-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Kampfrausch verkürzt aber nicht den CD, da es kein Angriff ist.
nik_ schrieb:da es "Pro verbrauchte Wut" heißt, reduziert auch KR den CD vom Bersi
nein, heißt es nicht! "Reduziert die Abklingzeit von Zorn des Berserkers und Ruf der Urahnen um 3 Sek. für jede 10 Wut, die Ihr mit einem ANGRIFF verbraucht"
Kampfrausch ist kein Angriff, daher reduziert es auch den cooldown nicht!
Mr. Smith
Commander
Der Kadala-Simulator ist echt mal ganz nett, um auszuloten, wieviele Blutsplitter man voraussichtlich brauchen wird, um ein Item zu gamblen. Ich habe mich mal im Kridershot versucht. Ich habe jetzt 10 Stk gegambelt und man kann rausrechnen, dass im Schnitt alle 30.500 Splitter ein Kridershot kommt. (Wobei einmal nur 5000 Splitter zwischen 2 Kridershots lagen und einmal ganze 80.000... aber im Schitt halt 30,5k)
Allerdings hatte keiner von deinen max.Diszi als Secondary und erst der zehnte Krider war Ancient (nach 305.550 Splittern). Also besser nicht auf Krider gamblen xD
Allerdings hatte keiner von deinen max.Diszi als Secondary und erst der zehnte Krider war Ancient (nach 305.550 Splittern). Also besser nicht auf Krider gamblen xD
BacShea
Lt. Commander
Hab das ganze mal mit dem Serpent Sparker versucht... Nach ca 5k kam der erste, quasi so schlecht gerollt wies nur ging. Nach 130k (!) hatte ich den 2ten, aber immernoch unbrauchbar. Bis zur 350k Grenze hab ich keinen weiteren gesehen, dann hab ich aufgehört. Hoffentlich lässt sich daraus kein Schluss ziehen
H
hrafnagaldr
Gast
BacShea schrieb:Hab das ganze mal mit dem Serpent Sparker versucht... Nach ca 5k kam der erste, quasi so schlecht gerollt wies nur ging. Nach 130k (!) hatte ich den 2ten, aber immernoch unbrauchbar. Bis zur 350k Grenze hab ich keinen weiteren gesehen, dann hab ich aufgehört. Hoffentlich lässt sich daraus kein Schluss ziehen
Ich hatte bis 100k gar keinen und habs dann sein lassen Das Teil hab ich noch nie gesehen, in S3 nun aber immerhin schon 2x ne Furnace, aber halt nicht ancient
appendizitis
Lt. Commander
apropos schmelzofen....gestern abend in knapp 2 stunden T6 und g.rifts 2 stück bekommen in sehr schlecht gerollt...
karo4ever
Lt. Commander
Habe gestern abend dann auch mal festgestellt warum ich über gewisse Griftstufen nicht hinauskomme und immer wieder draufgehe. Bei 46 haut der Meteor Trashmobs immer noch als One-Hit um. Aber an Elite oder Champs komme ich ohne sterben nicht vorbei. Wie sich rausstellte, hatte mein Templer immer noch kein Relict. Es ist schlicht nie gedropt in 425 Para Leveln. Womit Elite meinen Templer umgehauen haben und dann meinem Mage zu leibe gerückt sind.
Heut früh hab ich es in ner Lootshare Gruppe gegen ein Ancient Ingeom getauscht
Mal schauen ob ich heut Abend den 48er Stein, der in meiner Truhe liegt, nutze um mich daran zu probieren.
Ansonsten entwickelt sich der Mage stetig weiter. Tasker und Funkenstab fehlen noch. Und ein besseres Tal Rasha Amu.
Aber der Schaden geht aktuell ganz gut 60% CC und 410%CD. 38% Feuer- und 8%EliteDmg sind auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Vielleicht finde ich heut abend nochmal zeit zum zocken.
Heut früh hab ich es in ner Lootshare Gruppe gegen ein Ancient Ingeom getauscht
Mal schauen ob ich heut Abend den 48er Stein, der in meiner Truhe liegt, nutze um mich daran zu probieren.
Ansonsten entwickelt sich der Mage stetig weiter. Tasker und Funkenstab fehlen noch. Und ein besseres Tal Rasha Amu.
Aber der Schaden geht aktuell ganz gut 60% CC und 410%CD. 38% Feuer- und 8%EliteDmg sind auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Vielleicht finde ich heut abend nochmal zeit zum zocken.
dcdead
Captain
StaudiX schrieb:nein, heißt es nicht! "Reduziert die Abklingzeit von Zorn des Berserkers und Ruf der Urahnen um 3 Sek. für jede 10 Wut, die Ihr mit einem ANGRIFF verbraucht"
Kampfrausch ist kein Angriff, daher reduziert es auch den cooldown nicht!
Richtig. Nur ANGRIFFE reduzieren den Berserker Cooldown. Man kann mit Battle Rage heilen (Leben pro verbrauchter Wut), aber eben nicht den CD runterschrauben
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ebenso bei Sprint und allen anderen Wutverbrauchern, die keine Angriffe darstellen.
fritte76
Vice Admiral
noctum schrieb:hab gestern auch nen schmelzi gefunden, war kacke gerollt und Hand nen kumpel bekommen.
Mittlerweile ist der doch Maximal in Ancient noch zu gebrauchen und in den allermeisten Fällen gibt es bessere Optionen.
CyrusRocco
Captain
Findet man Schmelzofen mit dem Barbaren ? Weil diese Waffe habe ich noch nie gesehen auf der Konsole
@ dcdead : Was benutzt du nun eher den Blitz oder Schmerzverstärker und falls je nach dem welches, welche Rune ?
Will morgen mal die 47 versuchen zu knacken
@ dcdead : Was benutzt du nun eher den Blitz oder Schmerzverstärker und falls je nach dem welches, welche Rune ?
CyrusRocco
Captain
dcdead schrieb:Blitzgem nur für Speedruns, ansonsten Bane of the Trapped, Taeguk, Pain Enhancer
Ne ich meine welche Rune benutzt du bei den beiden skills die du anstelle von Rend benutzt Das ich mir nie die kack namen merken kann
fritte76
Vice Admiral
CyrusRocco schrieb:Findet man Schmelzofen mit dem Barbaren ? Weil diese Waffe habe ich noch nie gesehen auf der Konsole
Ja findet man 11 letzte Season mit dem Barb diese Season hatte ich schon 6 mit dem WD.
Bei welchen Skills denn welche Rune Rocco ? Das steht doch überhaupt nicht in deiner Frage da steht nur was von Blitzgem ! Lichtkranz ? und Schmerzverstärker.