Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Ich bin aktuell auch wieder im D3 Fieber. Habe auf Newsseiten über Patch 2.5 gelesen und wieder Lust bekommen und prompt einen Mage auf 70 gelevelt. Das geht ja, dank Abenteuermodus und hoher Schwierigkeitsgrade, seeeehr schnell.
Am Freitag werde ich dann die Season mitspielen und auch wieder einen Mage hochziehen. :)

der otto normalo kann als wiz solo aber immer noch ohne problem das feuervogel set nehmen und kommt damit dann auch bis 90-100 was wohl mehr ist als die meisten hier anpeilen werden
und ist von der spielweise auch viel "spressfreier" und nicht so anfällig wie die 3-4 talrasha varianten.

naja und was in die meta genommern wird entscheidet dann doch eh die ersten plätze

wenn die den monk mitnehmen nehmen alle leminnge auch den monk mit das selbe dann wenn es der dh oder wiz ist auch wenn die anderen klassen am ende des tages gleich oder besser sind

und mit welchen lvl hast du den 115 gelegt ? bei dir mit der "hilfe" wird es ja dann nur para 3500 oder so sein ^^

sorcs legen 110 in 1,5min dann wird er für 115 sicher auch um die 3min sein

und vergessen darf man bei beiden klassen nicht das sie sobald mehr wie 2-3mobs auftauchen als bosskiller den monk dann auch wieder unterlegen sind also gibts dann das große fishen nach bossen ^^

aber da hat die sorc den vorteil das einge bossen die adds erst ab 75% spawnen also sie einfach 4min den stricken aufbaut und den boss dann oneshottet

Padawan schrieb:
@fritte76

wow, echt stark!

die waffen hatte ich mir auch schon notiert, aber erstmal droppen... und das bk-set erzeugt so schön viel wut, ich fürchte, ich werde ungern darauf verzichten. das verzeiht auch mal ungenauigkeiten oder wenn man länger braucht.

Wut ist überhaupt kein Problem man spielt dann ja auch mit anderen Skills. Statt Blutsog z.B. Auge des Sturms zumindest bei der Lightning Variante.

@jimpannse

interessant... den feuervogel würde ich dann auf dauer gern mal ausprobieren, denn bisher war mir der zauberer einfach zu stressig. kannst du einen build empfehlen? hatte mir DEN mal angesehen... (?)

@fritte

gut zu wissen :) ich habe mir deinen mal angesehen und werde das auf dauer auch definitiv probieren, wenn es die items erlauben.

Jo mach dich nicht verrückt die BK Version funktioniert genauso gut. Jeder hat da seine eigenen Erfahrungen wenn man die mal ausprobiert hat. Gibt etliche Abwandlungen der Skills die bei beiden Varianten möglich ist.
Und wie immer gilt man muss damit selbst zu recht kommen Spielweisen unterscheiden sich auch und es bringt z.B. auch nichts wenn man ständig im Dreck liegt.

:)

Zuletzt bearbeitet:
@jimpanse ich bin im Moment 2000.... beim mage sind zu viele Faktoren, damit er den Boss schnell killen kann. Der Dh macht das halt konstant, Bufft auch den wd. Klar geht es mit dem mage auch, aber dh ist im Moment am effektivsten. Der monk kommt da nicht da brauchst du einen mit 5mio Paper um die selbe Zeit zu schaffen.

also der den du verlinkt hast wird wohl nicht ganz so gut sein da du "dringend" das chanto set brauchst um damage in höheren grifts zu machen mit den firebird.

guck einfach mal in den leaderboards s7 oder ich muss den build raussuchen.

hab mit ihn aber letzte season "entspannt" 96 gemacht mit para um 1100 und solo 88-90er "speed" gemacht.
"speed" ist dann wohl das einzige problem mit den build du machst mit ihn 75-80er fast so schnell wie 90er

aber dafür recht safe bei meinen 96er hatte ich glaube 5-6elite gleichzeitig am wickel solange du nicht tonnen an bodeneffekten hast ist er fast "unsterblich"

@ 4er meta

am ende des tages spielt der gift eine größere rolle als den boss killer den du mitnimmst

wiegehabt wenn ein boss kommt mit adds dann viel spass mit dem dh da den stricken aufzubauen und das selbe dann mit der sorc da aber mit ausnahmen

aber so oder so mir recht egal was da rein kommt oder nicht spiele eh was mir spass macht und muss keine 120 legen und bis 110 kann ich nehmen was ich will und als sorc sogar ohne hydras wenn man das möchte

Zuletzt bearbeitet:
mal zur entspannung vor der arbeit n paar solo runs gemacht.
So langsam klappts auch bei 100+ mit dem überleben.

