Diablo III [Sammelthread Teil 7]

hehe ja war aber auch 1400+ diese season und der hauptgrund fürs bannen sicher das er top1000 im ranking war.

sonst hätte sie ihn wie immer in ruhe gelassen :P

StaudiX wann bist du diese WE nochmal online fürs Belial Achievement?

Oder hat vielleicht noch wer anders interesse das zu machen?

Ich wär auch noch dabei für Belial, kann aber denke ich am ehesten was mit dem Garg WD reissen, Firebat positioniert sich einfach zu lahm und Jade macht keinen Instant schaden.
Heute abend wirds wohl spät, aber Sonntag nachmittag gehe ich das spätestens an.
wer mich noch nicht in der Liste hat, hugh#2384

gemüdlich gehen ansich 3-4builds (sicher auch 5 wenn man zuni dart spielen will)

jade, garg und firewd build.(mit hellset oder spinnenset)

damit wurden allesamt schon 95+ gelegt wenn ich mich recht entsinne.

am einfachsten wenn man ein gutes/brauchbares gear hat ist sicher garg wd aber bis 60/65 geht sogar noch pet wd als skillung("speed"riftskillung)

bei garg/pet wd muss man ansich auch nich viel beachten ausser am leben zu bleiben die anderen 2builds sind schon ein bisschen "anspruchsvoller"

Wenn man einmal das gear hat, ist jade in dem bereich definitiv spassvoller und effektiver. Man kann ihn defensiv skillen oder auf speed. Man muss nur einmal den spielstil raushaben, damit man nicht gleich im dreck liegt. Fuer 80 und mehr solo bevorzuge ich firebats. Nonseason werd ich aber auf jeden fall mit jade hoeher gehen und sehen, was da mit augments geht.

Diablofans ist dein Freund glaube so hieß die Seite ansonsten ctrl L im Spiel und da mal die leaderboards bei wd angucken zur Not letzte Season da findest du alle 3 Builds unter den Glaube top 10-20

So hab die Season auch durch.
War gerade in einer 4er Gruppe für Überbosse.
Hab anschließend gefragt ob mir wer bei dem Belial Achievement helfen kann.
Haben es dann im 1rst Try geschafft :D

Was ist daran eigentlich so schwer ? Belial in 45 sek töten oder was ist der Auftrag ? Wurde der gebufft ? Diese Aufträge gab es doch schon in der Season davor.

Wir waren 2 multishot dh's (voll ausgerüstet) 1 WD (keine Ahnung welche skillung) und ich mit 5 UE setteilen, keine gems para 300.

Zurück
Oben