Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Mit dem Begriff kann ich nichts anfangen.
Ist damit das Schatzreich gemeint, oder gibts da was, wovon ich nichts weiss? :D
Weil selbst die Gemgobs geben ja im Idealfall vielleicht 5 Imperiale von der gleichen Sorte... Man braucht ja aber schon 3 Makellos Königliche für 1 mal Augmenten...

einfach die anderen gems in topaz oder was auch immer verwandeln.

am besten bis zur höchsten stufe die du die gems aufwerten kannst aufwerten bis du davon 9 hast und dann mit der essenz aus akt2 in die farbe verwandeln die du brauchst.

so solltest du eigentlich recht einfach erstmal 5-6 items verzaubern können.

so mache ich das zumindest immer am anfang der season.

Achja das geht ja, daran hätte ich überhaupt nicht gedacht, danke!

Kann mir bitte einer bei Belial 45sec helfen?
Ich hätte einen UE WD und Helltooth WD P666.

Soweit ich weiß ist die einzige Möglichkeit shadow dh... Müsstest also "nur" das eq farmen ;-)

zum glück bin ich einer der wenigen von den die das spiel noch "aktive" spielen die nie auch nur eine season reise weiter als für die set items gemacht hat :)

von den die das spiel nicht aktive spielen und trotzdem die season reise machen garnicht zu reden :D

glaube für die quest brauchts du im ideal fall ein paar gute dh um alles oneshoten zu können doc ist ehr nicht so gut

EDIT: alleine als dh wird es auch schon schwer im idealfall hast du 2-3 die sich an allen ecken stellen wo die schlangen spawnen und dann musst du alles oneshoten

anders wird es schwer

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt zum ersten Mal eine Season journey absolviert (zumindest bis einschließlich 3., mehr Setitems gibt es dann soweit ich das verstanden habe ja nicht). Sehe ich es richtig, dass ich dann jetzt genau ein Mal die Items bekomme? Falls ja hätte ich das wohl besser nicht mit einem Kreuzritter gemacht 😐

Ja bekommst du bekommst nur einmal die Geschenke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen Uralten Bogen hätte für UE und die Witching Hour und die Fireprocs vom COE abpasse dann schaffe ich den Belial auch solo als UE DH.

Endlich solo 75 geschafft mit garg wd. Dafür hab ich 8 seasons gebraucht... Ich fühle mich echt schlecht xD
Nächstes Ziel die komplette journey und in die leaderboards zu kommen. Sollte drin sein.

CloudConnected schrieb:
Wenn ich einen Uralten Bogen hätte für UE und die Witching Hour und die Fireprocs vom COE abpasse dann schaffe ich den Belial auch solo als UE DH.

brauchst aber glück auch noch. solo sind 45sec. fast unmöglich. kann dir aber gerne mal helfen dabei. beim letzten mal hat mein shadow-dh gemeinsam mit dem ue-dh von kapitanos gereicht für 45sec., war aber extrem knapp

sag ich ja alleine geht es sicher auch aber warum einfach wenn es auch schwer geht :)

mit 2-3dh ist es halt in 1-2runs erledigt alleine braucht man sicher paar versuche mit einigen wenn und aber (hätte hätte fahradkette usw :) )

@ bac letzte season hab ich glaube 89mit garg geschafft und dann nochmal 91 oder 93 mit firewd aber vom prinzip sind im solo beide builds gleich gut man braucht halt wie immer eine halbwegs gefüllte map.

für top1000 hast du letzte season glaube 85/86 gebraucht dürfte sich diese season also um die 80-82 einpendeln.

aber bin so oder so recht fertig mit der season und werd ausser 2-3solo abends auch nichts mehr machen und nur noch gucken in den top100 beim wd zubleiben und vlt top100 bei den sorcs zu kommen.

Ich könnte vl. etwas Hilfe für die Season Journey gebrauchen. Bin leider nicht übermäßig viel zum Zocken gekommen, daher erst Para 500+ mit Monk. Hab parallel 'nen DH hoch gezogen für die Achieves, aber das Equippen dauert seine Zeit nur mit Shards. Vl. finden sich ja ein paar die mir bei Belial T13 helfen könnten. Mit Monk ist das eher meh.

StaudiX schrieb:
brauchst aber glück auch noch. solo sind 45sec. fast unmöglich. kann dir aber gerne mal helfen dabei. beim letzten mal hat mein shadow-dh gemeinsam mit dem ue-dh von kapitanos gereicht für 45sec., war aber extrem knapp

Alles klar wann hättest du diese Woche Zeit? Kannst dich ja melden :)

Zurück
Oben