• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GregoryH schrieb:
Vergiss die 10 APoC Quellen für die Sorcs nicht. Mit Ressourcenkostenreduktion und je 4 APoC im Helm und der neuen Source vielleicht irgendwann mal ersetzbar... Ich finde auf 4 runter ist auch eventuell ein wenig zu viel generfed. 5 oder 6 wäre auch okay gewesen!

Die alten apoc quellen werden leider durch die neuen outdamaged insofern erübrigt sich die Frage.
Es geht auch mit 4 apoc...
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
ich sage mal so:
was mich an d3 atm reizt ist dass ich nicht einfach so auf den tormentstufen durchfahren kann wie vorher auf den höchsten mp stufen und das ich mit stetig verbessern will. mc deine def. von flüssig mag zwar für dich sinnvoll sein, aber für 90% der spieler im cb clan ist die das nicht die wollen halt ihre chars ausreizen und schauen was möglich ist und nicht einfach durchmetzeln und bosse in 5 sek legen.

Woher weißt du, was 90% im Clan wollen? Hast eine Umfrage gemacht?
Mc will sein Char °nicht ausreizen und schauen was möglich ist° ?

Es geht nur um die Wege wie dies erreicht wird.
Wenn jemand auf Normal durchrennen will um zu farmen: Was juckt das irgendwelche Moralapostel, die jemanden vorschreiben wollen, wie das Spiel zu spielen ist?
Kommt eher so rüber wie °ich muß mir meinen Spielspaß einreden , weil ich keinen hab° und drum flame ich andere.

wie wichtig findet ihr Flächenschaden ? Habt ihr das voll geskillt mit Paragon ? Man hört immer nur das es angeblich mächtig sein soll, aber irgendwie ne Quelle oder ein Video wo man das sehen kann findet man nicht.

H4Xck7E.png

echt imba!
Dank dem Ring hab ich jetzt den 3er Bonus von Tal Rasha, der Roll von CD ist ein bisschen low, vielleicht riskiere Ich es nochmal :D

Genoo schrieb:
H4Xck7E.png

echt imba!
Dank dem Ring hab ich jetzt den 3er Bonus von Tal Rasha, der Roll von CD ist ein bisschen low, vielleicht riskiere Ich es nochmal :D

CC wäre besser gewesen. Der Ring ist natürlich gut und "jeder" braucht den.

Mehr schreibe ich nicht dazu^^

Hab heute auch paar legs gefunden aber waren alle nicht der Burnet. T1 ist immer noch nicht drin :-(

Um das Eis mal zu brechen, hier ist das Ding endlich :D

Anhänge

• Helm.jpg
    Helm.jpg
    47 KB · Aufrufe: 368
Nichts im AH gekauft :)

950k Schaden im Profil und 5,3 Millionen Zähigkeit schon nach 3 Tagen ROS

Zwischenablage-1.jpg

Danke ! Ich wollte mal etwas Posen sicher wird man in ein paar Tagen oder Wochen lachen über die Stats ;)

tjo so ist das atm. habe mich seit release von ros auch verbessert aber nicht in dem maße wie ihr.

+100k dps
+ 3.5kk toughness

muss dann halt mal testen was geht

Hmm bei mir läufts garned aber ich spiele derzeit auch super wenig

eiSi2010 schrieb:
Ich versteh das ganze auch noch nicht so wirklich. Sagen wir mal so Ich habe eine Waffe mit 1950dmg und 600int und eine leg waffe mit 2050dmg und 600int ... für den Schaden sind auf beiden Waffen keine weiteren entscheidenen Stats drauf, aber dennoch macht die Waffe mit den 1950dmg im Endeffekt ca. 50k mehr dmg bei mir aus. Ich hab sowhl 8% Bonus auf Blitz (Helm) als auch 8% Bonus auf Gift (Schuhe). Desweiteren ist die Waffe mit den 1950dmg eine sogenannte "Black Weapon".

Bekomme ich mit der 1950dmg waffe mehr dmg weil sie eine Black Weapon ist und ich den Bonus auf verschiedenen Items habe?

Das lässt sich mit den pauschal gegebenen Werten so leider nicht beantworten. Es kommt auch drauf an, wie schnell die Waffe ist und ob Du +Dmg Affixe auf anderen Items hast etc. Eventuell hast Du auch Boni durch Passiva etc.
Black Damage heißt aber an sich nur, dass der Schaden kein Elementar-Schaden irgendeiner Art ist. Es gab mal einen Bug, der den Schaden bei Black Damage Werten anders berechnet hat. AFAIK hat Blizzard das aber eigentlich gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Genoo diesen Ring habe ich heute auch gefunden und ich voll Idiot hab ihn zerstört da ich mir dachte " ach bis ich da cc oder cd zaubern kann dauert es " verzauber atm meine set Handschuhe . Schon 10 versuche und immer noch kein CD drauf. Hab den Ring dafür geopfert und jetzt ärgere ich mich sehr ;)

Mag aber echt kein ias für mein WD . War auch eins der Gründe warum ich unüberlegr den zerstört habe hihi.

Langsam bekommt "Smart Loot" eine ganze neue Bedeutung. Heute bisschen was gedroppt:

Vor allem der Ring haut so brachial rein. Dafür einen Quadfecta runter geschmissen der mir 5,5% mehr Screen DPS gebracht hat, aber HOLY SHIT. 750k selfbuffed screendps, 14% Arcane Torrent im Helm, 39% Arcane Damage auf den beiden und bei Elite nochmal 27% mehr Dmg... Haut rein! :hail:

Jetzt muss ich mich mal ein bisschen um LOH kümmern, mickrige 1775 reichen da nicht für mehr als T2.

Da ist das Ding! :D Nachm dritten Mal Mystikerin nen Sockel rein :D

Anhänge

• Knaller.jpg
    Knaller.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 318
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben