• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

ol_baid schrieb:
Naja wenn's blaue Mats ohne Ende gibt ist das natürlich die Gelegenheit ein paar davon anzuhäufen.

nö keine chance! sind halt viele truhen drinnen, aber viel kommt dabei leider nicht rum.
war grad wieder drinnen und hab mitgezählt => 90 blaue mats & 2 legs...

Ja das sind eben nur Kisten die blaue ausspucken sehr viel bringt es nicht. Da kann man auch normal T6 Riften.

tach....

was eine schei... mal wieder...dachte es gäbe richtig viel blaues material in den portalen.....so ein käse :mad:

Das war sicher auch nicht wegen dem Arkan Staub mangel, sondern ist einfach Zufall weil es eben viele Kisten dort gibt.
Blizzard hat ja schon auf diese Problem geantwortet mit einem Blue Post der aber wieder sagt ist nicht so einfach wir müssen dann "alles" ändern. Totaler Unfug ich wette die könnten Live die Anzahl der Blauen Mats beim Rift Guardian einfach verdoppeln oder mehr.

Hab jetzt ca. 4h absolviert und nicht 1x kamen die Kühe zum Vorschein...mal sehen wann es mal klappt.

Dafür war ich endlich mal im Reich der Schätze! Abartig was da an Gold rumliegt, die Beute von Gier hats auch in sich...nur ein paar Goblins sind mir da entwischt.

Fritte ich habe das nun mehrmals getestet speedruns im grifts oder normale t6 mit 6er ik und bk sind nie im leben schneller als 6er öde mit bk.

Keine Chance , einmal ging mir sogar die kugel an und das auf t6 ;)

Wir hatten das heute 2 mal mit den MuhKuhs und ds hat nichts besonderes gehabt.

CyrusRocco schrieb:
Fritte ich habe das nun mehrmals getestet speedruns im grifts oder normale t6 mit 6er ik und bk sind nie im leben schneller als 6er öde mit bk.

Keine Chance , einmal ging mir sogar die kugel an und das auf t6 ;)

Welche Kugel ? Und wäre ja auch interessant zu wissen mit welchen Gear und Skills etc.

Und T6 und Speedgrifts welche Stufe denn sind auch ein riesen Unterschied ggf.

Also als DH macht sich das super (Danettas rein und ab gehts). Ich kann Keys farmen und durchschnittlich alle 2-3 Keyruns kommt da so eine Kuh ;)

Die Sache ist halt die, das dieses Kuhlevel nix besonderes bringt - keine höheren Dropchancen, keine besonderen Gegenstände, keine Herausforderung, keine XP, nichtmal Achievements. Typisch halbherzig hingerotzt ;)

Naja. 10 Prächtige Truhen sind doch immerhin etwas. In den Leichen gibts auch einiges an Gold. Also rein gar nichts stimmt jetzt auch nicht.

Aber da die scheinbar auch die Spawnrate vom Kuhrift erhöht haben, lohnt sich das Teil im Verhältnis halt weniger. Hab jetzt das 3. Kuhrift in 90 Min. Durch das Event dort in der Mitte, wo man massig EP und Gold erhält, ist halt das Verhältnis zum eigentlichen Event komplett gestört.

Naja, was bringen mir truhen, wenn am Ende in Grifts so oder so mehr Legendaries rauskommen ;) Ist ja schön, dass Blizz was "besonderes" machen wollte, aber außer für Leute, die gerade angefangen haben, bringt's halt so nix

@luda
wir haben beim bounten die dinger entdeckt. Garnichts ist zwar nicht richtig, da ist etwas, aber für solche Loot-Goblins unter uns ist es einfach nicht wircklich wert das Teil zu machen. Da macht man lieber seine T6 Rifts und gRIFTS und hat halt mehr davon.

Als wir das 2. gesehen haben sind wir nichtmals mehr reingegangen.

Bringt ja im Verhältnis wie gesagt auch weniger. Das Entwicklerrift wurde wohl auch von der Spawnrate her erhöht. Habs jetzt schon das 3. Mal ^^

moin forum...

ich bräuchte rat....

habe msi r9 270 er graka mit neuestem catalyst 14.12 hierunter aber grafikfehler...cpu intel i5
hat jemand einen älteren funktionierenden catalyst am laufen..? danke!!

Hatte keine Probleme mit keiner Catalyst Version.

Habe übrigens die D3 Abstürze mit den Maxwells auf Geforce Experience und/oder HDMI Audio Treiber eingrenzen können. Seitdem ich das beides nicht installiert habe, keine Abstürze mit der Titan

Hab ne 290 und bisher auch mit keinem Treiber Probleme gehabt.
Habe derzeit den 14.12 drauf und der läuft echt gut...

Zurück
Oben