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Diablo III [Sammelthread Teil 5]

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Momentan ist der Gearprogress mal wieder... ich komm nicht über 750k dps, nen Kollege mit seinem Monk ist gebuffed schon bei 1,2 Mille :(

Aber wenigstens gestern mal 2 sinnvolle Waffen (wenn auch nicht die gewünschten) und bei den Blutsplittern nen Unique Amu und Ring bekommen. Kann es sein das vom WItchdoc diese Geistermonster verbuggt sind? Gestern hatu ns das Ding nach dme der Witchdoc raus ist angegriffen.

Interessant ist auch das die Set Teile teilweise immer noch sehr gut sind auch wenn sie von Level 60 kommen, hab bisher weder Helm noch Ring von Natalyas ersetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:
Wie groß sind denn diese ominösen AoE?
Übertragen Sie Effekte?
Können Sie AoE auslösen?
Gewähren Sie Life on Hit?

Ka, Google mal. 10 oder 14 yards glaube ich.

Effekte weiß ich nicht, ich glaube aber nicht weil siehe letzter Punkt.

Nein können sie nicht, weil:

Nein weil der AoE rechnerisch vom getroffenen Mob ausgeht.
 
MuhOo schrieb:
Momentan ist der Gearprogress mal wieder... ich komm nicht über 750k dps, nen Kollege mit seinem Monk ist gebuffed schon bei 1,2 Mille :( ....

Wie kommt man auf 1,2Mille O.o

Ich spiel RoS jetzt relativ regelmäßig und hab teils noch level 60 Equip an :O -> max. 450k Dmg buffed o.O
 
Isozar schrieb:
Wie kommt man auf 1,2Mille O.o

Ich spiel RoS jetzt relativ regelmäßig und hab teils noch level 60 Equip an :O -> max. 450k Dmg buffed o.O

Self Buffed habe ich auch knapp 600 k. Aber über eine Mille ist schon heftigt.
 
+1 m4dze!! :D

Das ist aber deshalb, weil die 24/7 Spieler (oder die mit massiv drop luck) schon dicke Steine haben und nettes equip und sich eben in den Regionen um 1 Mio damage bewegen. Da kann man schon mal staunen und neidisch werden.
Ich hab nach gestern immer noch "nur" knapp 500k Schaden bei 4,8 toughness (mit passives) auf meiner Sorc, die war aber vorher schon nicht schlecht und zu den o.g. Spielern fehlt halt ne Menge einfach auch an Spielzeit.
Nivelliert sich, ich sage voraus in 4 Wochen haben alle fast identische Werte (bis auf die, die vielleicht nicht genug Gold zum Gems craften haben).
 
DRF schrieb:
@UsAs: Ist doch klar, dass Du direkt mal nen irren boost hast. Nach 1 Woche hat wahrscheinlich jeder nen Status, von dem aus es sehr schwierig ist, sich zu verbessern, weil die items alle gleich sind, bzw. man immer gucken muss, dass man die toughness zumindest mal nicht verschlechtert.

Kurzes Fazit nach 2 Tagen:
Im Moment macht's mir auch echt viel Spaß, die neuen Modi waren sowas von überfällig. Und ich hab auf allen chars noch massig Luft nach oben, weil noch nicht viel tolles gedropped ist. :)
Wenn ich die hier angucke, die quasi seit 25.3. 0:00 Uhr rund um die Uhr spielen, wo die schon stehen mit ihren Werten, krass.
In Anbetracht der Kosten für gems und enchanten bin ich doch froh, ein dickes Goldpolster mitgenommen zu haben.
Beim enchanten hab ich so das Gefühl: entweder klappt's direkt oder man braucht 50 Versuche. :D

Crusader spielt sich für mich noch bissel zäh (hab allerdings auch kaum AS, weil ich ne Levelreducesd 2Hand nutze, d.h. der schlägt wie ne Oma :D). Aber der hat schon nette skills, die ordentlich Schaden machen.

Im Moment hab ich eher das Problem, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll: monk noch leveln, hmm nee lieber bounties mit der sorc, ach nee leveln mit crusader, hmmm oder doch mal ne rift mit dem WD...:lol:
Mal schauen wie lange der Spaß anhält, ich hoffe das bleibt lange so.

@govinda: welcome back :)

Mir gehts ähnlich. ;-) Habe mich aber jetzt entschlossen, erstmal den Sorc auf 70 zu bringen, danach dann Barb, Monk, Hexendoc und DJ nachzuziehen. Und zwischendurch Crusader leveln. Ganz schön viel Arbeit und Zeit.

Blöd ist nur, das ich mit Sorc den Fortschritt rückgesetzt habe und mich jetzt durch Akt III quäle. Wahrscheinlich habe ich die 70 schon vor Akt V erreicht. :freak:
 
Gut das wir verglichen haben.

Habe fast den gleichen Build wie du mit dem Unterschied, dass du Reißender Wind mit Zyklon drinne hast. (Ich weiß das hierdrauf fast alle schwören).
Anstatt dessen habe ich Woge des Lichts (im weiteren "Glocke" genannt) mit Heiligschaden (die zweite Rune glaube ich) drinne, da ich den Schaden echt enorm finde. Habe nur ca. 100k dps, aber bekomme damit Crits von ca. 800k (Einige Items für Mönch erhöhen den Heiligschaden und damit auch den der Glocke). Und ich habe explodierende Hand mit der Rune, welche Geisteskraft produziert, wenn Gegner von vom sterbenden, explodierenden Gegner getroffen werden.
Bei kleinen Gegnertruppen einen mit expl. Hand belegen, 2 Glocken casten, den Rest runterhauen bis er stirbt, dann kann man meistens wieder mind. eine Glocke casten, nachdem wieder einer mit expl. Hand belegt ist, da die expl. Hand unabhängig vom Schaden ist, fallen Gegnertruppen auch auf Q2 noch, wenn genug Zähigkeit da ist.
Bei großen Gegnertruppen, mit vielleicht nem Elite oder so, da ganze mit Offenbarung und bei Bedarf Gleichmut. (Also wie oben beschrieben)
Bin gestern durch die ganzen Glocken auf Leg-Amu gekommen. Betrete Raum in der Westmark mit Gegenstände an den Wänden (Kisten und so), fange an zu casten und die Glocken machen halt auch die Einrichtung kaputt und auf einmal liegt in der ein Ecke ein Leg-Kraftstein. War zwar crap, aber durch die Extra-Exp durch Gegenstände zerstören (z.B. auch in den Bastionstiefen) bekommt immernoch bissl mehr Exp.

Probier es mal aus. Mir macht es so echt viel Spaß.
Nur die einzelnen Elitegegner und Bosse sind damit echt teilweise schwierig. :pcangry:
 
so wirklich viel getauscht hab ich noch nicht, mein wiz steht selfbuffed ingame nun auch mit 1.2 mio dps mit knapp 4 mio ehp da (und ich hab nicht viel gespielt im Vergleich zu anderen) - dropluck? habe halt schon viel enchantet, das gefällt mir richtig gut :)

bin mal gespannt, wie sich das entwickelt und was man für Gear braucht um T6 irgendwann mal "flüssig" spielen zu können..
 
@ App & DRF

Freut mich, dass wir da einer Meinung sind :D Ich hatte den Post gelöscht, weil ich mich eigentlich nicht unnötig aufregen wollte. Aber scheinbar steh ich mit der Meinung nicht alleine da!
 
soulreaver-sd
Deine Waffe ist definitiv krasses Dropluck, ich komme nicht über 2000 ohne Sockel hinaus und noch keine Leg Waffe gefunden.

Aber sag mal ist der Handschuh gecraftet oder gefunden? Bei dem würde ich ebenfalls von extremen Luck ausgehen.
Beides pusht dich sicher um 100-200k im Vergleich zu anderen.
 
m4Dze schrieb:
@ App & DRF

Freut mich, dass wir da einer Meinung sind :D Ich hatte den Post gelöscht, weil ich mich eigentlich nicht unnötig aufregen wollte. Aber scheinbar steh ich mit der Meinung nicht alleine da!

Was hat dir Unmut bereitet? Ich konnte es leider nicht mehr lesen.
 
Viel Dropluck :D

Hab bisher nur Waffe, 1 Ring gegen uniques und Brust und Beine gegen gelben kram für Sockel tauschen können. Wobei ich gerade am testen bin was die Brust welche Stachelfallen fallen lässt wenn man getroffen wird ingame bringt. Muss vor allem damit ich >Qual 2 besser überlebe mit Salto und Rauchwolke spielen.

Irgendwie war gestern auch nen spendabler Tag hatte in einem Nephalem Run 2 unique Barbwaffen und 1 Armbrust.. hab alels verschenkt :(
 
UsAs schrieb:
Was hat dir Unmut bereitet? Ich konnte es leider nicht mehr lesen.
Das hier 3 Tage nach Release schon die ersten Beschwerden über stagnierenden Gear-Fortschritt zu lesen sind, und dann man "immer noch mit 60er Items unterwegs ist". Als ob 3 Tage nach Realse schon jeder BiS-Items auf dem Char haben sollte... Das sind dann vermutlich auch in 2 Wochen wieder die ersten, die sich über fehlenden Content beschweren
 
m4Dze schrieb:
Das hier 3 Tage nach Release schon die ersten Beschwerden über stagnierenden Gear-Fortschritt zu lesen sind, und dann man "immer noch mit 60er Items unterwegs ist". Als ob 3 Tage nach Realse schon jeder BiS-Items auf dem Char haben sollte... Das sind dann vermutlich auch in 2 Wochen wieder die ersten, die sich über fehlenden Content beschweren

Da gebe ich dir vollkommen recht. Man sollte sich da Zeit geben. Da kann noch Einiges kommen.
 
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