unregelmäßig ;) ). Hab nur eine mit 7 Mitgliedern gefunden. Ist das die richtige?

So, habe gerade meine Version (retail) bei gamestop erstanden.
Kann ich die jetzt schona ktivieren oder passiert da was ?
Bekomme ich schon die Flügel ?

image.jpg
Ergänzung ()

Twitch.tv reaper of souls, in 12 min geht es live auf den asia servern. Da kann ich schon einmal von der Arbeit aus reingucken ins Spiel

Zuletzt bearbeitet: (Zeit)
cool, danke für den Tip Tribolex.
Werde ich mir gleich mal reinziehen.

Wie bringt ihr euren Charakter auf Lvl 70 ? Durch gechilltes Spielen von Akt V oder fangt ihr nochmal bei Akt 1 an schön mit allen Cutsczenen ? Oder wie habt ihr es geplant?

andiak schrieb:
Wie bringt ihr euren Charakter auf Lvl 70 ? Durch gechilltes Spielen von Akt V oder fangt ihr nochmal bei Akt 1 an schön mit allen Cutsczenen ? Oder wie habt ihr es geplant?

Also ich fange AKT V T1 an und spiele dann bis Ende, wahrscheinlich nicht an einem Abend, da ich ja auch mal schlafen muss.
Cutszenes sind ein Must Have, wenn Blizzard was drauf hat, dann die.

Also mit MMOGA funktioniert es perfekt. Innerhalb von 30 Sekunden den Key gehabt. Leider mittlerweile für 34,99€ statt wie heute früh noch 32,99€. Aber was solls für ein gutes Spiel gebe ich auch gerne mal bis zu 10€ mehr aus.

Ich geh jetzt ins Bett bis um 12 ;). Level 70 vorm Endboss werden ist irgendwie blöd, dann muss ich ja noch weiter ohne Abenteuermodus Farmen.

Ros ist live in Asia. Die ersten Level 61in 3sec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben