• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Marodeur sieht man selten ist mit Focus und Restraint aber trotzdem noch stark vielleicht nicht so wie UE und NAT aber es geht.
Spielen tut das keiner weil es nicht "angesagt" ist und "alt". Aber ich vermute mal am einfachsten relativ hohe Grift Stufen zu schaffen.
Da man eben seine Türme als Schutz etc. hat.

Auf T6 war es ja eigentlich schon immer relativ Blödsinnig denn bis man da Türmchen gebaut hat ist es alles tot.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt das UE Set komplett und wow... T6 easy peasy nun :D einzig mein Lebenspool ist mit einem hit sofort weg :D

jo gut Toughness kommt auch über die Para level die musst nun machen. Und eben Ancient Gear finden.

Zuletzt bearbeitet:
Auf T6 funktioniert das eigentlich ganz gut, da du ja nicht immer alle Aufladungen auf einmal raushauen musst abgesehen von den Elite-Packs.
Das meiste geht nach 2 Salven Mehrfachschuss schon down.
Farmen auf T6 funktioniert also soweit ganz gut.

Aber da bleibe ich doch schon fast aus Protest beim Marodeur, wenn das nicht mehr so häufig gespielt wird :D
Ist ja auch irgendwann öde, wenn alle mit UE spielen. ;)

Spielen ja auch viele Natalya.

Der killspeed beim ue ist einfach unfassbar hoch. Auf t6 fällt halt alles bis ca 1.5 Mrd life mit einem Hit (entsprechendes gear vorausgesetzt ).
Natalya finde ich z.b. sehr viel stärker wenn man einen Tank hat der alles zusammenzieht.
maraudeur spiel ich persönlich total ungern, aufgrund von season 2 Frust (kein krider usw) auch wenn man damit Bis ca 45 noch recht gut durchkommen kann...

HeartsIV schrieb:
In Goem bringt bei ihm 8 Sekunden Cooldown, habs doch im ersten Post durchgerechnet. Da fehlt doch knapp die halbe Downtime die noch weg muss und ich kann mir nicht erklären wie das funktionieren soll mit dem Gear.

Ich versuche schnell von Elite zu Elite zu kommen, das Kleinzeug lasse ich liegen. Anderes funktioniert es bei mir nicht, Schulter und der gogok-Gem bringt auch noch Abklinkzeiten mit sich. Ist bei mir reines Elite-Kill-Char just for fun :)

aklaa schrieb:
Ich versuche schnell von Elite zu Elite zu kommen, das Kleinzeug lasse ich liegen. Anderes funktioniert es bei mir nicht, Schulter und der gogok-Gem bringt auch noch Abklinkzeiten mit sich. Ist bei mir reines Elite-Kill-Char just for fun :)

Du hast halt auf eine Anfrage nach Greater Rifts geantwortet, wie du mit In-Geom vorgehst (klick)

Selbst mit den noch recht leicht erreichbaren 56%+ CDR brauchst du bei einem 10sec-In-Geom 2 Elite in 20sec zum Resetten, und das ist bei den GR in im Post genannten Höhe nicht möglich.

Deine Skillung ist 'ne schöne 1h-Variante für T6. Die üblichen 2h-Pendants laufen dafür genauso flüssig ohne AC.

So ich habe dann vor 3 Wochen auch endlich wieder mal mit D3 angefangen und dann mit dem Addon mal meinen DH auf 70 gebracht und bin nun am Rifts farmen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Titina-1879/hero/60053182
Habe durchaus recht gutes Dropluck was so die Sachen angeht. Nur Calamity/BaleFire will nicht droppen.
Also die Strafe/RoV Skillung macht echt Laune hatte erst echt die Hass Probleme aber in kleinen Rifts renne ich nun einfach durch <5min/Rift.
Hatte bis vorgestern anstatt den Maurauder Set Schultern und Handschuhen die Profane Pauldrons und St.Archews Gage (Anchient) aber damit gingen die Grossen derzeit nur bis 31-32 ohne Probleme aber ab 33/34 wurde es schon knapp.
Nun mit dem 2er Bonus vom Marauder Set gehen die auch recht einfach. Die Pets sind dann doch irgendwie hilfreich um gewisse Bosse/Elite Packs auf Distanz zu halten.

Gestern hat Kadala endlich mal nen Kriderschuss rausgerückt. Leider nicht in Uralt :/
Jetzt ist natürlich die Frage was ich verwenden soll. Hab aktuell Feuerschaden, Geschicklichkeit und einen Sockel drauf. Idee wäre gewesen, Sockel umzurollen und +%Schaden drauf zu machen. Ist das Sinnvoll? Was würdet ihr mir alternativ raten.
Ramaladings-Gabe hab ich bisher 3 mal. Würde ich also auch einsetzen können.

Ist eigentlich eh totaler Quatsch nen non Ancient Krider Shot zu verwenden. Gibt bessere sogar craftbare Alternativen für Fire UE.

Und ob man nun mit einem Non Ancient Krider sehr hohe Grifts in der Gruppe spielen muss ist auch die Frage.

Disziplin muss natürlich drauf sein sonst auf den Bogen rollen.

n Abend alle zusammen,
da meine Clanleute mal wieder meinen auf ein anderes Spiel auszuweichen, dachte ich ich melde mich hier mal wieder.
Vielleicht kennt mich ja sogar noch wer :P
Also wenn heute Abend mal wer n paar Speed - Grifts machen möchte (Season), würde mich gerne mit meinem Barb anschließen :)

Jo geht aktuell eh relativ wenig ich glaube die Lust tendiert bei den meisten schon wieder gegen Null.
Ich glaube vor ein paar Tagen war nur ich Egge und Snoops überhaupt Online. Und das so ziemlich zur Primetime also nicht in der Nacht oder Morgens. Bei 137 Membern wovon allerdings schon mehr als "100" eh mehr als 60 Tage Offline sind also wohl eh kein D3 mehr spielen eine Traurige Veranstaltung.

Ach, das ist Schade.
Früher war das Forum hier eigentlich immer eine tolle Anlaufstelle um den ein oder anderen Mitspieler zu finden.
Dann heißts wohl wieder mal auf den nächsten Patch warten^^

Unbenannt.jpg 17MRD und dann habe ich keine 10%CDR bekommen. Rerollkosten sind auch ein klein wenig in die Höhe geschossen. Muss dann wohl doch wieder BotH als Gem reinpacken

So 900 geschafft.:D

Peterlustig#2810_59750964_DrLustig_20150611030247375_901.jpg

in Season 3
Ergänzung ()

Balius schrieb:
Ach, das ist Schade.
Früher war das Forum hier eigentlich immer eine tolle Anlaufstelle um den ein oder anderen Mitspieler zu finden.
Dann heißts wohl wieder mal auf den nächsten Patch warten^^

Jo oder mich mal adden "wir" brauchen Mitspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Gz Ron. Und diesmal ehrlich, cool. :D

Zurück
Oben