Anhänge

• 101.jpg
    101.jpg
    520,7 KB · Aufrufe: 240
@fritte

alles klar, danke! ich weiss bescheid. ;)

@jimpannse

hab mal bisschen rumgeschaut... wäre wirklich super, wenn ich einen build mal haben könnte, der was taugt.

zwei hab ich rausgesucht... ist da schon das richtige dabei? welcher entspricht mehr dem, was du meinst?
entweder DIES oder DAS?
denn das, was du beschreibst, genau das will ich haben *g*

@hugh

hugh wieder, du progamer :D

Zuletzt bearbeitet:
HughHeffner schrieb:
mal zur entspannung vor der arbeit n paar solo runs gemacht.
So langsam klappts auch bei 100+ mit dem überleben.

gz was war das denn für ein Platz ?

Zuletzt bearbeitet:
Padawan schrieb:
@jimpannse

hab mal bisschen rumgeschaut... wäre wirklich super, wenn ich einen build mal haben könnte, der was taugt.

zwei hab ich rausgesucht... ist da schon das richtige dabei? welcher entspricht mehr dem, was du meinst?
entweder DIES oder DAS?
denn das, was du beschreibst, genau das will ich haben *g*

der build ist der Standard firebird archon. da brauchst du aber n bisschen was, bis du den gegeart hast.
du benötigst halt die 60% (perfekt wären 62,6) cooldown, um deinen archon mit feuer zu synchronisieren, ansonsten stackst du mobgruppen ausserhalb archon. spielt sich dann halt genauso , wie der coe manald heal, ist nur ein wenig mehr tanky.
letzte season bin ich mit dem auch rumgerannt bis ich für vyr rasha alles zusammen hatte. irgendwann bin ich verzweifelt daran, wie langsam der sich spielt, selbst niedrige grifts können mal 7-8 minuten dauern weil der build weniger vom ingeom profitiert.heisst aber nicht, dass der keinen spass macht. sowohl solo als auch in ner gruppe mit nem support mage geht der gut bis 95.
den char, den du da verlinkt hast , sieht aber schwer nach dem "veralteten" build aus, vor den firebird set änderungen. der ist so wohl nicht mehr spielbar.

Ist zwar schön das die Sorc "so viel" Schaden macht, aber der Spielstil gefällt mir überhaupt nicht.
Wenn ich mir da Solo Versuche im Video ansehe muss ich lachen. Zu beginn hätte Blizzard solche Builds sofort kaputt generft.
Da hat Blizzard x Builds weil sie die nicht mochten unmöglich gemacht heute interessiert es die 3 Vögel da nicht mehr.

Aber wem da Spaß macht da nur genau Phasen abzuwarten oder ewig sich zu porten der soll das machen.

Sehe ich genau so.
Man pullt alles zusammen. Wartet bis Archon rdy ist und knüppelt alles um.
Aber ich will immer Schaden machen nicht nur kurz und dann die andere Zeit im Dreck liegen :D

ja deswegen mag ich den manald build ab 90+ eigentlich auch nicht mehr davor spielt er sich ja wie auf t13 speedfarm.

danach viel zu stressig weil man schon vom angucken der gegner tot ist nichts für mich :D

@ fire build.

das er langsam ist hatte ich ja geschrieben und übergear braucht man dafür nicht da ich nicht von ausgehe das er 100 pushen will reicht auch normales gear um auf 80+ zu kommen solange cdr drauf ist.

es sollte dann min ~61% sein um (hab 61,38 und bin perfekt in der rotation)

build kannst du dir dann einfach bei mir angucken (ist auch der tanky build von der version gibt dann auch noch eine die nicht ganz so schön ist mit mehr dd)

hab den aber jetzt auch nicht gefunden dann muss du mich kurz adden ^^ jimpannse2320

vielen dank für eure ausführungen, sehr hilfreich mal wieder... ich fürchte, dass der zauberer mir letztlich auch nicht so sehr liegt, würde dem feuervogel dann aber gern nochmal eine chance geben.

super, jimpannse, ich adde dich, werde spätestens morgen dann deinen build in aller ruhe mal ansehen. :)

hi sub...guckst du :

With the addition of the affix buffing Impale to the item Holy Point Shot, Demon Hunters received a huge buff to their Rift Guardian damage potential. With this buff, the Demon Hunter now offers enough damage to challenge the Generator Monk for its spot as RG killer in groups. While it yet remains to be seen if the Demon Hunter can overthrow the Monk for this spot, it will remain very competitive in group play, and, at the very least, kills RGs faster than the Monk does in speeds (fast lower GR clears for gem upgrades/paragon).

that´s why !

gruß

Hi muss ich Nonseason mit allen Chars GR70 gemacht haben um Primal looten zu können? Oder reicht, dass wenn ein Char das gepackt hat? Kann man das irgendwo tracken?

Welches Build ist euer Meinung nach am besten um 85er schnell zu clearen?

Einmal 70 NS und ggf. 70 Season selbes gilt für NS HC und Season HC.

Allein 85 Archon Sorc ? Und was ist schnell 3min ? Das wird wohl schwer :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben