• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soulreaver-sd schrieb:
hey Mephi, mit den Malth bracern würd ich noch warten...

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11883998315

- "The drop chance for the Reaper's Fear crafting reagent is currently too low." sprich du farmst dir nen Wolf ;)

um so heftiger das ich es auf expert bekommen habe als ich mit dem WD gespielt habe. Aber die Armschienen sind so hammer für den WD. Kann teilweise so lange die bären casten wenn da viele Heilkugel fallen :D

Mr. Smith schrieb:
Ja, der +x% ElementarDamage macht ne Menge aus und sein Build ist ja zu 100% nur auf AkanSchaden ausgelegt.
Ich spiele selbst "ähnlich" und renne auch mit +49% Arkanschaden rum (die Skillung im Profil ist mal wieder nicht Up2Date).

Zusätzlich ist der von-bis Schaden auf den Ringen sehr wichtig/hilfreich...
Und Desintegration mit Entropy ist auch nur auf möglichst viel Schaden bei extrem kurzer Reichweite ausgelegt.
Klar one-hittet der mit fast 1Mio Unbuffed alles, wenn der Skill 649% Waffenschaden anrichtet.

Dafür kann er keine höheren Stufen auf diese Art und Weise spielen;
da ihm die Gegner viel zu nahe kommen und er instant aus den Latschen kippen würde. (zu geringe Toughness)

Das lustige ist wenn ich so geskillt bin wie er, und mit meinem jetzigen Equip, mache ich höchstens 1.7mio Crits, dafür seh ich sehr oft 5-7mio uncrits o.O
Wieso zum Geier mach ich uncrit mehr DMG wie mit Crit ???

VirtualPhantom schrieb:

Naja wenn ein Skill bei 100% Waffenschaden mit dreifachem Critschaden immer noch nur ein Drittel des Schadens macht als wenn ein 1000% Waffenschaden Skill nicht crittet :D Also da handelt es sich entweder um einen anderen Skill oder einen Nebeneffekt der crittet.

VirtualPhantom schrieb:
Das lustige ist wenn ich so geskillt bin wie er, und mit meinem jetzigen Equip, mache ich höchstens 1.7mio Crits, dafür seh ich sehr oft 5-7mio uncrits o.O

das ist denk ich mal ein bug ^^
aber bei mir kam das auch schon öfter vor

GZ Balius! da sehe ich schon das Ende was möglich ist :D

ismon schrieb:
@kidlon Wie sieht deine WW- Skillung aus?

Woar, seit Add On gerade wieder begonnen.. daher weiss ich die Skills alle nicht ganz auswendig!

Leap mit der Rune für Rüstungserhöhung pro getroffenem Gegner
Dann Der Schrei wo der Crit-Dmg pro Gegner in der Nähe hoch geht
Schrei der Elemental Schaden verringert
Berserker wo in der Nähe so kleine Erruptionen am Start sind

auf linker Maustaste ein Wut-Erzeuger deiner Wahl
Und WW mit Life Leech

Dazu passiv

Brawler, Weapon Master, Dann dieses Teil mit dem grünen Auge für Heilung bei Wut-Ausgabe und das Teil wo du Wut Generierst, statt zu degenieren..

Ich reisse die beiden Schreie an, hüpf in die Meute und Wirbele rum ohne Ende, zwischen durch wieder mal jumpen falls nötig, gibt mir Wut und wieder mehr Toughness und zwischendurch wieder den Schrei anreissen für Wut.

Und derzeit läuft T1 ganz flüssig..

An die Echoing Fury Hater, meint ihr in Zeiten der 24/7 Frozen Orb Sorcs, Monks mit ranziehen etc, wollen mich die Leute mit 800.000 dps abweisen, wegen 1,4 % Fear Chance :freak:

Lass mal dein Profil sehen. Würd ich mir mal begucken.

Okay, daheim dann, jetzt @ Arbeit

und Bnet ka, heavyweight und dann paar zahlen :)

PS: mein Witching Hour is auch bisher durch nichts zu ersetzen.. FAST Max.. Stärke CC CHD

Zuletzt bearbeitet:
Hast du deinen BNet Tag zur Hand? Kann man ja auch daran ersehen.

@ aklaa: Dankeschön :)
Ich denke da ist noch um einiges mehr drin. Gerade wenn man sich bei mir mal Mainhand und die Beine anschaut.

Deswegen farme ich jetzt schon seit geschlagenen 2h diese eine Phiole, aber will einfach nich droppen - sehr frustrierend.

@rocco
also den Plan habe ich auch erhalten, aber ich brauche da doch noch diese anderen Armschienen als Zutat, oder. Wo bekomme ich die denn? Denn die bracers möchte ich für meinen Hexe auch gerne haben ;-)

@Balius
GZ, denke dann bist der erste hier aus dem Forum der die 1 Mio. geknackt hat :)
Mit oder ohne Scoundrel?

Zuletzt bearbeitet:
Noch so einer der ein Geheimnis um sein BT macht ^^

Balius schrieb:
@ aklaa: Dankeschön :)
Ich denke da ist noch um einiges mehr drin. Gerade wenn man sich bei mir mal Mainhand und die Beine anschaut.

Deswegen farme ich jetzt schon seit geschlagenen 2h diese eine Phiole, aber will einfach nich droppen - sehr frustrierend.

Ist Schwund denn so viel stärker als deine jetzige MH?!
Ich sehe an dem Ding jetzt auch nichts außergewöhnliches...

PS: Die Phiole hab ich 3x; aber der Plan fehlt noch ^^

Slezer schrieb:
Noch so einer der ein Geheimnis um sein BT macht ^^

Herr Slezer, ich weiss nicht mal gescheit die Skills auswendig, da hab ich meinen genauen Battlenet-Tag auch nicht im Kopf!

Daheim post ich noch mal hier rein :rolleyes: keine Angst!

AleXtreme schrieb:
Bleibst du auch so bei Bossgegnern oder wechselst du auf Hammer der Urahnen?

Ich wechsle da nicht, vll. bringt es ja was.. hab ich noch nicht getestet, ich habe erst zum Add On nach nem 3/4 Jahr Pause wieder
angefangen und muss jetzt erstmal wieder reinkommen in das Game :)

Das hab ich eben auch ergoogled, aber das bin ich nicht..

Charaktere sind Argus, Arev, Skronos.. vll hilft das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben