• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Freund von mir hat Blauzorn mit level 67 gefunden, aber leider Vita drauf gerollt und ohne Sockel .. somit musste er den Sockel neu rollen und hat leider kein Int drauf. So gings mir bei meiner Sorc auch. Nen Leg Schwert gefunden mit 1900 dmg, aber auch nur vit ohne Sockel :-/

Ich hab sowohl mit Sorc als auch mit Witch Doc auf Qual 1 bis kurz vor ende gezockt (fehlt eig. nur noch endboss) und das ging soweit ganz gut, aber kurz vor Ende zieht es enorm an. Die mobs die einen andauernd anspringen nerven extrem als caster, da hilft nur Schwarzes Loch oder der Piranha Tornado ;).

Kleine Frage zur Collectors Edition:

Macht der Hund auch was (Angriff, Buffs oder Lager) oder läuft der nur mit?

nein der Hund macht nichts! :)

Tut sich eig. jeder bei Mathael auf Torment / Qual so schwer?
Habe gestern in einer Public Gruppe mit rechten ausgeglichenen Spielern 6 Anläufe für Mathael auf T1 gebraucht.

Mittlerweile ist aber T1 recht easy spielbar geworden, mal gucken, vielleicht probiere ich die Bounty Runs heute mal auf T2 aus.

Wobei ich mich immer noch Frage, wie viel Toughness und HP man haben sollte.
Habe jetzt eine Zweihand-Waffe und komme damit halt auf 250k unbuffed und mache dann Buffed mitunter 2000k-6000k Crit-Damage.

Bin aber halt auch deutlich langsamer als zuvor, was mich etwas ankotzt, allgemein von 2,67 ASPD auf 1,27 ist schon hart.
Aber bin mit meinem Ice-Built ganz zufrieden, jetzt nur noch ordentliche Legs finden und wieder auf 2-2,5 ASPD kommen und alles ist super.

@HanneloreHorst:
Hast du schon viele Items von dir ausgetauscht?
Also ich war gestern im Bounty Run auf T2 und war easy.
Habe zzt. 590k dps und 3,5m toughness buffed.

Ist den Crusader spielern auch aufgefallen, das mit dem Passiv mit dem man eine 2H Waffe plus Schild trägt, das Bewegungstempo nicht reduziert wird?!
Oder verpeil ich da was?

@t-kay187

Außer Brust und Gürtel ist eig. alles neu.
Wobei ich wie beschrieben, wenn ich eine 2,1k+ Einhand mit Waffe finde, auch wieder auf die Alte Chandodos gehe, wegen Crit und ASPD und dann wohl eher die Brust austausche.
Damit sollte ich von den DPS auch noch etwas hoch kommen.
Die Bounty Runs auf T1 waren bei mir ja auch easy, nur Mathael war ziemlich happig.

"Ziele" gestern nach der Arbeit erledigt :D
Level 70 erreicht, Akt V bis zum Endboss gespielt, heute Abend wird er gelegt. ;)

@Rocco

du bist mit deiner Ginalisa ja fast unsterblich! Welche Stufe ist so möglich T3 - T6? >300K Life und dazu das Equip :freak:

Ja abe. SUB. Ich Wie willst du handeln? Bzw gegen was? Gold ist ja nicht, Steine ist nicht. :((((

peda2411 schrieb:
Irgendwie komm ich mir veräppelt vor.
Ja... ich bin noch immer auf der Suche nach dem Kauderwelschedelstein. ;)

Resultat nach erneuten 5h Suche heute:
36x die falsche Höhle
26x nicht der Richtige Gegner
6x Richtiger Gegner aber trotzdem kein Edelstein

:freak:

Wozu issn der gut?

Boa-Pinta schrieb:
Ist den Crusader spielern auch aufgefallen, das mit dem Passiv mit dem man eine 2H Waffe plus Schild trägt, das Bewegungstempo nicht reduziert wird?!
Oder verpeil ich da was?

Also mir kommt er minimal langsamer vor :D

Habe gestern auch etwas gespielt, aber ich habe zu schlechte Ausrüstung für Akt V...

Bin schon auf Meister runtergegangen. Habe Level 66 noch geschafft und bin dann einen Crusader angefangen.
Spiele Meister und bisher geht's geschmeidig voran. Bin aber auch erst Level 15.

Mal schauen wann ich wieder zum spielen komme. Denke ich werde für Akt V und die Story den Schwierigkeitsgrad noch weiter runterstellen und gemütlich durchzuspielen und nicht durchzusterben. :D

Die Clans laufen wieder? Stehe hoffentlich noch auf der Warteliste. ;-)

Ansonsten könnt ihr mich auch gerne so adden.

Sturmwind80#2344

Coolhand[ex-me] schrieb:
Wozu issn der gut?

Um den Hirtenstab herstellen zu können, damit man das Ponylevel öffnen kann.

Ich bin mit meinem Barbar in 5 Stunden durch Akt V. Alles auf Qual 1 bis auf Mathael, da musste ich sogar auf Profi runter.
Aber mir fehlt noch irgendwie die richtige Singeltarget Skillung.

Zuletzt bearbeitet:
hrafnagaldr schrieb:
Also mir kommt er minimal langsamer vor :D

ich hatte gestern mal geschaut, wenn ich das Passiv rein nehme und nur Schild plus 2H anlege,bleibt der Speed bei 100%. Dann habe ich dazu noch Schuhe mit +6% Speed hatten und es wurden 106% angezeigt bei Charakter Details.

Naja was solls, Spaß macht der Kreuzritter schon mal sehr :)

also ich habe jetzt auch paar dinge gefunden die mich verbessern. allerdings muss ich jetzt erstmal den juwelier aufmotzen auf 12 (was def. sinnvoller ist als erstmal rerollen). profi geht super durch. mache atm nur rifts. vllt geht ja nächste woche master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben