-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Amiga500
Vice Admiral
ich kann hier unmöglich alles durchlesen : ich habe durchgehend 60 frames ..okay selten mal 59 auf 1080p und alles details auf so hoch wie möglich...nur habe ich im spiel zwischen durch immer mal so ne art mikroruckler ..wie so ein zucken..aber auch da zeigt mir die frameanzeige 60fps an...was könnte das sein ?
ChrisM
Commander
Ich komme aktuell mit meinem Kreuzritter mit einem Rolands-Build (Schildstoß, Blitzvariante) bis zu Stufe 45-46 (je nach Art der Gegner) der großen Rifts - weiß jemand, ob da mit dem Kreuzritter noch mehr geht?
Equip ist leider noch nicht komplett uralt, aber immerhin die Waffe ist es (Himmelswächter).
Equip ist leider noch nicht komplett uralt, aber immerhin die Waffe ist es (Himmelswächter).
fritte76
Vice Admiral
http://diablo.somepage.com/news/2096-freetoplay-diablo-iii-arrives-in-china
Vielleicht mal ganz Interessant zu lesen. Stehen auch ein paar Dinge drin die "uns" Betreffen könnten.
Vielleicht mal ganz Interessant zu lesen. Stehen auch ein paar Dinge drin die "uns" Betreffen könnten.
appendizitis
Lt. Commander
nabend...
@ fritte....
......The Chinese edition of Diablo III can also be extended with Platinum purchases for more character slots, and stash spaces. As noted by developer Wyatt Cheng, this naturally relates to the desire by some players in other regions for more stash space. While the Chinese edition shows the technical capability for Blizzard to add more stash spaces in the future for non-Chinese regions, it is still undecided whether that would ever happen......
hmmmm............heißt für mich soviel wie es ist technisch gar kein problem mit dem speicherplatz...alles ausreden![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
@ fritte....
......The Chinese edition of Diablo III can also be extended with Platinum purchases for more character slots, and stash spaces. As noted by developer Wyatt Cheng, this naturally relates to the desire by some players in other regions for more stash space. While the Chinese edition shows the technical capability for Blizzard to add more stash spaces in the future for non-Chinese regions, it is still undecided whether that would ever happen......
hmmmm............heißt für mich soviel wie es ist technisch gar kein problem mit dem speicherplatz...alles ausreden
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
aklaa
Admiral
ChrisM schrieb:Ich komme aktuell mit meinem Kreuzritter mit einem Rolands-Build (Schildstoß, Blitzvariante) bis zu Stufe 45-46 (je nach Art der Gegner) der großen Rifts - weiß jemand, ob da mit dem Kreuzritter noch mehr geht?
Uralte In-geom + Fokus Set + Marella Schild
hier
Akarats Form ist dauerhaft aktiv und geht gut ab mit 2+ Milliarden Crits
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ChrisM
Commander
Meiner aktuell
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Prios ich mittlerweile gebaut habe, nicht ein einziges mit brauchbaren Stats.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Prios ich mittlerweile gebaut habe, nicht ein einziges mit brauchbaren Stats.
KingChakuza
Lieutenant
Wo finde ich eigentlich die Mage armschienen? Also die s3 Only?
KingChakuza
Lieutenant
Sorry ich dachte die sind evtl. in nem Würfel drin...