mondbasis11
Lt. Commander
GregoryH schrieb:Vergiss die 10 APoC Quellen für die Sorcs nicht. Mit Ressourcenkostenreduktion und je 4 APoC im Helm und der neuen Source vielleicht irgendwann mal ersetzbar... Ich finde auf 4 runter ist auch eventuell ein wenig zu viel generfed. 5 oder 6 wäre auch okay gewesen!
Die alten apoc quellen werden leider durch die neuen outdamaged insofern erübrigt sich die Frage.
Es geht auch mit 4 apoc...
Ergänzung ()
nik_ schrieb:ich sage mal so:
was mich an d3 atm reizt ist dass ich nicht einfach so auf den tormentstufen durchfahren kann wie vorher auf den höchsten mp stufen und das ich mit stetig verbessern will. mc deine def. von flüssig mag zwar für dich sinnvoll sein, aber für 90% der spieler im cb clan ist die das nicht die wollen halt ihre chars ausreizen und schauen was möglich ist und nicht einfach durchmetzeln und bosse in 5 sek legen.
Woher weißt du, was 90% im Clan wollen? Hast eine Umfrage gemacht?
Mc will sein Char °nicht ausreizen und schauen was möglich ist° ?
Es geht nur um die Wege wie dies erreicht wird.
Wenn jemand auf Normal durchrennen will um zu farmen: Was juckt das irgendwelche Moralapostel, die jemanden vorschreiben wollen, wie das Spiel zu spielen ist?
Kommt eher so rüber wie °ich muß mir meinen Spielspaß einreden , weil ich keinen hab° und drum flame ich andere.