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Diablo III [Sammelthread Teil 7]

ol_baid schrieb:
Kenne da auch einen WD der ganz glücklich über solche Pausen ist und mal eben eine rauchen geht oder Kaffee kochen oder oder oder ;)

na dann werden die pausen eh auch sinnvoll genutzt :D

hat eigentlich mal wer das akt3-bounty-amu "überwältigendes verlangen" mit nem ww-barb getestet? hab da eines mit gutem roll, die procc-rate soll aber sehr gering sein... allerdings mach ich mit ww ja auch extrem viele hits...
 
Für was Maximum Schaden ? Das Problem ist nur nicht gerade Maximale Toughness.

Ich hatte mir genau den Thread heute auch angesehen :evillol:
 
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Interessant, jetzt muss nur noch schnell die Season enden, damit mir der Zodiac droppen kann.

@fritte

das war auch mein erster Gedanke, aber durch Dauer-CotA klappt das wohl doch mit der toughness

Zitat:
"It has more DPS and toughness than any other WW build I have calculated."
 
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fritte76 schrieb:
Für was Maximum Schaden ? Das Problem ist nur nicht gerade Maximale Toughness.

Ich hatte mir genau den Thread heute auch angesehen :evillol:

Der Build hat sowohl am meisten Schaden, als auch die beste Toughness durch 100% Uptime von Wotb, Call of the Ancients und Ignore Pain
 
Verdammter Natalyas Abschlachter... alles dropped, nur die nicht in Uralt ;)

Diablo III 2015-05-14 01-20-15-718.jpg
 
Eine Waffe in uralt reicht doch? RoV-Dmg wird von der Hauptwaffe berechnet, die Offhand dient nur als Statträger. Hab schon gesehn dass jemand den Waffenschaden weggerollt hat für ein anderes Stat.
 
Statt Unity hast halt 100% Ignore Pain uptime. Kommt ja aufs gleiche hinaus
 
Fehlen dann nur noch die guten Ancient BK Waffen. Mir stellt sich nur gerade die Frage warum nicht die Leadboards voll sind mit diesem Build ?
Und wie die Zahlen zu werten sind ? Wenn das soviel mehr Schaden macht müsste das doch auch dort reflektiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bezieht sich das dann auch auf den RoV-Duff der Natalya Waffe? Ist der wenn ich den als Offhand benutze weg?
Unbenannt-1.png

-edit-

sry hat sich schon erledigt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt noch neu. Der HC nr. 1 Barb hat das mit dem Build gemacht soweit ich weiß
 
Der Unterschied laut Berechnung ist so signifikant das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da müssten die Leaderboards voll mit dem Build sein und auch "deutlich" höhere Grifts clearen.


W6IK4 (Physical w/ Unity) DPS: 1,347,674,640.25 normal / 1,549,825,836.29 elite
W6IK4 (Physical w/ CoE) DPS: 1,785,592,819.97
W6BK2 (Lightning w/ Unity+CoE) DPS: 1,336,878,686.27 normal / 1,537,410,489.21 elite
W6BK2 (Lightning w/ CoE+ORotZ) DPS: 2,481,398,047.35<-----Das ist gemeint
W6BK2 (Lightning w/ F&R) DPS: 1,408,023,914.54

Ok es geht auch "nur" um Single Target DPS.

Mein Fazit ist dann aber auch das dein Fazit nicht so wirklich stimmt.
 
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zero3nna schrieb:
bezieht sich das dann auch auf den RoV-Duff der Natalya Waffe? Ist der wenn ich den als Offhand benutze weg?
Anhang anzeigen 492905

Der prozentuale Skilldamage hat nichts mit der Berechnung des Grundschadens des Skills zu tun. Du hast ja auf Schultern und Brust auch %Skilldamage auf RoV. Wird alles addiert und ergibt dann eine prozentuale Erhöhung des Skilldmg (siehe Charactersheet, da wird's dir aufaddiert angezeigt).

Nimm einfach die uralte Waffe in die Mainhand. Dann machst nix verkehrt.
 
Das ist so ja nicht zu beantworten. Starte ein Qual 1 Spiel und schaue ob du die E recht schnell töten kannst.
Dann bist du bereit. Wichtig ist das der Killspeed "stimmt".
 
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