@Nutlsch
Mein Hydra Mage läuft mit nem Ancient Verheerer rum. Der Teleport mit nem Ancient Ätherwandler. Leider hat mein Talrasha Amu kein CC drauf. Damit habe ich beim Teleport die Option mit Tal- Amu und Aschemantel auf 16% CC zu verzichten da die Armschinen auch kein CC haben (was schlecht ist da mir hin und wieder meine Ressource ausgeht) oder ich verzichte auf den Aschemantel, hab damit 60% CC dafür kostet Meteor deutlich mehr. Ich hab noch nicht rausbekommen, was besser ist.
Was mir beim schauen der Videos von Reiko aufgefallen ist, er spielt deutlich ruhiger als ich... ich Porte viel öfter. Vielleicht liegt es auch daran.
Ich kann heut Abend, wenn ich wieder daheim bin, mal auf den Teleportbuild umstellen damit der begutachtet werden kann. Das wird aber nicht vor 23h der Fall sein. Bin ab heut Nachmittag noch auf dienstlich unterwegs. Ansonsten nutze ich den Build von Reiko. Die durchschlagende Kugel finde ich etwas anstrengend, da mir die eine zu lange Castzeit hat.
btw: In der aktuellen Bestenliste für Season ist auch ein Mage unter den Top 10 der mir dem Feuervogel Set spielt. Was ich wiederum sehr interessant finde.