Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Koennen wir gerne mal machen. Hab eigentlich immer nen supp monk bei mir. Wenn du 80 solo machst koennen wir entspannt 90 rennen zu dritt.wenn unser supp barb da ist sollte auch 95 4p drin sein.
auf einen starken WW Barb warte ich schon lange. klingt fast zu schön um wahr zu sein.
was waren das noch für Zeiten als man mit Dauerbersi durch die Dungeons wirbeln konnte ohne sich mit anderen störenden Skills zu beschäftigen. Also nicht der lahme Skorn-WW-Barb in Verbindung mit Blutung.
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass der WW-Barb deutlich weniger als der Charge/Ansturm-Barb ausgehalten hat. die Berserker Armschienen wurden ja leider damals noch kurzfristig vorm live gehen des Patches entfernt
edit:
hab mir jetzt mal die Chars auf dem PTR angesehen. Irgendwie sieht der WW Build nicht wirklich neu aus.
Den hätte man doch in der Vergangenheit bereits so spielen können oder?
Items sind:
6er Ödland Set
beide Bul-Kathos Waffen
pathanische Armschienen
Schmerzen unterdrücken Gürtel
Ringe: Obsidian des Tierkreises und Ring der Elemente
und im Cube: Schmelzofen, die +25% WW-DMG Schultern und Schädelgriff +300% WW-DMG
Wenn der PTR noch über Weihnachten läuft schau ich mir das mal selbst an wie die einzelnen Barb Builds sich spielen lassen im Vergleich mit dem eigenen Gear.
Ja wenn der so aussieht hätte man den spielen können. Allerdings kann man wohl mit Boulder Toss oder Charge noch einen Tick höher kommen. Glaube ich hatte auch mal ein Video NS gesehen wo jemand 90+ mit WW gemacht, aber ka wie lange der gefisht hat und der hatte bestimmt auch min. 2K PARA.
Was mich wundert ist, dass wirklich soviele WW Barbs in der Liste auftauchen.
Aber auf der anderen Seite muss man den Barb mal mit den anderen Chars vergleichen und da verliert er immernoch mächtig an Boden. Alle anderen Klassen kommen deutlich höher in den Grifts. Und wenn man mal die gesamten Tabellen vergleicht ist der Barb noch viel zu langsam. Da wo andere Klassen solo in unter 5 Minuten durch 75er Grifts flügen braucht der barb doppelt so lange
Es fehlt halt leider schon seit einigen Seasons dem Barb an Toughness und Damage. Schade denn es hätte mich gefreut den mal wieder auspacken zu können.
Glaube auch das war wesentlich schwerer für den Typen ein 90+ mit WW zu machen als einfach Charge oder Boulder Toss auszupacken da hätte man mit Sicherheit viel viel weniger Versuche gebraucht.....
glaube der typ hat auch noch irgendwann 92 gemacht... aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Para 2500+ war der ansonsten hast du recht Patrickcloud das ist die selbe Skillung die es schon vor etlichen Seasons gab nur eben mit den "neuen" Items. Ka warum die Leute das nun auf dem PTR auspacken, aber die haben wohl auch keine Lust mehr immer den selben Shit zu spielen.
Gestern hatte ich erstaunlicherweise eine richtig gute Gruppe im public. 88 ging richtig locker. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre 90 locker drin gewesen.
Und ich hab festgestellt, dass ich brutal gefailt habe beim Augmenten. Wer zur Hölle ist denn außer mir so blöd, dass er seinen Gem, den er für die Skillung nutzen muss, zum augmenten benutzt...
Habe mich mal in den Ptr eingeloggt also die Barbs da haben auch genau diese uralte Skillung ka was sich da nun in den GR geändert hat das die da "schon" 95 geschafft haben. Wenn es einfacher geworden ist dann würden die sicher auch 100+ mit Charge oder Boulder Toss schaffen.
Übrigens tolle Neuerung die "Unterstützung" für das CUE von Corsair schaltet einem alles auf der Tastatur ab und man hat keine Möglichkeit irgendwas in D3 Einzustellen oder den Quatsch zu deaktivieren.
Ergänzung ()
Patrickclouds schrieb:
auf einen starken WW Barb warte ich schon lange. klingt fast zu schön um wahr zu sein.
Also um damit T13 zu farmen ist das definitiv nichts, also dann natürlich mit Speed Skillung.... Ich habe ka warum nun die Leute das überhaupt ausgegraben haben gibt definitiv stärkere Skillungen und zum normalen Farmen ist der Barb eh mega schlecht. Das einzige was semi gut funktioniert ist Charge mit sehr viel Movement Speed oder auch In-Geom. Da hat sich doch auch bei 2.4.3 nichts verändert.
Normal hat der doch 200-300 gehabt zumindest seit er geändert wurde. Gut wenn es auf den PTR nun 300-400 sind bringt das natürlich noch ein bisschen was....
ok habe diese Season überhaupt nicht gespielt also sind die Ringe noch älter und was auf dem PTR natürlich zusätzlich Schaden bringt ist die Änderung an Overpower.... beim WW Barb.
An den "neuen" Items wurden auch Veränderungen vorgenommen und der Barbier "generft" ebenso Faithful Memory.