-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda
Lt. Commander
@UsAs
habe solo gespielt. Bis lvl 67 habe t1 gespielt, dann musste ich zweimal runtergehen sonst war das nicht machbar.
Den Feuerfuzzi habe ich noch auf t1 probiert und fast gelegt, aber einmal nicht aufpassen und mein Baba war dann halt one hit
Zu den items; das kannst ja in der sig sehen. Die Armschienen hatte ich allerdings noch vor RoS gefunden und gegen meine Lacunis ausgetauscht.
Gestern habe ich dann beide Waffen austauschen können und die Schultern. Verzaubert habe ich noch gar nichts. Legends sind doch einige gedropt (zwei Gürtel, zwei Amus, und noch ne Einhand Waffe).
Die zweite legend Waffe und ein Amu haben gut potential wenn ich die noch verzaubere. Auch die MH denke ich wird nochmal pushen, wenn ich die 1% CC gegen Sockel rerollen werde...
habe solo gespielt. Bis lvl 67 habe t1 gespielt, dann musste ich zweimal runtergehen sonst war das nicht machbar.
Den Feuerfuzzi habe ich noch auf t1 probiert und fast gelegt, aber einmal nicht aufpassen und mein Baba war dann halt one hit
Zu den items; das kannst ja in der sig sehen. Die Armschienen hatte ich allerdings noch vor RoS gefunden und gegen meine Lacunis ausgetauscht.
Gestern habe ich dann beide Waffen austauschen können und die Schultern. Verzaubert habe ich noch gar nichts. Legends sind doch einige gedropt (zwei Gürtel, zwei Amus, und noch ne Einhand Waffe).
Die zweite legend Waffe und ein Amu haben gut potential wenn ich die noch verzaubere. Auch die MH denke ich wird nochmal pushen, wenn ich die 1% CC gegen Sockel rerollen werde...
CyrusRocco
Captain
Nrauche eure hilfe, ihr habt doch folgende waffen mal gecraftet , welche von den ist besser die Axt oder das Messer für den WD ?
Kann nur einmal craften und weiß net ob messer only WD oder die Axt besser ist. Weiß nicht was ca die werte da drauf sind, gibt es beispiele , hat vielleicht jemand die waffe ?
Kann nur einmal craften und weiß net ob messer only WD oder die Axt besser ist. Weiß nicht was ca die werte da drauf sind, gibt es beispiele , hat vielleicht jemand die waffe ?
appendizitis
Lt. Commander
@gov...hi erstmal...schön daß du wieder dabei bist...
ich bin noch mit meinem starting char, dem wd, noch nichtmal 70.......einfach zeitlich zu knapp und will gemütlich durchquesten.....dazu kommt daß ich erst 130k dps mache und t1 dauert halt ein wenig
danach werde ich definitiv den crusader auf 70 bringen, daß was Euronymous123 berichtet is ja voll krass....
also gruppenspiel im moment noch keines...
ich bin noch mit meinem starting char, dem wd, noch nichtmal 70.......einfach zeitlich zu knapp und will gemütlich durchquesten.....dazu kommt daß ich erst 130k dps mache und t1 dauert halt ein wenig
danach werde ich definitiv den crusader auf 70 bringen, daß was Euronymous123 berichtet is ja voll krass....
also gruppenspiel im moment noch keines...
m4Dze
Lieutenant
Die haben einige hier, musst dir aber selbst suchen.CyrusRocco schrieb:Kann nur einmal craften und weiß net ob messer only WD oder die Axt besser ist. Weiß nicht was ca die werte da drauf sind, gibt es beispiele , hat vielleicht jemand die waffe ?
Anhang anzeigen 405805
Axt hat mehr Schaden pro Hit, ist dafür aber langsamer.
Dolch hat weniger Schaden pro Hit, ist aber schneller.
Da du Mana nicht unnötig verpulvern willst und Attack Speed auch über andere Wege bekommst, nimm die Axt.
CyrusRocco
Captain
m4Dze schrieb:Die haben einige hier, musst dir aber selbst suchen.
Axt hat mehr Schaden pro Hit, ist dafür aber langsamer.
Dolch hat weniger Schaden pro Hit, ist aber schneller.
Da du Mana nicht unnötig verpulvern willst und Attack Speed auch über andere Wege bekommst, nimm die Axt.
alles klar danke, kann das messer aber nicht dafür so was haben wie 130 mana dazu ? Was die axt dann nicht hat ?
NeverNice
Lt. Commander
HanneloreHorst schrieb:Wie viel ist das unbuffed an DPS?
ca. 775k dps unbuffed
Damien White
Banned
CyrusRocco schrieb:alles klar danke, kann das messer aber nicht dafür so was haben wie 130 mana dazu ? Was die axt dann nicht hat ?
Bestimmt, aber das sieht man erst nach dem Craften.
Tendenziell dürfte die Axt aber "leicht" besser sein, gleiche magische Eigenschaften vorrausgesetzt.
CyrusRocco
Captain
Damien White
Banned
Also das mit dem Flächenschaden hab ich nie begriffen.
In welchem Umkreis wirkt der denn? Und 21% von was? Normaler Schlag? Skill? Werden Flächenskills in ihrer Wirkung erweitert?
In welchem Umkreis wirkt der denn? Und 21% von was? Normaler Schlag? Skill? Werden Flächenskills in ihrer Wirkung erweitert?
CyrusRocco
Captain
Ach kein Plan nur einige schwören drauf das es gut ist
Engelssplitter - ANGELIC SHARD soll man laut diablo seite in Akt 4 , ist das so ? Weil ich bin mir sicher das wo anders gefunden zu haben . Wie ist das nun mit den Mats , sind die wirklich Random überall oder doch Akt gebunden ? Jedoch war ich seit RoS nicht in Akt 4, daher kann das nicht sein.
Engelssplitter - ANGELIC SHARD soll man laut diablo seite in Akt 4 , ist das so ? Weil ich bin mir sicher das wo anders gefunden zu haben . Wie ist das nun mit den Mats , sind die wirklich Random überall oder doch Akt gebunden ? Jedoch war ich seit RoS nicht in Akt 4, daher kann das nicht sein.
Govinda
Lt. Commander
@App
Ich gehe es ja auch recht langsam an (baba ist aktuell lvl 69). Habe gestern auch alles im fünften Akt mitgenommen, jede Karte komplett geleert, zzgl. so sidequests, wie den Templar und Scoundrel mitgemacht. War schon sehr nett, weil halt alles ganz neu und frisch ist und dementsprechend auch wieder sehr spannend
Dazu dann immer noch extreme Freude wenn ne Säule erscheint. Bin gespannt wann das erste Set item droppen wird und was es für eines sein wird
PS
Jo, freu mich auch auch in Zukunft dann wieder bissl mit Euch zu zocken. Auf den Crusader bin ich auch schon sehr gespannt und die Vorfreude ist entsprechend groß
Muss nur aufpassen, dass ich mir vom vielen Sitzen keine Varizen zuziehe
Ich gehe es ja auch recht langsam an (baba ist aktuell lvl 69). Habe gestern auch alles im fünften Akt mitgenommen, jede Karte komplett geleert, zzgl. so sidequests, wie den Templar und Scoundrel mitgemacht. War schon sehr nett, weil halt alles ganz neu und frisch ist und dementsprechend auch wieder sehr spannend
Dazu dann immer noch extreme Freude wenn ne Säule erscheint. Bin gespannt wann das erste Set item droppen wird und was es für eines sein wird
PS
Jo, freu mich auch auch in Zukunft dann wieder bissl mit Euch zu zocken. Auf den Crusader bin ich auch schon sehr gespannt und die Vorfreude ist entsprechend groß
Balius
Ensign
Okay, also mit meiner Momentanen Skillung + Eq fühlt sich t1 an, wie damals Inferno Ms4/5 (Elite).
Trash liegt wie vermutlich bei jedem sofort
Leider habe ich gerade keine Zeit, höhere Stufen zu testen da ich gleich weg muss, aber wer interessiert ist, kann sich ja mal meine Skillung ansehen
Und wenn jemand Tips oder Ideen dazu hat, immer her damit!
Trash liegt wie vermutlich bei jedem sofort
Leider habe ich gerade keine Zeit, höhere Stufen zu testen da ich gleich weg muss, aber wer interessiert ist, kann sich ja mal meine Skillung ansehen
Und wenn jemand Tips oder Ideen dazu hat, immer her damit!
Boa-Pinta schrieb:Ist den Crusader spielern auch aufgefallen, das mit dem Passiv mit dem man eine 2H Waffe plus Schild trägt, das Bewegungstempo nicht reduziert wird?!
Oder verpeil ich da was?
Ich habe jetzt keine Werte verglichen, aber gefühlt hat sich da am Movement Speed nicht viel verändert. Evtl. wird das aber auch einfach nur anders berechnet und nicht direkt vom Movement Bonus abgezogen. (Was gut wäre, dann würde der Malus einfach gewollt weniger stark ausfallen)
Quickbeam2k1
Lt. Commander
Immer noch: Blizzard US-Shop und dann sich selber Schenken
Euronymous123
Cadet 4th Year
Damien White schrieb:Der schaut mal echt nett aus.
Könntest du evtl noch ausführlicher berichten?
Hab mal fix Video aufgenommen, gab direkt ein interessantes Leg
https://www.youtube.com/watch?v=8--VAJwyH2I
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
Govinda schrieb:@App
....hehe...wenn dann bitte nur am unterschenkel.............es gibt ja auch noch andere....
MrWaYne
Captain
Quickbeam2k1 schrieb:Immer noch: Blizzard US-Shop und dann sich selber Schenken
wenn ich mich mit mein Account im us Shop einlogge und es direkt so kaufe - geht nicht?
zeigt mir so immer noch 39 usd an.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.