• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

appendizitis schrieb:
moin....

bräuchte mal eure hilfe ( hab mich gestern bissl dumm drangestellt beim 59 er :D ...wobei der Boss kacke war (Kälteeinbruch))......hab folgendes Video gefunden und wäre sehr interessiert an den battletags des wd und crusi...wie komm ich da dran, kennt jemand den clan...??

http://youtu.be/lYAEXkpvVyM

danke!!

moin app
ich google immer die namen in verbindung mit battle.net (z.b. quirkitized battle.net)
http://us.battle.net/d3/en/profile/Quirkitized-1833/hero/60719447
http://us.battle.net/d3/en/profile/Falina20-1293/hero/57289586

klappt meistens außer jemand hat so nen standard namen welcher zu viele google ergebnisse liefert^^

@ kua...danke.....auch für den tip ;)...leider haben die jungs ihr gear geändert...macht aber nix

Wie macht ihr das alle, dass ihr auf so hohe GRifts kommt? Mein DH kratzt auf ~43 schon mit 1 Hit ab...
Und ich dachte eigentlich mein Gear ist gar nicht sooo verkehrt... Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch ändern könnte?
Knarz#2745, Season-DH heisst "Günther".
Würde mich über Tipps freuen ;)

Moing,

hat jemand Elitedamage bei der Zunikette schon hinbekommen? Bei mir gefühlt 100 Versuche und die Hälfte war immer ein Sockel und Manareg. drauf :mad:

Ich bin jetzt deprimiert :mad: ... besch***... Blizzardzeug ... 15mio. + pro Roll :freak:
zunikette.jpg

@Ol_baid: vielen dank für deine Wall of Text, habe sie aber sehr gespannt gelesen. Finde auch so ein Feedback ganz interessant. Vielen Dank.

@app: perfektes Gameplay vom Crusi im Youtubevideo. Bye the way: der Typ spielt jetzt Non Season Nat-Set und macht damit Grift 60+ Rank one World. Dazu 65+ mit einem WD. Aber die fishen aber auch ganz schön gewaltig nach dem perfektem GRift mit RG.

@BacShea:
Glasscanon ist angesagt 300-400k Leben ist ausreichend. Stirbst so oder so auch mit 1Mio+ Leben. Frage hierzu Support Crusi, WD.

Legen wir mal los mit meinen Tipps.
1.dein Ancient Arcane Barb --> zu erst den neu craften. da sind noch ~220 dmg mehr drin. Dazu Vita runter und 10%RCR drauf.
2. Hände gamblen mit 8% RCR kein VITA
3. Schultern 1% mehr RCR (max dmg wäre dann noch vita weg oder allresi weg und 20%area dmg drauf)
4. 12%Mov ist gut (gibt 120 Punkte mehr für DEX===> DMG), Resi weg und 15% Multishot drauf ===> DMG
5. nächste Hose gamblen Ancient mit All Resi, sonst ist die doch gut
6. Bitching Hour ist sehr gut, besser wäre hier Vita statt life reg (nutzt dir nichts)
7. Brust fehlt 12 Disziplin (12 x 15% dmg boost vom UE-Set für Multishot! ===> DMG)
8. Kopf ist sehr gut, besser wäre vita weg und 15% Multishot ==> DMG (den %Life-Stein im Helm brauch man nicht, bist so oder so oneshot. Besser XP (rot) oder 12,5% CDR (Diamant)===>5sec früher DMG
9. DML perfekt gerollt, besser aber mit 15% Multishot und natürlich ancient, lach ^^ ===> DMG
10. rechter Ring WTF (spielst du HARDCORE?) Vita weg und CC drauf ====> DMG!
11. Reaper´s: All Resi weg und 20% Fire DMG drauf ====> DMG
12. Amulet, damit kann man arbeiten fehlen aber noch 47% mehr CD. Iceblink maxxen, damit fehlen dir 10% CC ===> DMG

Das alles und du machst 10 Griftlevel mehr. Dann kommt es erst auf das spielen drauf an. Bis dahin stimmt dann auch das Gear.
Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich dir das so schreibe.

Grüße Tribo

Zuletzt bearbeitet:
nochmal bzgl. zdps crusader....hier gibt es keine klare aussage bzgl. der gems, Esoterik und Gnu m.e gesetzt...aber welcher 3te----> gogok oder gift, stackt gift mit dem gift gem vom wd..?? wie siehts mit Moratorium aus, muss man die Gegner selbst killen oder zählt wie so oft die gruppe auch mit ..??

Tribolex schrieb:
@BacShea:
Glasscanon ist angesagt 300-400k Leben ist ausreichend. Stirbst so oder so auch mit 1Mio+ Leben. Frage hierzu Support Crusi, WD.

Legen wir mal los mit meinen Tipps.
1.dein Ancient Arcane Barb --> zu erst den neu craften. da sind noch ~220 dmg mehr drin. Dazu Vita runter und 10%RCR drauf.
2. Hände gamblen mit 8% RCR kein VITA
3. Schultern 1% mehr RCR (max dmg wäre dann noch vita weg oder allresi weg und 20%area dmg drauf)
4. 12%Mov ist gut (gibt 120 Punkte mehr für DEX===> DMG), Resi weg und 15% Multishot drauf ===> DMG
5. nächste Hose gamblen Ancient mit All Resi, sonst ist die doch gut
6. Bitching Hour ist sehr gut, besser wäre hier Vita statt life reg (nutzt dir nichts)
7. Brust fehlt 12 Disziplin (12 x 15% dmg boost vom UE-Set für Multishot! ===> DMG)
8. Kopf ist sehr gut, besser wäre vita weg und 15% Multishot ==> DMG (den %Life-Stein im Helm brauch man nicht, bist so oder so oneshot. Besser XP (rot) oder 12,5% CDR (Diamant)===>5sec früher DMG
9. DML perfekt gerollt, besser aber mit 15% Multishot und natürlich ancient, lach ^^ ===> DMG
10. rechter Ring WTF (spielst du HARDCORE?) Vita weg und CC drauf ====> DMG!
11. Reaper´s: All Resi weg und 20% Fire DMG drauf ====> DMG
12. Amulet, damit kann man arbeiten fehlen aber noch 47% mehr CD. Iceblink maxxen, damit fehlen dir 10% CC ===> DMG

Das alles und du machst 10 Griftlevel mehr. Dann kommt es erst auf das spielen drauf an. Bis dahin stimmt dann auch das Gear.
Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich dir das so schreibe.

Grüße Tribo

Wow. Erstmal danke. Da ist wohl doch einiges drin...
Wobei ich den Ring mittlerweile umgerollt habe, da ist wohl einiges noch nicht upgedatet.
Einiges, was du anmerkst, ist mir bewusst, kann ich nur nicht umrollen, weil ich bereits was anderes umgerollt habe. Hände z.B. geht nicht, weil CD reingerollt wurde. Den DML hab ich noch in noch besser gerollt, leider ist da kein +Disziplin drauf und ich hab einen Mainstat rerollt -.-
Witching Hour z.B. musste ich Dex erst reinrollen. :(

Tribolex schrieb:
@ol_baid: welche Klasse findest du für dich am besten für T6, Single Player Grift und Gruppenspiel Grift?

T6 Barb mit IK BK und Chilaniks vielleicht noch Warzecha/Nemesis Bracers.
Grifts auch Barb entspannter kann man nicht 50+ Solo Griften.
Gruppe Grift WD vor allem wenn man dabei noch schöne Anweisungen bekommt :).

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
15mio. + pro Roll :freak:

Und wofür brauchst sonst Gold? Die Milliarde knackt man easy innerhalb der ersten 200 Paragon

Hey Leute,

will mich nicht durchziehen lassen, aber hab mir jetzt neben meinem Wizz noch einen DH erstellt und schon mehrere Tausend Splitter rausgelassen - leider ohne Erfolg. Könnte ich eventuell irgendwo heute Abend T6 Rift mitlaufen, damit ich dann ab morgen auf "eigenen Beinen" stehen kann :D:) ?

Ich habe gestern/heute Nacht mal natset t6 versucht komplett auf movement Speed. Also damit muss ich erst einmal klar kommen. Da macht der Dh so um 350%+- Speed. Das war schon abartig schnell. Ja klar barb/monk/crusi/Wizard sind da auch fix unterwegs mit dem richtigen Gear und Gems. Ich weiß gar nicht wie schnell man wd mit fear und chicken spielen kann.

Tribolex schrieb:
Ich habe gestern/heute Nacht mal natset t6 versucht komplett auf movement Speed. Also damit muss ich erst einmal klar kommen. Da macht der Dh so um 350%+- Speed. Das war schon abartig schnell. Ja klar barb/monk/crusi/Wizard sind da auch fix unterwegs mit dem richtigen Gear und Gems. Ich weiß gar nicht wie schnell man wd mit fear und chicken spielen kann.

Ideal wäre der Fearring + Tiki. Aber den Ring in gut finden schaffst vermutlich nur du :)

@Giftgem: hab das neulich im 6er Thread beantwortet mit Link. Ja, stacken, aber für die DDs ist der Nutzen zu marginal dass es Sinn machen würde den zu nutzen. Beim zweiten Support ist normal kein Platz mehr (?)

@ ol_baid....10% aus allen quellen sind 10%...aber du hast recht wenn der supporter abkratzt isses eh vorbei, von daher tendiere ich zu nem def. gem..kannste was zum Moratorium sagen?

Tribolex schrieb:

Naja beim Barb komme ich auf T6 nicht zu "Zerfleischen", weil die Gegner alleine durch die Wirbel fallen. Chilanks Kette rein 40%, "Schmerzen Unterdrücken" gibt's nochmals 40% movement Speed ... für mich ist eindeutig T6 Nr.1 , da kommt kein Char hinterher.

Zurück
Oben