• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige "Blitzgem" das man in hohen Grifts beim Barb benutzen kann ist Mirinae.
Ergänzung ()

andiak schrieb:
Mir ist gestern endlich ein Schmelzofen gedroppt, jetzt würde ich gerne wissen was ich noch rerollen könnte, hätte jetzt vllt Vitalität gegen Elitedmg getauscht ?! Was sagt ihr ?

Wird ja nicht der letzte sein und 1000 Vita helfen schon ich hätte den Schaden gemaxt. Außer dir mangelt es selbst beim Griften an CDR dann selbiges.

Zuletzt bearbeitet:
StaudiX schrieb:
kampfrausch unbedingt die rune blutvergießen nehmen! der brutale schaden vom ansturm kommt nämlich auch durch die explosionen zustande!
sonst passts ja! gear muss halt noch viel umgerollt werden...

oh, werde ich ändern. Ja, muss noch viel rerollt werden, bzw. bessere Items gefunden werden. Ich weiss, dass da noch viel Arbeit drin steckt.

StaudiX schrieb:
du bist aber schon ein kleines glücksschweinchen, was? :D

Ich habe so meine Momente :D

hrafnagaldr schrieb:
Blitzgem wird bei mir halt noch gut gehn, weils aktuell durch die Items ja nochmal 40% Schaden oben drauf bekommt.

Das Blitzgem ist von Vorteil für die normalen T6 Rifts. Schneller Laufen und dabei alles um Umkreis von alleine sterben lassen hat Vorzüge. Ich hab das Blitzgem im Blitz-SoJ. Zusammen mit den 25% des Hammers läuft der T6 Rift von alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja auch alles. Nur wenn die Gegner mehr Leben haben ist der Lichtkranz absolut nutzlos.

karo4ever schrieb:
Ich habe so meine Momente :D

Das Blitzgem ist von Vorteil für die normalen T6 Rifts. Schneller Laufen und dabei alles um Umkreis von alleine sterben lassen hat Vorzüge. Ich hab das Blitzgem im Blitz-SoJ. Zusammen mit den 25% des Hammers läuft der T6 Rift von alleine.

Jo da kann man wirklich durchspazieren. Der DoT von Raekors + das Gem tötet alles. :D

winterblut schrieb:
gleiche frage: auf was rollen für sorc hc? vit?

bin unschlüssig

vita würde ich sagen, aber habe schon ewig mit der wiz HC nicht gespielt.

moinsen....

frage an die monk pros....spielt man mit schmelzi gleichen spec wie mit weihrauchstab....?? ist eben mit corke ein furnace/ uralt gedropt beim monk....:D
thx

appendizitis schrieb:
moinsen....

frage an die monk pros....spielt man mit schmelzi gleichen spec wie mit weihrauchstab....?? ist eben mit corke ein furnace/ uralt gedropt beim monk....:D
thx

Mir ist mit dem Monk auch ein Furnace gedroppt aber nicht Ancient und dann hatte er auch noch Stärke. :evillol:

hrafnagaldr schrieb:
Jo da kann man wirklich durchspazieren. Der DoT von Raekors + das Gem tötet alles. :D

WObei ich mich immer noch frage was für einen Barb Build Hades gestern hatte... Er war leider weg bevor ich nachschauen konnte. Ich hatte meine Mühe vom Lauftempo hinter her zu kommen. Und gleichzeitig hat er alles gekillt was ihm für die Füße lief. Nur das Aufsammeln von Legs hat mich immer soweit zurückgeworfen, dass ich mich zu ihm porten musste. Innerhalb einer knappen Stunde hat mein Paralevel einen Sprung von 250 auf 273 gemacht.

Kann vielleicht mal jemand dessen Battlenet Profil Posten?

Ganz normal der Build. Sprint, Kriegsschrei, Kampfrausch, Ansturm, Urahnen, Bersi und dann schätze ich mal Gift Gem , Pain Enchancer, Trapped. Eigentlich so wie "alle" T6 spielen.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Hades-2757/hero/54622088

Brauchst nur genug Damage und musst dann noch "effektiv" chargen.

In Schlauch Levels sieht man da auch mit anderen Klassen nichts mehr von den Gegnern die sind dann eben schon lange Down.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich glaube die sind mit dem Gear auch ohne Ancient Furnace "One Hit" in den meisten Fällen und 2 Hits gehen auch schnell. Je nach Gem Level kann man die E auch mit den Sprint Tornados killen.

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
spielst z.B. Tempest Rush damit. Oder LTK.

...Lashing Tail Kick....muss ich ausprobieren ( Quin69 hat da ein GR50+ vid auf diablofans gepostet.....thx )...

wieso spielt der mit bane of the trapped....welcher skill procct den beim Monk?? die Diskussion hatte ich mit gammlor auch schon..?!

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Ganz normal der Build. Sprint, Kriegsschrei, Kampfrausch, Ansturm, Urahnen, Bersi und dann schätze ich mal Gift Gem , Pain Enchancer, Trapped. Eigentlich so wie "alle" T6 spielen.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Hades-2757/hero/54622088

Brauchst nur genug Damage und musst dann noch "effektiv" chargen.

In Schlauch Levels sieht man da auch mit anderen Klassen nichts mehr von den Gegnern die sind dann eben schon lange Down.

Danke...

für T6 müsste ich meinen Build mal umstellen. Die Items hab ich in der Truhe. Und dann die Def Skills raus um mehr schaden zu machen.
Habe bisher immer den selben Build für Rifts und Grifts genutzt. Scheinbar ist der hier für die normalen Sachen effektiver.

Das ist definitiv nicht zu empfehlen. Sollte man sich 2 Varianten vorhalten. Oder gleich 2 CHARS.
Ergänzung ()

In meiner Signatur sieht man noch "meine" Grift Variante bei Hades oben die T6 Version die sieht bei mir nicht anders aus. Nur benutze ich noch Chilaniks Kette statt GS.

Spiele ein Geschütz/Splitterpfeil DH und mir ist aufgefallen, dass ich selten Ausweichschuss benutze, dementsprechend habe ich es gegen Krähenfüße/Lebendköder ausgetauscht.
Was haltet ihr davon, immerhin habe ich dadurch 10% mehr cc.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben