-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
CyrusRocco
Captain
spielt man den WD überhaupt noch mit dem PET Helm ? Hab mir den nach dem Patch noch net angeschaut aber spielen mit dieser Rhen Frosch Waffe und das wollte ich so weiter spielen und halt reinen Pet
denke aber inzwischen soll man den anders spielen oder ?
denke aber inzwischen soll man den anders spielen oder ?
Kann man, wenn man sein Gear für den Carnival Built nicht zusammen hat.
Der sieht dann etwa so aus, wobei ich Einheit vorhin fürs Solo Rift an hatte:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/luda-2454/hero/69015
Grober Built dazu:
http://www.diablofans.com/builds/53746-2-2-carnevil-dagger-of-darts-50-grift-build
Falls das Gear nicht passt, kannst du natürlich mit Jeram's Maske, T& Theo usw. spielen und seit 2.2 mit dem 6er Zuni Bonus einiges an Schaden raushauen. Problem ist nur, dass man auf einige defensive Dinge wie Eiskletterer und vor allem die Uhkapische Schlange als Mojo verzichten muss, was den Pet Doc ansich sehr anfällig in Greater Rifts über 40 macht. Blizzard hat hier die neuen Setteile einfach auf die falschen Slots gepackt, was sehr bedauerlich ist. Der Pet Doc ist so in der Form irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Da bist du mitm Carnival Built bzw. auch als Jade Doc definitiv auf der besseren Seite, was das Solo Game betrifft.
Grober Built dazu:
http://www.diablofans.com/builds/53746-2-2-carnevil-dagger-of-darts-50-grift-build
Falls das Gear nicht passt, kannst du natürlich mit Jeram's Maske, T& Theo usw. spielen und seit 2.2 mit dem 6er Zuni Bonus einiges an Schaden raushauen. Problem ist nur, dass man auf einige defensive Dinge wie Eiskletterer und vor allem die Uhkapische Schlange als Mojo verzichten muss, was den Pet Doc ansich sehr anfällig in Greater Rifts über 40 macht. Blizzard hat hier die neuen Setteile einfach auf die falschen Slots gepackt, was sehr bedauerlich ist. Der Pet Doc ist so in der Form irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Da bist du mitm Carnival Built bzw. auch als Jade Doc definitiv auf der besseren Seite, was das Solo Game betrifft.
fritte76
Vice Admiral
Na ja durch den Zuni Bonus gewinnt man einiges an Toughness ich habe ohne Einheit 47 "geschafft". Carnival ist sicher noch eine Runde "potenter" aber Jerams kann man definitiv spielen. Aber Jade ??? Mit Geistwandler Nerf wird es schwierig.
Da sind noch einige Jade Docs in den Top Ranks vertreten. ^^ Der geht richtig ab. Geisterwandler wurde zwar generft, aber der Transzendenz Gürtel hilft da ungemein. Du hast nun quasi 15 Pets, die blocken und tanken und musst neuerdings ja nicht mal mehr nach vorne, um mit dem Ernten Damage zu machen. Da reichts auf Range Heimsuchung zu spammen. Klar sollte man Seelenernte auf CD halten, aber man ist weitaus flotter unterwegs.
SparkMonkay
Commander
@fritte
war das vorhin auf mich bezogen?
Wenn ja:Mein Z-DPS Monk carriet die durch. mit epihany und der aktiven vom mantra habe ich 250. millionen toughness.
Frage: Soll ich lieber Exploding Palm oder Serenity spielen?
Weil mein Ex. Palm macht nicht unbedingt viel schaden, oder soll ich die Holy Rune nehmen um noch mehr zu pullen wie eine Berserker? Serenity hingegen hilft ja den anderen DMG zu machen und schützt mich ja umso mehr...
war das vorhin auf mich bezogen?
Wenn ja:Mein Z-DPS Monk carriet die durch. mit epihany und der aktiven vom mantra habe ich 250. millionen toughness.
Frage: Soll ich lieber Exploding Palm oder Serenity spielen?
Weil mein Ex. Palm macht nicht unbedingt viel schaden, oder soll ich die Holy Rune nehmen um noch mehr zu pullen wie eine Berserker? Serenity hingegen hilft ja den anderen DMG zu machen und schützt mich ja umso mehr...
CyrusRocco
Captain
luda schrieb:Kann man, wenn man sein Gear für den Carnival Built nicht zusammen hat.
Grober Built dazu:
Danke . puh das ja was ganz neues, werde ich bestimmt mal testen, aber hab mich irgendwie an meinen Zoo gewöhnt, mom komme ich aber von WW nicht weg Die Dolchwaffe habe ich sogar in der Kiste, die habe ich mal im Probelauf sofort am ersten Tag gefunden, kam doch mit 2,2 raus oder ? Denke aber das ich morgen etwas den WD spielen werde, alleine um meine neue PET Maske zu testen !
fritte76
Vice Admiral
Na ja ich bin mir ziemlich sicher das mit Ancient Kukri auch Easy 50+ ohne Unity mit dem Pet Doc möglich ist. Und Jade WD fasse ich nichtmal mehr mit der Kneifzange an.
Ich habe die Liste in der Season nochmal durchgeschaut also ich sehe da "keine" bis wenige die sicher mit einer 2 Hand vermutlich dann Jade gegrifted haben.
