Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Nunja ich möchte ein bisschen Solo XP Farmen und am besten möglichst effizient. Was schlägst du da vor - auch Archon Sorc?

wenn du schnell 85 solo machen willst mit der sorc bleibt nur tal/vrys mit oder ohne elering, aber unter 95 sollt man noch alles ohne coe machen da man nicht auf den ring warten muss und das mehr am dd nicht gebraucht wird auf den stufen

mit tal sollte dann (je nach gear/para/rift) dann sicher unter 5min drinne sein kommt halt auf die procs und das rift an

aber ich zu mein teil hab letzte season solo 88er in 7-10min gemacht mit firebird
vorteil immer 5er upgrades wenig stress

nachteil langsam und erst am schluss dann auf tal umgestiegen um 90er speed zumachen
aber da liegt man halt auch mal im dreck oder öffters ^^

@fritte , war gestern noch platz 96 , jetzt n runder platz 100 .

werde auch nachzügler sein.
Hab das Thema solo 85 mal als Anlass genommen, zu schauen, wie schnell das geht.
Langsamster run war 5:50 mit 2 Toden . Ist aber auch Glaskanonensetup ohne teleport mit ingeom und nemesis.
Schnellster Run war dann 4:18, ich hab mal die Map angehangen...Ebene vorher war dann auch conduit, wobei
bei dem Setup Conduit nicht viel Zeit ausmacht.

Anhänge

• map.jpg
    map.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 174
  • 418.jpg
    418.jpg
    570,6 KB · Aufrufe: 208
Mahlzeit! In nichtmal mehr 5 Stunden beginnt ja die Season 10. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Mitspieler finden würde, alleine macht mir das Spiel nicht sooooo viel Spaß und Random Leute kicken einen meistens... Mein Battle.NET.Nick ist PisaroOne2446. Würde mich über Hilfe oder einfach nur Mitspieler freuen :).

Bin mir immer noch nicht sicher welchen Char ich machen soll.. Sorc fällt wohl weg, der Archonbuild spielt sich für mich zu nervig. Wie sieht es mit dem Hexendoktor aus? Gibt es da einen Build der richtig knallt?

M@rsupil@mi schrieb:
Ah, danke für den Link. Werde mich mal einlesen.

Gerade gefunden, war mir so auch nicht klar:

falls man die Season sowohl SC als auch HC spielt, sollte man aufpassen, wie man das angeht.

https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17615292155

Es ist immer entscheidend, in welchem Modus (SC oder HC) man den letzten Erfolg der entsprechenden Etappe, in der das Geschenk fällt, abschließt! Der Etappenfortschritt ist Modus übergreifend!

Aber solo 85 mit welchen Para denn Hugh ? in 4min ? Glaube der Frager wollte das ja in der Season machen oder ?
Und eigentlich muss man ja auch den schlechten Schnitt sehen.

Ne ich mach das Nonseason Paragorn 820 aktuell - mein Ziel schnell auf 1000 zu kommen mit dem besten Build. Ich werd wohl mal den Wizzard versuchen.

Jo ich habe nur meine Zweifel das man da 85 schnell schafft mit Para 1000 oder 800.

mit para 1000 hatte ich letztens 80 mit dem mage hydra blitz coe build in knapp 8min geschafft ohne pylons

Delgado schrieb:
Danke für die Ergänzung. Aber Hardcore ist nix für mich. Trotzdem gut zu wissen. Werde zur Sicherheit auch erst einmal nur mit einem Charakter spielen.

NeverNice schrieb:
Hmm why not? Bin mit Para 1500 was auch nicht die Welt ist nen 80er in 2:44min gelaufen und es war der zweite 80er. Der erste war bei etwas über 3min.

Das war aber sicher auch ein Premium Rift und der absolute Bestwert oder ? 1500 ist auch was anderes als 800 und 85 als 80.

Ich würde mal vermuten wenn er das Rift "überhaupt" schafft dann sicher nicht in 2 oder 4 min eher 7++++.

Is für ca 18 Uhr noch ne Gruppe offen wo wir leveln auf 70 und Season Reise machen?
Starte als DH.

fritte76 schrieb:
Das war aber sicher auch ein Premium Rift und der absolute Bestwert oder ?

Ne so toll war der nicht :) ziemlich 0815 Grift. In dem Grift davor hatte ich auch nicht einmal nen Power oder Conduit Pylon.

S9 kann man nicht wirklich dazu zählen da der Manald Heilung noch nicht generft wurde aber auch da hatte ich mit Para 800 nen 80er in 3min gemacht.

Außerdem weißt du bestimmt das ich Grift fischen garnicht leiden kann. Die Zeit ist also durchschnitt bei mir.

Ich kann nur schaetzen fritte. Vorrausgesetzt man hat vielleicht 5 augments und para 800 bis 1000 wird man wohl 2 minuten zurechnen koennen im schnitt. Und solo sollte man die hydras weglassen. Die halten einen nur auf.

@Piraso

Doch ist richtig aber mir macht der keinen Bock.

Moin, welche Solo Klasse hat denn diese Saison das höchste Solo Rift Potential? Ubd meint ihr der DH schafft es in die Meta?

Sorc und ja DH als Bosskiller das Thema hatten wir hier schon ausführlich auf den Seiten davor.

Im Pocket Guide ist ein Poll welche Klasse die Leute spielen werden der DH war mit 24% auf Platz 1 glaube Barb und Crusader mit 10 % auf den letzten Plätzen.
Ergänzung ()

Pisaro schrieb:
http://diablo3.4fansites.de/news,12294,Hexendoktor-Der-beste-Build-fuer-Season-10.html

Kann man dieser Seite trauen? Fledermaus Build als bester WD Build Season 10?

Also "bester" Build für Gruppen GR. Weil er am besten Trash killt.
Vielleicht Solo Gr auch der stärkste aber Rifts farmen würde ich nicht mit dem FB WD.

Zurück
Oben