• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

fritte76 schrieb:
Ja findet man 11 letzte Season mit dem Barb diese Season hatte ich schon 6 mit dem WD.

Bei welchen Skills denn welche Rune Rocco ? Das steht doch überhaupt nicht in deiner Frage da steht nur was von Blitzgem ! Lichtkranz ? und Schmerzverstärker.

Ach kein wunder das ihr was anderes denkt wenn ich so viel müll schreibe :D

Meine Schmerzen unterdrücken und Überwältigen , diese skills soll ich ja für Rend nehmen, daher wollte ich gerne wissen welches eigentlich besser ist mit welcher Rune.

Jetzt habe ich auch mal grund zu schreiben, mir ist grad was aufgefallen, was ich in allen 3 seasons noch nicht hatte.

ich hatte aus jux dem frischen crusader in der grp das ess of johan gezeigt, dass mein templer seit mindestens 3 wochen rumschleppt...und ich konnte es ihm geben.

er war beim drop damals wohl dabei...
da habe ich mir das gear der anderen begleiter angeschaut und es war ebenfalls handelbar, aber mit den random leuten, die damals dann dabei waren und nicht mit meiner stammgruppe.

Wir versuchen das gerade zu reproduzieren, deswegen habe ich den schurken jetzt mal grp found sachen gegeben und guck mal in ner woche rein.
anzumerken ist noch, dass die zeit auf 30 min stand und auch runtertickte.
evtl tickt die erst beim ersten betrachten in der gruppe weiter?
meine verzauberin, die ich solo mitnehme , hatte alles acc gebunden.
schonmal jemand ähnliches gehört?

HughHeffner schrieb:
Jetzt habe ich auch mal grund zu schreiben, mir ist grad was aufgefallen, was ich in allen 3 seasons noch nicht hatte.

ich hatte aus jux dem frischen crusader in der grp das ess of johan gezeigt, dass mein templer seit mindestens 3 wochen rumschleppt...und ich konnte es ihm geben.

er war beim drop damals wohl dabei...
da habe ich mir das gear der anderen begleiter angeschaut und es war ebenfalls handelbar, aber mit den random leuten, die damals dann dabei waren und nicht mit meiner stammgruppe.

Wir versuchen das gerade zu reproduzieren, deswegen habe ich den schurken jetzt mal grp found sachen gegeben und guck mal in ner woche rein.
anzumerken ist noch, dass die zeit auf 30 min stand und auch runtertickte.
evtl tickt die erst beim ersten betrachten in der gruppe weiter?
meine verzauberin, die ich solo mitnehme , hatte alles acc gebunden.
schonmal jemand ähnliches gehört?

Wenn du die in der Gruppe gefundenen Gegenstände deinen Anhängern gibst, tickt die Zeit nur runter wenn die Anhänger mit dir unterwegs sind soweit ich weiss.
So lange du die also einfach stehen lässt und die Items bei denen im Inventar sind, kann man die wohl handeln so lange man will.
Aber halt trotzdem nur mit den Leuten, die beim Drop dabei waren.

Unbegrenzt scheint das aber auch nicht zu gehen. Als ich letztens bei meinen Non-season-Chars-Begleitern :freak: vorbei gesehen habe (Stand 12/2014 ..oder so) stand bei verbleibende Zeit 0:00:00 (..jedenfalls nicht "Accountgebunden").

Season 3 - falsche Erfolgsmeldung

Ist das auch schon jemand passiert?
Gestern habe ich ein GRift 35 absolviert, und als Erfolgsmeldung kam, ich hätte ein GRift 40 abgeschlossen (steht so auch in den Erfogen). Hmmm .......

BacShea schrieb:
Wenn du die in der Gruppe gefundenen Gegenstände deinen Anhängern gibst, tickt die Zeit nur runter wenn die Anhänger mit dir unterwegs sind soweit ich weiss.
So lange du die also einfach stehen lässt und die Items bei denen im Inventar sind, kann man die wohl handeln so lange man will.
Aber halt trotzdem nur mit den Leuten, die beim Drop dabei waren.

Das funktioniert genauso bei Chars wenn du die nicht spielst am Ende der Season werden die wohl dann auf 0:00 automatisch gesetzt. Aber Non Season kann man die "ewig" aufheben. Das ist aber nichts neues und auch kein "Fehler".
Ergänzung ()

Delgado schrieb:
Season 3 - falsche Erfolgsmeldung

Ist das auch schon jemand passiert?
Gestern habe ich ein GRift 35 absolviert, und als Erfolgsmeldung kam, ich hätte ein GRift 40 abgeschlossen (steht so auch in den Erfogen). Hmmm .......

Jo das man Erfolge bekommt genauso wie nicht bekommt ist schon seit Beginn ein Problem. Aber das konnte oder kann Blizzard nicht fixen.

Jup, das mit den Erfolgen hab ich auch schon feststellen müssen. Ich kriege z.B. deswegen nicht die 400 Season Erfolgspunkte zusammen, um das Portrait zu bekommen...

Na ja es betrifft ja wenn nur wenige du kannst z.B. einfach mal die Bosse aus dem Storymodus killen. Das gibt doch schon ordentlich Punkte.

Das hab ich bereits gemacht. Reicht aber wohl noch nicht. Was ich mich auch frage: Ist das nur von dieser Season oder von allen Seasons zusammen?

Nur diese. Dann schau in die Erfolge was da noch einfach oder schnell zu erreichen ist wie Edelsteine bauen etc. 400 Punkte sollten eigentlich easy zu bekommen sein.

Exakt das dachte ich nämlich auch. Edelsteine hab ich glaube mindestens 8 über 25, 2 SeasonChars 70, alle Bosse down, Solo 40er Rift, mindestens 40er in 2er, 3er und 4er Gruppe, T6 mithilfe von 5 Sets geschafft (M6, Nat, UE, Zuni und Jade). Normalerweise müsste das für 400 Punkte reichen.. Aber vielleicht renn ich einfach mal den Storymodus durch. Das sollte dann wohl langen ;)

Bounties in den verschieden Akten machen ist auch eine Option. Dabei bekommt man auch eine ganze Menge Erfolge wenn du noch keine 400 Punkte hast.

Die müsste ich eigentlich bereits alle mehrmals gemacht haben bilde ich mir ein...
Mal schauen, vielleicht hab ich auch bereits mehr als die 400 Punkte und bei mir buggt nur die Heldentat rum. Das könnte natürlich auch sein.

Gucke doch in deinem Profil ich kann es leider gerade nicht unter Saison 3 was du an Punkten gesammelt hast. Wenn du mehr als 400 hast und trotzdem nicht die Flagge und das "Paragonbild" dann stimmt was bei dir nicht.

Eigentlich 400 aber so genau kann man das ja nicht immer erreichen.

ERROR 404 Pragon not found :D

404.jpg

Hast das Rift noch geschafft ?:D

LOL :lol::evillol: Was das für ne Ironie ey . Ich habe 390 Paragon Level mit dem WD gespielt und nie die Maske bekommen, NIE ! Über 100.000 blutspliter und nix und nun finde ich dieses mit dem Barbaren........:evillol::evillol::evillol:

1de4b4074730ec969f5e1623df95cc05.png

Zurück
Oben