• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Nene mit 2hand IK , spricht 6er Öde + 4er IK Set. Da würde ich mit den BK Waffen nicht weit kommen .

Bin mir aber sicher so fast 1000 DPS mehr durch die Uralte IK Waffe würde mich bestimmt noch 2 bis 3 Level nach vorne bringen, kann mich aber auch irren . Aber der 50er Rift-Stein reicht mir auch vorerst :D

Hab endlich mal Rolands Hose bekommen von Kadala, leider auf dem falschen Schwierigkeitskgrad:evillol:

Grad n schönes Amu gecraftet:

720 Stärke
95% CHD
10% CC

Sockel

Passive: Irdene Macht.. :kotz:

fritte76 schrieb:
Woot der hat auf 2 teilen CDR auf Schultern musste vielleicht ein paar mal rerollen und die Leute die im Leadboard sind haben auch alle X-Paar Handschuhe. Das kann nicht sein das das zu Aufwendig ist. Waffen ist da natürlich schon ein Hindernis.

hm, kann sein aber mich haben die "57.78% CDR" die da in dem thread erwähnt wurden schon etwas verstört :D

Das schwierige sind die Waffen, der Rest ist dem gegenüber kein Problem
- Helmsockel 12,5
- Schultern 8
- Hände 8
- Ring (Zodiac) 8
- Para 10
- Gogok 15
- MH 10
- OH 10
=> 57,78%

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Build auch gerade mal probiert. Habe alles auf max CDR (inkl. ancient bul kathos), bis auf den zodiac, da hab ich nur 6%. Funktioniert aber wirklich 1A. Habe es bisher nur im 40er Grift getestet (Höher traue ich mich noch nicht damit...) und 3 Stück in jeweils ~2 Minuten gemacht. Mit meinem IK Setup brauche ich mindestens 3 Minuten.

Die Waffen sind natürlich nicht optimal, aber wollte jetzt bei meinem guten Paar nicht % Damage für CDR rollen zum Testen - mit denen hätte ich dann noch knapp 2000 vit mehr. Aber im 40er reicht wotb + IP + Ancients völlig aus mit 14m Grundtoughness

Hier die Waffen

fgwLpAa.jpg
7sndpYo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also in Europa laufen nun auch Kühe rum... ist mal das klassische Cow Level aus D2... mit Kühen und einem Kuh König... und es droppen haufenweise blaue Mats :)

Jetzt hab ichs ein paar mal gefarmt... droppen gut blaue Mats, aber der Rest ist nicht so super...

Cow LVL Eingang.jpg

Zuletzt bearbeitet:
xp buff wäre viel besser gewesen... das cow lvl ist nur zeitverschwendung

Die geben doch gut XP :D

Yooo xp buff war auch meine Hoffnung. Da ich Solo only spiele zieht es sich wie Kaugummi. War vor dem WW Hercules bei 360 paragon und bin jetzt durch den ww nur am suchten weils Spaß macht bei 565 paragon das Solo ist schon leicht freak ;) 100 % xp hätte ich prima gebrauchen können.

Irgendwie hatte ich es ja fast erwartet, dass es nichts brauchbares wird...
Im Luxx schreibt einer, dass man wohl ca ne halbe Mrd XP in einem CowLvl macht. Bringt mir selbst mit meinem mickrigen Para430 nichtmal n halbes level... Da bleib ich wohl lieber bei den GRifts. Vielleicht einmal anschauen, aber das reicht dann wohl auch.

Naja wenn's blaue Mats ohne Ende gibt ist das natürlich die Gelegenheit ein paar davon anzuhäufen.

Brauchen auch dringend blaue Sachen. Deswegen werde ich das wohl mit Bounties/Keyfarming verbinden.

Edit: Jemand ne Idee, was ich an Rüstung anziehen kann, um die Runs effektiver zu gestalten?

Zuletzt bearbeitet:
die frage wäre welchen char du hast ?

ansonsten natürlich alles was dich schneller macht ohne an genug schaden zu verlieren das du alles mit einen schlag tötest.

also auch deine skillung daran anpassen und die steine in ringen und amus.

Zurück
Oben