• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Gib mal Link zu deinem HC barb Cyrus. :D

GZ Rocco..!!

btw.....2 er roland für zdps crus scheint wirklich eine option (borns dann über waffe und schulter), die abklingzeiten der gebote und defensiven fähigkeiten ( schild clare !)werden durch schwungangriff um 1 sek reduziert....

die koreaner haben 66er g rfit gecleared, die guards machen da nix...interessante vids...:D

http://www.inven.co.kr/board/powerbbs.php?come_idx=2974&iskin=diablo3&l=19223

Ich muss dann noch Akt 1 Bountys machen damit ich einen Ring bekomme oder?

ist eigentlich schon bekannt wann der neue Patch erscheinen soll? weiss das jemand ?

Der neue Patch, der auf dem PTR getestet wird momentan (2.2.1) bringt nur minimale Änderung - vor allem Bugfixes.

Der nächste größere Patch kommt dann frühestens nach der Season, also 3 Monate - wobei da noch gar nicht angekündigt ist - kann also auch später werden.

​Hat jemand schon gelesen, was es am Freitag zum 3. D3 Geburtstag für nen Buff gibt?

Huhu...ich hab mir jetzt RoS (aus China-Bucht ;)) geholt und von 60 auf 70 Akt V gespielt und danach 2x alle 5 Bounties mit Qual I im Abenteuermodus durch....aber irgendwie krieg ich wenig gute Drops seit ich 70 bin. Meist nur legendäre Ringe und Rezepte, kaum Kleidung...ist das normal oder Pech?

Und noch ne Frage zu den großen Nephalem-Portalen. Ich hab die Prüfung bestanden und auf Anhieb (für mich überraschend) Stufe 11 gekriegt. Diese hab auch unter 15 min gemeistert und 13 gekriegt. Sollte ich so weitermachen oder eher zu beginn schwächer zocken, das hat mich z.B. verwirrt: http://www.gamestrust.de/news,diabl...liert-man-grosse-nephalemportale,id37876.html ?

kampion schrieb:
Huhu...ich hab mir jetzt RoS (aus China-Bucht ;)) geholt und von 60 auf 70 Akt V gespielt und danach 2x alle 5 Bounties mit Qual I im Abenteuermodus durch....aber irgendwie krieg ich wenig gute Drops seit ich 70 bin. Meist nur legendäre Ringe und Rezepte, kaum Kleidung...ist das normal oder Pech?

Und noch ne Frage zu den großen Nephalem-Portalen. Ich hab die Prüfung bestanden und auf Anhieb (für mich überraschend) Stufe 11 gekriegt. Diese hab auch unter 15 min gemeistert und 13 gekriegt. Sollte ich so weitermachen oder eher zu beginn schwächer zocken, das hat mich z.B. verwirrt: http://www.gamestrust.de/news,diabl...liert-man-grosse-nephalemportale,id37876.html ?

In den Bountys is nur sowas drin ,da bekommt man kaum gute Sache.Was fuer die meisten interessant ist ,ist der Ring der Koeniglichen Prunks (du brauchst ein Set Teil wenniger) Was man aus AKT1 Bountys bekommt .Da Skaliert dan auch noch die Qual Stufe >je hoeher desto mehr drin . auf T6 ist immer was drin :D

Mit den Grifts ..Ja du kannst da so machen ,wobei ich dir empfehlen wuerde erst normale Portale zu machen (so hoch wie du schaffst ,oder oeffentlich T6 ^^ ) und dann wenn du Grift 25+ schaffst die Teile zu meistern .Droppt einfach mehr .

kampion schrieb:

würde es so machen: sobald du nen greater rift key hast trial machen und sofort wieder rausgehn per stadtportal taste "T" (noch vor der ersten welle), dann bekommst einen grift-key stufe 1. wenn du den in einer zeit von MEHR als 10:30min clearst und den schlüsselstein aufwertest, bekommst du stufe 2 etc... da stufe 1 so easy ist, wirst du viel schneller sein als die 10:30, du musst daher vorm Boss kill raus aus dem greater rift per stadtportal. (zeit merken!!!) dann kannst du in der zwischenzeit andere sachen machen, am besten bounties.
aber achtung: du darfst kein stadtportal mehr machen, sonst ist das Portal zurück zum greater-rift Boss weg. also immer auf "M" drücken und so herumporten. wenn dann ca. 10:30 um sind kannst du zurück ins greater rift und den Boss killen.
so kannst du aus einem grift-key maximal viele runs machen

alles klar jetzt? :D

moin...

was soll ich sagen, einfach nur lachhaft....quelle diablofans

Crowd Control Changes

Tyvalir has mentioned that the ability to perma-stun enemies is probably going to be removed in a future patch, which is likely to change the impact of zDPS and support builds in higher Greater Rifts. It was already mentioned in a previous Tavern Talk, but it being brought up again now shows us that is something that's still on the table. Read below.

Originally Posted by Blizzard (Blue Tracker / Official Forums)

No one wants to play DPS. Why would they when they can gain double more more XP as a support class?
Thanks for bringing this up, BeerLeague, and thanks to everyone who's added to the constructive discussion in this thread. This issue is actually connected with the ability to perma-stun enemies, which we'll be looking to remove in an upcoming patch.

In fact, the ability to perma-stun enemies is one of the reasons support builds in Greater Rifts are able to gear heavily toward experience gain while ignoring defensive stats. Regardless of the specific changes we make to stun skills, our goal will be for defensive affixes on gear to become more valuable. This should bring the leveling speed of players using support builds more in line with those using DPS builds.

(Also, in case you missed it, we
previously mentioned
our goal of addressing perma-stun builds in our last Tavern Talk livestream. At the time, Wyatt mentioned that we're "not cool" with these builds, and would be making changes to them.)

Dito. Support schön und gut, ich spiel's auch gern als Support-Cru weil man "was tun muss", aber 4 DDs klingt für mich spannender.
Evtl. unterliegen die Gegner ja dann einem Diminishing Return wie in WoW? Mal sehen was sie sich da ausdenken.
Vielleicht wird dann abwechselnd cc'ed, sprich jede Klasse hat was dabei und es muss hintereinander koordiniert werden, wäre eine Idee wo Teamplay und Koordination gefragt ist, allemal fordernder für den Einzelnen als das was bis dato in High GR passiert ist und gespielt wird. Ich persönlich fand das 68er Clear Video aus DH-Sicht wenig spektakulär.

also ich spiele gerne Support, ich finde aber daß blizz hier wieder an der buildvielfalt reduziert, das ist aber meine persönliche Meinung..
sicher war der 68 er unspektakulär.....keine frage

dcdead schrieb:
​Hat jemand schon gelesen, was es am Freitag zum 3. D3 Geburtstag für nen Buff gibt?

also laut us.battle.net gibt es ein gewinnspiel für ein schatzgoblin-Sparschwein, aber ich hoffe stark dass das nicht alles bleibt! vielleicht gibt's ja den 2000%-ptr-buff am live-server :D

Ich hoffe es ist nicht wieder irgendein dummes mehr-Gold-Event.
Sowas wie das Doppel-Gobbo ding wär mal wieder richtig cool...

Doppelt Gold hört sich doch gut an 😁

Nein? Wer bitte braucht ernsthaft Gold? Damit kann man nichts machen. Nichts. Wenn man es wenigstens gegen Mats tauschen könnte, bzw. welche damit kaufen, okay. Aber es bringt einfach nichts. Es ist nur da und hat keinen Nutzen...

Ich wäre für das Event: Jeder Gegner dropt Wiederverwertbare Teile, Arkanstaub und Atem des Todes.

Zurück
Oben