• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Kann mir jemand Tipps geben zu nem season Kreuzritter?
Er ist schon mega stark (könnte am netten Furnance liegen :evillol: ) aber ich finde ihn einfach sehr sehr lahm in der Spielweise.
Nen 38er rift hab ich nich gepackt weil dauernd Zorn alle. :(
Hier mal link zum KR: http://eu.battle.net/d3/de/profile/zept0r-2403/hero/60771904

moin...

hab mich mit dem season crus nicht beschäftigt, aber durch den 6 er bonus roland steigerst halt schon krass deine ias dadurch bekommst halt zorn probs (braucht man den 6er bonus zwingend..??).....vlt kann ein crus pro mal drüberschauen

@eimer: für SB reicht der 4er. Beim 6er geht dir wie schon gesagt wurde die Puste zu schnell aus. Somit hast du Platz für *tamtamtam* 'nen Cindercoat, das dürfte schon viel helfen. Außerdem Leoric's Crown.

Auf Gloves und Shoulders noch 8% RCR drauf. Bei den Schultern geht das problemlos, bei den Gloves musst nach besseren Ausschau halten.
Bei den Boots Movementspeed weg (über Para maxen) und dafür % SB Dmg drauf.
Im Kopf CDR sockeln, dann hast Provoke eher wieder verfügbar (das ist dein Hauptgenerator, Punish hast nur für den Blockbonus und damit mehr Dmg bei SB und wegen der F+R Ringe).
Wenn du bei der Brust keine Resi drauf machen kannst wie hier, mach %Elite Dmg Reduction drauf. Armor bekommst du über dein Mainstat schon genug rein.

Sobald du mit Cindercoat spielst solltest du deine Skillung nochmal überdenken. Aber auch die Krone hilft schon viel mit 'nem CDR-Sockel und der Weggang vom 6er (für SB-Spec wohlgemerkt) + Provoke.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Tipps ol_baid.
Dachte es gibt nen "trick" ohne das halbe EQ umzurüsten, denn die "top" Spieler wo ich nachgesehen habe, spielen ja auch das 6er set.
Hmm :)

@dcdead : bei wie viel liegt dein Rekord Stein 35 ? Hab meinen gerade in nur 1:25 fertig gemacht :evillol: , aber da hat auch alles gepasst, geile map, mega viele mobs und 2 Schreine mit speedy und eins mit Verbindung :D

ka, wir machen schon länger nur noch 40+ speedgrifts. aber viel schneller als deine Zeit ist wohl nicht mehr möglich ;)

@eimer_MS: Bestrafen weg, nur mit Schildstoß + gleißender Schild spielen. Du solltest auf 3x% CDR kommen. Provokation für Notfälle.

dcdead schrieb:
ka, wir machen schon länger nur noch 40+ speedgrifts. aber viel schneller als deine Zeit ist wohl nicht mehr möglich ;)

Spiele leider immer alleine :( Brauche nur noch Brust in Uralt dann habe ich alles in Uralt außer die IK 2 Hand die ich dann bei Kadala gambeln kann , Einheit Ring in Uralt und die Königs Ring in Uralt :D

Hat jemand ne gute Kreuzritterskillung für einen frischen 70er der nicht mehr als "Schwer" packt?

Es gibt so ne Art Hammerdin Skillung, die relativ Equipunabhängig aber für den Anfang recht stark ist. Mit gesegneter Hammer und Gerechtigkeit als Main Skills. Damit gehts dann fluffig bis Qual 1-3. Wenn du ein Set komplett hast springst du dann quasi automatisch auf Qual 6 ;) Auf Qual 6, eher schon 4, ist diese Skillung aber nicht mehr wirklich gut bzw effizient.

Leider kann ich keine Skillung verlinken. Die böse Firewall auf der Arbeit hindert mich dran...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun erstmalig einen DH auf Stufe 70 (Danke für die Hilfe :)) und wollte mal fragen, wie Ihr das so handhabt? Erspielt Ihr Euch erstmal einige gute Items und schaut dann auf welche Skillung das hinauslaufen wird oder gibt es die eine oder zwei Standardskillung(en), sodass man "nur noch" auf bestimmte BiS-Items aus sein sollte? Ich bin ehrlich gesagt etwas unsicher, wie ich den DH nun am besten schlagkräftiger mache. Die Guides die ich mir so angeschaut habe gehen alle von bestimmten Itembuilds aus, die ich natürlich (noch) nicht habe...

Jo ohne Spezielle Items "funktionieren" die Builds ja garnicht oder eben sehr schlecht.
Und Sets sind ja entweder für den Nat DH oder den Multishot/Krider DH auch zwingend erforderlich.
Am besten in öffentlichen Games "leechen" oder halt im CLAN sich in eine 4er Gruppe begeben und dort "schnell" ein paar Items abgreifen.

Ich habe eigentlich nur Items von neuen DH Set gesammelt während ich WD gespielt habe. Und hatte dann eben das Set schon komplett inklusive Köcher. Und den Rest mußte ich dann nur noch ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Kannst du die vllt. später verlinken?

Klar, zB diese: http://www.diablofans.com/builds/22793-beginner-crusader-build-guide-2-1-2-fr-en

Je nach gefundenen Items kann man dann irgendwann umschwenken. Hab ich ne halbe Ewigkeit gespielt bis ich endlich ne vernünftige Waffe und Schild hatte. Hatte da mit dem Crusader kein Dropglück. Irgendwann bin ich aber mit Items zugeworfen worden...

Demonhunter hatte ich in ein paar Spielstunden (ca. 8) auf 70 das M6 mit nem fast perfekten Etrayu damals komplett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woohooo Level 48 Solo HC Stein gepackt ! :D , aber so langsam sollte mal die Uralte King 2Hand droppen :rolleyes:

678dfaa5cb48703a018eb67bc2122b2d.png

Zurück
Oben