• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

des weiteren noch die frage zu meinem season monk: soll ich auf die schultern eher max CDR rollen?

noctum schrieb:
des weiteren noch die frage zu meinem season monk: soll ich auf die schultern eher max CDR rollen?

nein ,lass sie lieber so wie sie sind ,wenn du unbedingt noch Gold ausgeben möchtest mach lieber rasender Angriff auf max

Kann mir einer sagen ob es aktuell eine Roadmap gibt für Diablo 3?
Was kann man in der Zukunft erwarten? Wird es eine weitere Erweiterung geben?
Bin wieder voll im D3 Fieber seit ich vor ner woche meinen season Barbar angefangen habe, schon auf Paragon 400 gesuchtet, man man geht das jetzt fix mit den grifts. :evillol:

eimer_MS schrieb:
...schon auf Paragon 400 gesuchtet, man man geht das jetzt fix mit den grifts. :evillol:
das dachte ich mir auch die tage... wenn ich so an früher denke, als ich mitm barb auf para 100 wirbelte auf mp10.... da is das jetzt echt nen klacks dagegen (wenn man suchtet ;P)

eimer_MS schrieb:
Kann mir einer sagen ob es aktuell eine Roadmap gibt für Diablo 3?
Was kann man in der Zukunft erwarten? Wird es eine weitere Erweiterung geben?
Bin wieder voll im D3 Fieber seit ich vor ner woche meinen season Barbar angefangen habe, schon auf Paragon 400 gesuchtet, man man geht das jetzt fix mit den grifts. :evillol:
Das weiß "keiner" ob es noch eine Erweiterung geben wird. Der nächste Patch zwischen Season 3-4 wird aber wieder viele neue Sets und Legendarys bringen genauso wie Änderungen an bestehenden Sets. Also ist jetzt eine Erweiterung nicht zwingend "nötig".
Im Prinzip wird das Game jede Season erweitert und Wen Interessiert schon der Story Modus ?

Verbesserungen wie Trials weg etc. kommen ja noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Oh trails weg, wie wird dann die Stufe definiert?

Bei internen Test sind die momentan soweit, dass man sich das Rift einfach bis zu der Stufe aussuchen kann, wie weit man gekommen ist. Das wäre richtig bescheiden. Das wird dann zum Relogfestival, bis man mal 'nen gescheiten Opener im Grift hat. Da würde ich persönlich mitm WD Solo nur noch Rifts im 40er Bereich farmen, wenns wirklich soweit kommt. Vom Tempo etwas über Q6, aber immer noch easy genug.

Bin auch gespannt. Scheiß Trails immer.

Danke für den Build-Vorschlag Fritte mit 6er-Ödland und F/R-Ringen mit Ansturm...das bockt schon ordentlich...für mein Empfinden im Moment der flotteste Build des Barbs für normale Rifts. Maximal 2 WW's durch Elite inner 6er Party und weiter gehts. Leider lässt dann doch bissl die Defense zu wünschen übrig, was Grifts >40 nicht mehr spielbar macht. Da muss man dann doch die Ahnen mit 50 DR reinpacken um nicht gleich umzukippen :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür. Aber was zur Hölle ist das für ein Link? :D
Hab das mal am Smartphone versucht... Wie stellt man das gewünschte Teil um? Ich kann nur das Menü links öffnen und auf "Mythic Helmet" klicken...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe auch Mal wieder bei Diablo reingeschaut und meinen Barb auf Level 70 gebracht.
Was mache ich denn nun am besten mit NULL Ausrüstung?

Würde gerne Mal den Wirbelwindbarb spielen, aber da gibt es ja doch einige verschiedene Skillungen.

Womit kommt man am Anfang ohne Ausrüstung am besten klar?

Der Kadala Simulator ist ... witzig... 50.000 Shards für eine Bul-Kathos Waffe. ^^

Also wenn du wirklich gar nichts hast, nimmst du normalerweise das, was dir am meisten Bonus bringt. Die Idee ist es ja, irgendwie T6-ready zu werden. Das bekommt man am schnellsten hin, wenn man ein Set voll bekommt. Welches ist im Prinzip erstmal egal, hauptsache 6 Teile (5+Ring, dann sparst dir eins).
Alles andere kommt dann mit der Zeit.

Sturmwind80 schrieb:
Moin,

habe auch Mal wieder bei Diablo reingeschaut und meinen Barb auf Level 70 gebracht.
Was mache ich denn nun am besten mit NULL Ausrüstung?

Würde gerne Mal den Wirbelwindbarb spielen, aber da gibt es ja doch einige verschiedene Skillungen.

Womit kommt man am Anfang ohne Ausrüstung am besten klar?

Der Kadala Simulator ist ... witzig... 50.000 Shards für eine Bul-Kathos Waffe. ^^

Mit den Sachen die du beim Schmied für Level 70 bauen kannst, kannst du T1-T3 machen... Mit der Zeit findest du Rezepte für Bastel Sets, die dir dann den Weg für T6 ebnen. Ansonsten schau dir bei Diablofans.com mal die Einsteiger Builds an. Gibt dort einige die für Chars ohne Equip sind. Mit denen kann man entspannt spielen und Splitter und Items farmen. Gerade bei WW Barb gibt es Anfänger Skillungen die auf gelbem Gear basieren und mit denen man aber sehr schnell Erfolge erzielt und die Sets sammeln kan. Der Rest kommt dann mit der Zeit.

noctum schrieb:
der kadala Simulator is da :D

http://fightingdragonswithtaylorswift.com/kadala/
nach 3700 shards hatte ich ne ancient brust, aber nicht die super stats drauf

Jo den hatten wir schon ein paar Seiten vorher. Mach das mal nochmal da kommt dann was anderes heraus.
Bei mir waren 4300 bis zum ancient Kukri bei Versuch 2 74000 bis ein normales Kukri kam.

Dieses gegambel bis das Item dann 1 mal kommt is ja eh totaler unsinn. Wenn man sich zB 10 ancient Kukris gambelt und dann den Schnitt ausrechnet hätte man halbwegs nen Anhaltspunkt. Aber auch dann kanns in-game immer noch 10mal länger dauern oder es kommt nach den ersten 500 shards...oder gar nicht :freak:

ist halt eher eine fun " app " :D

@fritte : Warum empfehlst du 6er IK und BK Waffen für T6 Speed farmen wegen dem Affen den man so gut wie dauerhaft hat ?

Weil ich mache in der Regel 6er Ödlande + BK und dann diesen Gürtel bei Kriegschrei ( name entfallen ) da ist so oder so alles one hit tot oder ist man zwecks den affen fixer ? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen weil der Gürtel mit den 40 % macht schon was her

hmmm, da gambled man einmal mit der sorc und dann sowas

Anhänge

• woh.jpg
    woh.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 538
Zurück
Oben