xXMartinoXx
Lieutenant
Mal ne ganz allgemeine Frage in den Raum gestellt: Wie komm ich am einfachsten an ein Amulett??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farmen
Farmen wird, vorzugsweise in Onlinerollenspielen, die andauernde, routinierte und monotone Tätigkeit des Sammeln und Suchen bestimmter Gegenstände, Geld oder Punkten genannt.
In PvP-Spielen bezeichnet dieser Begriff Situationen, in denen ein Spieler einen anderen ohne nennenswerte Gegenwehr besiegen kann.
In Browserspielen spricht man dann vom Farmen, wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum regelmäßig einen anderen Spieler angreift und ausraubt.
Der Begriff rührt aus dem landwirtschaftlichen Bereich, in dem der Farmer „sammelt und sucht“ (seinen Anbau oder sein Vieh). Der Begriff tauchte in seiner jetzigen Bedeutung als erstes in Newsgroups zu Rogue-likes auf, wo er hauptsächlich das dauerhafte Töten von sich vermehrenden Monstern bezeichnete. Siehe auch Goldbauer.
Quelle Wiki
Sabr schrieb:Ist das Leorics Amu mit den 4 Skeleten eigentlich gut?
nik_ schrieb:man muss nicht unbedingt immer akt1 bounties machen. kannst auch normale rifts oder grifts machen (so ab lvl25 oder besser ab 30). da droppen auch oft genug amus bei mir.
Also wegen der Skelette nicht, aber das kann natürlich auch gut rollen. Habe die schon häufiger selber benutzt weil ich nichts besseres hatte.Sabr schrieb:Ist das Leorics Amu mit den 4 Skeleten eigentlich gut?
Wo steht das ? Es kommt eigentlich auch auf den Build und die restlichen Stats an hat man z.B. schon 100% Ele Schaden machen die 20 natürlich nicht so viel aus wie bei 20 %.nik_ schrieb:Amulet: Socket>ChD>ChC=20% Elemental