• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spamarama & hrafnagaldr
Danke erstmal für die Tipps. Mal schauen was sich da so machen lässt. :)

Moin zusammen!

Bin nach längerer Pause jetzt wieder Heiß auf Diablo und kann mich noch nicht zwischen ROS auf PC und Ultimate Evil auf PS4 entscheiden.

Mich würde mal interessieren ob die CB-Community überwiegend Seasons oder Non-Seasons spielt? Bzw. wie ist so die generelle Aufteilung im Bnet, denke mal der Großteil spielt Seasons, aber kann man trotzdem noch halbwegs in Non-Seasons was mit anderen unternehmen oder ist das eher ausgestorben?

Vlt kann das einer hier mal grob beantworten :)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
bin zwar nicht mehr im CB Clan aber hab ja noch einige in der FL. Also von den Vielspielern spielen atm fast alle nur noch Season.

Du kannst aber sicherlich auch noch non Season spielen. In meiner FL würde ich mal sagen sieht's in etwa so aus, dass 85-90% Season spielen und etwa 10-20% non Season :)

Kannst auch immer noch gut ohne Clan und open games spielen, das ist ja auch möglich und funktioniert genauso ;)

Sn00zy schrieb:
Mich würde mal interessieren ob die CB-Community überwiegend Seasons oder Non-Seasons spielt? Bzw. wie ist so die generelle Aufteilung im Bnet, denke mal der Großteil spielt Seasons, aber kann man trotzdem noch halbwegs in Non-Seasons was mit anderen unternehmen oder ist das eher ausgestorben?
Der überwiegende Teil spielt Season. Ich bin einer der wenigen Season-Verweigerer und muss zugeben, es ist nicht einfach noch einen Partner für NS-Games zu finden. Aber im Open-Game findest immer Leute und auch im CB-Clan gibt es noch ein paar, die Non-Season spielen. Bei der letzten Season war es auch so, dass nach einigen Wochen der Ansturm auf die Season abgeflaut ist, und einige auch wieder auf Non-Season gewechselt sind.

Alles klar, danke euch beiden :)
Bin mir noch unsicher ob ich jetzt Seasons oder Non präferiere, ein Neuanfang bei 0 in der Season mit dem neuen Kreuzritter stelle ich mir an sich auch Spaßig vor.

Der Vorteil für den PC ist ja (selbst in der Non-Season), im Gegensatz zur PS4 kann ich auch einfach mal in Publics mitspielen. Das scheint dort ja dank der Modder eher suboptimal zu sein.

Spiele ausschließlich Non-Season. Meistens sind noch 2-3 andere Leute dabei. Wir sind allerdings mehr oder weniger Anfänger, von daher kommen wir nicht auf den Killspeed, oder Grift-Stufen, wie die meisten anderen hier.

Arkanstaub bekommst du ja durch blaue Items also am besten alles blaue aufsammeln :D

Ansonsten Gebiete ablaufen die oft Truhen haben denn da sind zu 90%+ Blaue items drin. Z.b. Ruinen von Corvus in Akt 5.

Für wiederverwertbare Teile brauchst Weiße Items die z.b. in Waffenständern sind. Die Schlachtfelder der Ewigkeit in Akt 5 hat sehr viele Waffenständer.

Das große Gobo-Schlachten:

Screenshot006.jpg

Ich habe jetzt meine zweite Einheit gefunden wie komme ich jetzt am besten an so ein item dass meinen Begleiter unsterblich macht?

Monster metzeln...das kann überall droppen.

Würde Feuer wegrollen, dann kannst es auch noch benutzen, wenn auf Blitz umsteigst.
Ist dann ein Top Amu.

Würde ich nicht machen. So viel besser ist es nun auch nicht, dafür ist das neue perfekt für den Fire Build.
Hätte beim neuen einfach CC für Dex genommen und beide behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.....aber fritte es sind "nur" 15%, außerdem weisst du was nach dem nächsten patch sein wird...?
Dann hätte er ein tolles universal amu..sehe das so wie valis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben