appendizitis
Lt. Commander
@bac...darf ich fragen welche temps du standardmäßig bei d3 full hd drauf hast?? bin so um die 50° C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snoops el Cid schrieb:Meine R9 290X macht unter D3 auch Probleme.
Hin und wieder Blackscreen mit verbundenen neustart des Rechners.
appendizitis schrieb:@bac...darf ich fragen welche temps du standardmäßig bei d3 full hd drauf hast?? bin so um die 50° C
Snoops el Cid schrieb:Meine R9 290X macht unter D3 auch Probleme.
Hin und wieder Blackscreen mit verbundenen neustart des Rechners.
Temperatur um die 45°C der Karte beim spielen.
Werde heute mal meine alte 6970 einbauen und dann mal schauen.
eimer_MS schrieb:So, nun hab ich die tolle ancient IK Waffe aber kriegs trotzdem nicht geschissen!
Ebend ein 47er nicht geschafft weil keine Zeit mehr. ca. 3-4 gestorben unterwegs.
Was kann ich ändern/verbessern/habe ich falsch ausgerüstet?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zept0r-2403/hero/60166939
Danke für Tipps!
eimer_MS schrieb:So, nun hab ich die tolle ancient IK Waffe aber kriegs trotzdem nicht geschissen!
StaudiX schrieb:moin!
seh ich das richtig dass dein begleiter keine Einheit trägt? da gehen dir dann natürlich die 50% dmg reduce gewaltig ab. daran liegts dass du so oft stirbst! eine gute kombo am Templer ist noch die waffe eun-jang-do + wyrdschutz-ring. wenn du den waffenschaden vom eun-jang-do auf blitzschaden umrollst, ist der riftboss ab 20% life im dauerstun.
amu am Templer sollte johanns essenz sein, wegen dem zusammenziehen
ol_baid schrieb:Ist es immer noch aktuell, dass man WW snapshotten kann (in Massen reinwirbeln -> bei vielen Crits neu wirbeln -> gewonnenes ias durch Pain Enhancer snapshotten)?