• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Bei mir ist es leider so, das ich mir Qual 1 zu schwer ist, und die Stufe drunter fast zu leicht, aber für Qual 1 reicht es defintiv nicht. Bei manchen Kopfgeldern muss ich sogar zurück auf eine Stufe unter Meiser.

dcdead schrieb:
Statt Unity hast halt 100% Ignore Pain uptime. Kommt ja aufs gleiche hinaus

Ok kann mir in etwa vorstellen wie das bulid aussieht, gibt es aber davon trotzdem irgendwie einen link zum char oder video ? Dann könnte ich es auch mal testen, auch wenn ich diesen Ring immer geschrottet habe da ich dachte = dreck !

Wird die Tage sicher was geben - das ganze ist gestern erst richtig populär geworden. Habe aber schon jemanden im 59er damit gesehen bei Twitch - 8:30 beim Boss übrig, aber keine Pylons

steht doch dabei der link zur Skillung etc.-->
http://www.d3planner.com/993253256

----
ich denke, die wenigsten werden einfach mal schnell so umswitchen können... ich hätte zum Bleistift nicht so nen Haufen CDR-Zeugs in der Truhe. (Ring eh nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Ring natürlich auch immer zerballert. hmpf :evillol:

Ich habe den Obsidian Ring schon 35 mal gefunden erst Gestern wieder 2x mal in Ancient. Natürlich habe ich 2 perfekt gerollte aufgehoben.
Ergänzung ()

Kawumpe schrieb:
steht doch dabei der link zur Skillung etc.-->
http://www.d3planner.com/993253256

----
ich denke, die wenigsten werden einfach mal schnell so umswitchen können... ich hätte zum Bleistift nicht so nen Haufen CDR-Zeugs in der Truhe. (Ring eh nicht)

Woot der hat auf 2 teilen CDR auf Schultern musste vielleicht ein paar mal rerollen und die Leute die im Leadboard sind haben auch alle X-Paar Handschuhe. Das kann nicht sein das das zu Aufwendig ist. Waffen ist da natürlich schon ein Hindernis.
Ergänzung ()

Stevo86 schrieb:
Bei mir ist es leider so, das ich mir Qual 1 zu schwer ist, und die Stufe drunter fast zu leicht, aber für Qual 1 reicht es defintiv nicht. Bei manchen Kopfgeldern muss ich sogar zurück auf eine Stufe unter Meiser.
Dann hilft es nichts. Vielleicht solltest du wenn du Lust hast hier mal im CLAN fragen ob du wo mitlaufen kannst zwecks Upgrades.
T6 ist heute so einfach das man gerne 1-2 Leute ohne Schaden mitnehmen kann.

Wie kommt man eigtl in den Clan?
"Damals" meine ich gabs dafür nen extra thread, aber den sehe ich nicht mehr? Und war da nicht auch was, das sich der clan mal aufgelöst hatte?

Ne einfach Gammlor Kuadex DRF oder Mephisto adden oder BT posten dann können die dich aufnehmen oder per PN.

Aufgelöst hat sich nichts sind halt damals nur ein paar "Abgewandert".

We are still alive and kickin ass.....

Also auch hier wieder der Hinweis aufs ziehen lassen. Sry das ist nichts für mich.

Puuuh brauche eure Hilfe zwecks Item vergleich . Wäre mein letztes Item was ich in Uralt suche und könnte mich auf die Waffen bei Kadala konzentrieren.

Die 15 % mehr Leben so lassen und die Brust tauschen oder die 15 % Leben auf 10 bis 11 % weniger Schaden durch Elite zaubern ?

Irgendwie hören sich 10 bis 11 % weniger Schaden durch Elite ganz geil an oder täuscht das ?

Wie würdet ihr hier entscheiden ?

cb21f2507f5e092518c50698030ae106.png

Jo das doch Banane bei der linken kannst du doch verzaubern was du willst.
Die Linke ist doch eh besser wie die Rechte. E Reduce würde ich wohl nehmen.
Ergänzung ()

Stevo86 schrieb:
Also auch hier wieder der Hinweis aufs ziehen lassen. Sry das ist nichts für mich.

Wenn du allein spielst musst du wohl durch das Stahlbad gehen und die Schwierigkeit sukzessive erhöhen.

fritte hilf mir mal bitte, würde gerne ne Beitrittsanfrage schicken, aber kann irgendwie keinen Computerbase clan finden in der suche?

fritte76 schrieb:
Jo das doch Banane bei der linken kannst du doch verzaubern was du willst.
Die Linke ist doch eh besser wie die Rechte. E Reduce würde ich wohl nehmen.
Ergänzung ()

Wenn du allein spielst musst du wohl durch das Stahlbad gehen und die Schwierigkeit sukzessive erhöhen.

Wusste nicht das es SO deutlich ist :D Dachte da der die AR für alles fehlt man vielleicht drüber nachdenken sollte

ne geht auch nicht du musst dein bt posten oder gammlor kua drf mephisto adden.
Die müssen dich auf ihrer FL haben damit sie dich inviten können.
Oder schreib denen eine PN mit deinen Daten und sei Nett :).

Die Linke ist halt flexibel und Ancient die Rechte hatte kein Vita. Da kann man auch nichts mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, gut habe gamml0r, mephisto und dir ne anfrage geschickt. :)
Mein BT is zept0r#2403

Mir nicht ich kann nichts machen nur die Offiziere und der Leader können Leute einladen. Aber ich kann es denen sollte es nicht klappen später noch im TS sagen.

fritte76 schrieb:
Die Linke ist halt flexibel und Ancient die Rechte hatte kein Vita. Da kann man auch nichts mehr ändern.

Alles klar , bin gespannt was das ausmacht mit 10 % weniger Schaden, eigentlih hört sich das schon sehr cool an, weil nur Elite und riftbosse machen mir Schaden, alles andere ist ja eher Obst :D

Ich würde es einfach ausprobieren du kannst das ja immer wieder ändern.

Und Zack , da ist das Ding ! Level 50 Stein Solo HC :D Hab 49er Stein sogar übersprungen hihi da ich keinen hatte :D

Spiele immer noch ohne Uralte King Waffe ;) aber teilweise ist das echt heftig .

bfc496e4724834661bd1796ac12e6747.png

Na dann mal gz! Ich nehme an da du keine uralte IK Waffe hast spielst du mit einer normalen IK Waffe? Oder mit 2 bul kathos ?

Zurück
Oben