fritte76 schrieb:Jo geht aktuell eh relativ wenig ich glaube die Lust tendiert bei den meisten schon wieder gegen Null.
Ich glaube vor ein paar Tagen war nur ich Egge und Snoops überhaupt Online. Und das so ziemlich zur Primetime also nicht in der Nacht oder Morgens. Bei 137 Membern wovon allerdings schon mehr als "100" eh mehr als 60 Tage Offline sind also wohl eh kein D3 mehr spielen eine Traurige Veranstaltung.
Du weißt schon, dass The Witcher 3 rausgekommen ist?!
Das dürfte wohl alles erklären. Das ist einfach mal ein richtig geiles Game und es frisst
Unmengen an Zeit (wenn man das will). Seit Release habe ich auch schon wieder 200h reingesteckt
und ich habe noch nichtmal ansatzweise alles gesehen... so dürfte es aktuell vielen Ex-D3-Spielern gehen, denke ich.
Ich habe auch gestern seit über einem Monat mal wieder D3 angeworfen und es fetzt einfach nicht mehr.
Seit Release habe ich jetzt (mit einigen Ausnahmen) fast täglich gezockt... aber jetzt ist die Luft endgültig raus.
Einfach keinen Bock mehr auf das ewige Hamsterrad. "Oh, wir haben da mal wieder was gepatched"... Was meistens bedeutet, die Meta verschiebt sich komplett und man farmt wieder Items, die kurze Zeit vorher keine Sau interessiert haben. Langsam reichts einfach mal. Selbst wenn man nur eine Klasse zockt (z.B. Mönch) muss man sich mal überlegen, wieviel die da in den letzten Wochen rumgebastelt haben...
Noch vor ein paar Monaten war er überhaupt nicht zu gebrauchen.
Dann war Sunwuko absolute Pflicht; weil es einfach alternativlos gut war.
Dann eine Mischung aus Sunwuko und Inna... danach Full-Inna mit Aughilds gepaart.
Jetzt muss es doch wieder das Raiment-Set sein..
Und bei beim Schmuck und den Waffen genau der gleiche Shit.
Oh, ich muss unbedingt einen guten FlyingDragon farmen... ok.
Dann kommt Blizz mit der "Ancient"-Qualitätsstufe um's Eck und plötzlich muss es ein Ancient-Weihrauchstab sein.
Einen Ancient-InGeom bräuchte man natürlich auch, für's T6-SpeedFarming u.ä.
Gut, aktuell muss es halt wieder ein Ancient-FlyingDragon sein; weil alles andere mal wieder hart dagegen abstinkt.
Diese Spielchen sind einfach witzlos und demotivierend.
Und das hat jede Klasse schon unzählige Male mitgemacht.
Nein, danke. Ich bin auf unbestimmte Zeit erstmal raus aus D3.
Zuletzt bearbeitet: