Diablo III [Sammelthread Teil 7]

sorry cloud, war am we nicht online aber gz dassd du es geschafft hast :-)

@fritte: der kill ansich ist nicht das Problem, aber die verfügbare zeit schon. die 45 sec. beginnen beim eintritt zum bossfight, sprich in den 45 sec. musst alle schlangen killen, dann die erste belial-form und die große über-form auch noch. zwischendurch alle zwischensequenzen skippen und das alles auf t13, wo der doch einiges an hp hat.
ue-dh (killt die schlangen am schnellsten) + impale-dh (bester single-target-dmg) sind daher am besten geeignet

War das in der Season davor auch schon 45 sek ??? + T13 "Zwang"

pagold schrieb:
hab Belial gestern Solo mit nem sehr meh-ausgerüsteten Shadow DH gemacht (non-ancient Waffe, nur einmal +15% Impale)
dritter Versuch hat dann geklappt :king:
hab den Build benutzt, den ol_baid gepostet hat: http://www.diablofans.com/builds/84323-belial-under-45-seconds-solo
abgewandelt mit Karleis Point und Legs, die grad so verfügbar waren..

Wie hoch waren deine Gems? Hast du Schreine benutzt? Muss das auch probieren die Woche :)

/edit: Season 9 erste Infos http://www.diablofans.com/forums/di...diablo-iii-general-discussion/218355-season-9

Zuletzt bearbeitet:
Zei's: 67, Stricken: 54 und Powerful: 37 - Para 630
habs ohne Schrein geschafft. Hab bei meinen ersten Versuchen mit UE nach einem gefarmt, wurd mir dann aber irgendwann zu dumm, so dass ich bei dem erfolgreichen Versuch nur den Powerful-Gem geprocced hab.
hatte statt Smoke Screen nen Generator drin und als Ringe Focus + Restraint, gecubed CoE
War dadurch super squishy und quasi One-Shot von allem - deswegen die beiden Fehlversuche :D

Habe es bisher auch noch nicht mit meinem UE DH Para ~615 geschafft (Trapped, Stricken, Powerful, Zeis alle 65+). Dann werde ich es mal mit dem Shadow-Build probieren.

Danke fürs teilen :)

mit dem Shadow-Build brauchst du etwas Glück bei den Schlangen. Belial selbst ist dann easy-Mode. CoE am besten so timen, dass das passende Element für Phase 2 und 3 aktiv ist.

Wenns nicht klappt, kannst du dir auch einen zweiten DH dazu suchen. Einer mit UE und einer Shadow.
Habs gestern erst wieder bei Desolacer im Stream gesehen. Zwei UE DHs haben mehrmals voll verkackt.
Nachdem einer auf Shadow umgespecct hat waren am Ende noch ca. 10 Sekunden Zeit über :D

hängt sicher von dein rest gear und para lvl ab

da man mit einen dh ja auch locker 80er legen kann mit den builds wird es bei passenden gear sicher auf t13 nicht an der ancient waffe liegen.

aber schaden tut diese natürlich nie.

Ich schwebe da noch in ganz anderen Sphären. Bin erst ParaLevel 350 oder so. Aber gestern einen AHA-Effekt. Vorher mit dem Nat-Set rumgegurkt und hatte schon Zweifel mit diesem Set die Saisonreise zu schaffen und dann fielen die letzten beiden Teile vom UE Set. Darauf geswitcht und was soll ich sagen? Easymode ON! Qual XIII lächerlich einfach und GRift direkt mal auf 60 gepusht und mehr als 10 min Rest. Dabei nur ein oder zwei Setteile in ancient... Rest nichts besonderrs

Habe gestern mal Radikal bei mir ausgemistet alle Sorc und DH Sachen zerstört und damit richtig Platz geschaffen. Nun habe ich auch etliche Heldenslots frei für S9.

Ich lösch nach jeder Season alles bis auf meinen ersten dh. Der wird ausgestattet wo es updates gibt und der Rest wird radikal gelöscht. Wieso auch aufheben? Wer season spielt, spielt doch kein non-season

@ fritte

mehr wie 2-3chars machst du doch eh nicht und brauchst du ja eh nicht ^^

so grade mein erstes para lvl seit 2wochen gemacht und 89er solo gelegt mit der sorc die 0liebe bekommen hat von mir :D

Ja 3 habe ich jetzt auch die braucht man schon. Ich hatte auch mal 5 in einer Season. Da ich aber nach meinem DH Ausflug in S3 den eh nie wieder gespielt habe und die Sorc auch schon ewig nicht mehr können die Sachen weg. Barb oder WD spiele ich ja auch mal NS allein oder probiere etwas aus.

Gut Neuerung ist übrigens die Färbemittel in ein Ui zu packen. Wie extrem bescheuert ist es bitte die Händler nach der gewünschten Farbe abzusuchen und ggf. noch einen Game Neustart machen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/news/gaming/aktion-black-friday-blizzard.57482/

Zwar ist Diablo nicht dabei, aber dafür z. B. Overwatch in der Origins Edition für 35€ anstatt normalerweise 60€. Wer also auf die Mercy Wings und Overwatch Portraitrahmen scharf ist, die man dann nach Kauf in D3 freigeschaltet bekommt, kann ja ggf. zuschlagen. Auch andere Blizz Games sind vertreten, aber die Aktion endet in der Form am 29.11.2016. Bei Overwatch sogar schon am 28.11.2016.

Gestern mal Jadeernter probiert und mit irgendwie zusammengestochertem Gear (Okay, war einiges Ancient dabei, aber bei weitem keine guten Rolls) relativ easy 75 gepackt. Was bitte macht da so viel Schaden? Ich sehe da mindestens 200Mrd Crits, der 4 Bio Guardian ist aber mit 3 mal Seelenernte umgefallen...
Ist das echt nur der Heimsuchung Schaden, der auf einmal kommt?

skills lesen ;)

wenn ich mich recht entsinne tickt ja einer der beiden skills 10sec( mit den helm glaube 5? bei gleich schaden? )oder so und der ganze schaden wird dann zusammen gerechnet und wird dann auf einmal ausgeteilt, deswegen die enormen schadensspitzen.

vorrausetzung dafür ist natürlich viel zu ernten um viel schaden zu machen :)

ähnlich geht wohl auch der neue PTR WD aber der durch den letzten Patch erstmal wieder kaputt gemacht wurde :D
Die Waffe hat bei einzelmobs nicht richtig funtioniert und statt es richtig zu patchen haben sie erstmal den kompletten build geschrottet :)

aber da sieht man halt gibt sehr viele builds die weg von den grits100+ funktionieren man muss sie nur spielen wollen

Zurück
Oben