Ich glaube das sind fast alles Carnival Spieler zumindest die die deutlich über 50 geschafft haben.
Ich habe die Liste in der Season nochmal durchgeschaut also ich sehe da "keine" bis wenige die sicher mit einer 2 Hand vermutlich dann Jade gegrifted haben.
Ergänzung ()
Ich glaube das sind fast alles Carnival Spieler zumindest die die deutlich über 50 geschafft haben.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Da ich den kukri nie gefunden habe spiele ich mit der frosch waffe rhenos bis wie viel ist da ca rifts möglich ? HC Modus. Hab alle pets am start und auch den ring des großen hundes da
BacShea
Lt. Commander
Hab gestern mit meinem DH mit nem Kumpel endlich 45er und 46er Rifts gepackt. Einmal mit tanky Wirbelbarb und einmal mit Tank-Crusader.
Kann es sein, dass man mit dem NatalyaSet wesentlich einfacher an Schaden kommt, als mit UE? Angeblich ist beim Blitz-UE mit Kridershot das Potential sehr viel höher als bei Nat, aber irgendwie werde ich damit, trotz höherer Rolls als auf meinem Nat-EQ, nicht warm...
Kann es sein, dass man mit dem NatalyaSet wesentlich einfacher an Schaden kommt, als mit UE? Angeblich ist beim Blitz-UE mit Kridershot das Potential sehr viel höher als bei Nat, aber irgendwie werde ich damit, trotz höherer Rolls als auf meinem Nat-EQ, nicht warm...
Öhm, den Schaden mit UE-Set finde ich schon enorm. Mit ancient Krider nochmal krasser.
Umgekehrt werde ich mit Natset aber nicht warm. So ist das mit den Geschmäckern. Macht mir gefühlt zu wenig Schaden und ist mir zu "zappelig".
Also solo ging bei mir 46 mit normalem Grift-Inhalt (also kein Megakack-Grift aber auch kein Zombie/Steinsänger-Grift) ohne große Probleme. Klar verreckt man mal, da keine Einheit und ziemlich squishy, wenn auf Schaden ausgerüstet. Aber letztlich war noch einiges an Zeit über. Da geht sicher viel viel mehr, aber solo hab ich da eh nicht viel Spaß dran.
Natset gibt es aber auch Kandidaten in Richtung 60 (Dunkelvieh aus dem Hwluxx-Forum z.B.)
Umgekehrt werde ich mit Natset aber nicht warm. So ist das mit den Geschmäckern. Macht mir gefühlt zu wenig Schaden und ist mir zu "zappelig".
Also solo ging bei mir 46 mit normalem Grift-Inhalt (also kein Megakack-Grift aber auch kein Zombie/Steinsänger-Grift) ohne große Probleme. Klar verreckt man mal, da keine Einheit und ziemlich squishy, wenn auf Schaden ausgerüstet. Aber letztlich war noch einiges an Zeit über. Da geht sicher viel viel mehr, aber solo hab ich da eh nicht viel Spaß dran.
Natset gibt es aber auch Kandidaten in Richtung 60 (Dunkelvieh aus dem Hwluxx-Forum z.B.)
CyrusRocco
Captain
luda schrieb:Ohne Unity halte ich das für Fragwürdig beim 50er Rift. Spätestens dann, wenn du auf kein Kame hast und auf Aufseher triffst usw. bei 'nem blauen Pack. Die Combo Vereist und Gewittersturm ist da auch immer sehr unlustig.
Puuuh hab eben Stein 45 mal getestet den ich vom Barbaren über hatte, musste sogar raus bei normalen Mob Also mein PET WD geht so überhaupt nicht , welche Edelsteine kann man inzwischen empfehlen ? Benutze einmal den wo man mehr Schaden auf Begleiter hat , dann bei Kill von Elite mehr Schaden erhält und mehr Schutz vs Elite und Gold Explosion weil ich den Gürtel habe wo ich viel Rüstung bekomme und kaum schreibe ich es merke ich wie dumm das ist weil es ja kein gold in grifts gibt
appendizitis
Lt. Commander
DRF schrieb:Öhm, den Schaden mit UE-Set finde ich schon enorm. Mit ancient Krider nochmal krasser.
moin..
jo dirk geht mir genauso mit nat....ausserdem solo is nicht mein ding, wenn überhaupt nur um bloodshard Limit zu erhöhen..
CyrusRocco
Captain
Da es Sony und Bliz nicht packen wie auf dem PC einen Userchar link zu " entwickeln " habe ich ein kleines Video für euch fertig gemacht . Geht nur 2 Min und zeigt meinen Barbaren Hercules mit der Skillung und Items . Mit dieser Skillung habe ich so eben ein Level 47 Solo HC Stein gepackt . Mir fehlt da einfach die Uralte IK Waffe für einen schub nach vorne oder ?
Hier das Video ( bitte auf HD stellen ) Die Items sind schon ganz ok oder ?
https://www.facebook.com/video.php?v=889881537765856&pnref=story
Hier mein Rekord Level 47 !
Hier das Video ( bitte auf HD stellen ) Die Items sind schon ganz ok oder ?
https://www.facebook.com/video.php?v=889881537765856&pnref=story
Hier mein Rekord Level 47 !