• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Level 46 Solo Hardcore Modus G-Rift ! Level 47 traue ich mich aber nicht mehr, mir fehlt da einfach die Uralte IK Waffe die vielleicht das eine höhere Level ermöglichen würde.

dcdead legst bei solchen rifts den Boss immer taktisch mit einen Schrein der gerade in der Nähe ist ? denke Level 46 kann sich sehen lassen :evillol:

99298435a2bf6d2c0dbd0fb08dfcad56.png

Ich lese hier jetzt schon ein paar Tage mit, aber ich verstehe nur Bahnhof bei den ganzen Begriffen und abkürzungen xD

Wie ist denn der Dämonenjäger aktuell einzuschätzen? Lohnt es sich da, Set zu farmen? Aktuell habe ich da das Essenz-Set oder das Marodeur-Set im Blick.

Habt ihr da Tips für mich? Und wäre schön, wenn ihr nicht allzuviel englische Abkürzungen verwenden würdet. ;)

CyrusRocco schrieb:
Level 46 Solo Hardcore Modus G-Rift ! Level 47 traue ich mich aber nicht mehr, mir fehlt da einfach die Uralte IK Waffe die vielleicht das eine höhere Level ermöglichen würde.

dcdead legst bei solchen rifts den Boss immer taktisch mit einen Schrein der gerade in der Nähe ist ? denke Level 46 kann sich sehen lassen :evillol:

Grats! Naja, wenn's geht, dann lässt man sich die Pylonen immer für den Boss übrig. Spiele jetzt ohne Rend (Dafür braucht man aber 8% CDR auf Schultern und 10% CDR in Paragonpunkte), weil das eigentlich der einzige Moment war, wo ich richtig damage bekomme (Wenn du Rend castest, wirbelst du nicht und hast keine 40% Damage Reduction vom Set).

@ C&C Gamer...jo unheilige essenz farmen...macht viel schaden und ist relativ leicht zu spielen....du brauchst die beiden set-ringe "fokus" und "zurückhaltung" wegen schadensvervielfachung..besorg dir mal das set ( 6 er komplett ) und melde dich dann wieder..:D

@rocco...GZ

CyrusRocco schrieb:
ist halt eher eine fun " app " :D

@fritte : Warum empfehlst du 6er IK und BK Waffen für T6 Speed farmen wegen dem Affen den man so gut wie dauerhaft hat ?

Weil ich mache in der Regel 6er Ödlande + BK und dann diesen Gürtel bei Kriegschrei ( name entfallen ) da ist so oder so alles one hit tot oder ist man zwecks den affen fixer ? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen weil der Gürtel mit den 40 % macht schon was her

woot ??? Ich habe den ominösen Gürtel auf T6 eh immer an. Jo weil man eben Dauerbersi hat und es keinen Rolle spielt ob man 3 DPS mehr hat. Außerdem hat mach immer die Ahnen dabei zwecks Wuterzeugung und braucht sich damit nicht zu "beschäftigen".

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Grats! Naja, wenn's geht, dann lässt man sich die Pylonen immer für den Boss übrig. Spiele jetzt ohne Rend (Dafür braucht man aber 8% CDR auf Schultern und 10% CDR in Paragonpunkte), weil das eigentlich der einzige Moment war, wo ich richtig damage bekomme (Wenn du Rend castest, wirbelst du nicht und hast keine 40% Damage Reduction vom Set).

Was benutzt du anstelle von Rend ? Deine signatur ist mom auf speedfarming eingestellt :D

@ Fritte : Muss ich mal testen , gamble mom wie blöd Brüste :D und Schultern , sind die einzigen Teile die ich noch in Uralt brauche, danach noch eine BK Waffe in Uralt und die IK Waffe in Uralt wäre vorteilhaft. Hab sogar ein geiles Uraltes Blackthrones Amu !

nix nur Wirbelwind die Signatur ist alt.

overpower mit crit oder ignore pain wenn du das brauchst. aber bedenke, dass du dafür auch ressource cost reduction ganz rausnehmen misst, sonst kein perma bersi.

dcdead schrieb:
overpower mit crit oder ignore pain wenn du das brauchst. aber bedenke, dass du dafür auch ressource cost reduction ganz rausnehmen misst, sonst kein perma bersi.

Ähm ok das wusste ich nicht und warum muss ich es rausnehmen ? Ist doch eigentlich ganz gut wenn alles weniger Wut kostet oder nicht ?

hab den ik bonus jetzt nicht im kopf aber ich denke mal das man pro verbrauchter wut den cooldown runterbekommen hat vom bersi ?

und deswegen wenn du kein rend mehr benutzt zuwenig wut verbrauchst um den dauer bersi zu bekommen ?!

hoffe habs noch richtig im kopp

Genau, normalerweise geht der CD von Bersi ja nach unten, wenn du Rend benutzt. Da das jetzt nicht mehr vorhanden ist und WW der einzige Skill ist, der den CD runtersetzt, sollte es halt so viel Wut möglich verbrauchen.

nanu. ich bin nicht mehr im clan? war doch nur ein paar tage nicht online gewesen oO

könnte mich wer wieder aufnehmen?

akira883#2868

edit: bin doch noch drin. musste nur battlen.net neustarten

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich auch gewundert da sind 30 Leute im Clan die schon 200+ Tage nicht mehr Online waren.

dcdead schrieb:
Genau, normalerweise geht der CD von Bersi ja nach unten, wenn du Rend benutzt. Da das jetzt nicht mehr vorhanden ist und WW der einzige Skill ist, der den CD runtersetzt, sollte es halt so viel Wut möglich verbrauchen.

Ähm kampfrausch heißt der eine skill oder ? Der verbraucht doch auch immer Wut oder irre ich mich da ? Weil mein Affe eigentlich so gut wie dauer aktive ist auch ohne rend hmm.

Benutzt du normalerweise attackspeed oder cd in paragon ?

Zurück
Oben