Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@delgado

danke nochmal für den hinweis auf den link, den hatte ich ja schon von dir und hab auch anhand dessen den build aufgebaut. rache und karleis spitze sowie aufspießen sind eh klar... verwunderlich finde ich allerdings auf der seite den hinweis, dass hass(versorgung) ja sowieso kein problem darstellt.

beim ausprobieren ging es mir leider anders. ich war öfter auf null und konnte nix machen außer warten.

@patrick

sehr schöner barbar, nice :)

Hier mal wieder die übliche Pechsträhne :)
Trotz intensivem Farmen (13er Rifts, zig GRifts zwischen 65 und 79) null, niente, nada. An Zufall mag man da nicht mehr glauben, wenn man liest, dass woanders 2-3 fallen.

2-3 Fallen ist ja nicht das Ding nur das was fällt was man gebrauchen kann wie bei Patrickcloud ist schon ziemlich gut.

Man kommt halt ins Grübeln, ob man überhaupt alle Voraussetzungen erfüllt. Aber nochmals ein 70er laufen reicht doch, wenn der Char vorher schon 13er Rifts gespielt hat?

Glaube eins reicht aber sonst mach doch noch ein 70er zur Sicherheit. :D

Hab schon zig seither gemacht, auch höhere, mir ging es eher um T13 (nochmals?) freischalten. Dann heißt es halt warten.
Ergänzung ()

Da verschlägt es mir die Sprache. Das erste archaische, und dann so etwas :D

Fokus.JPG

lol das befürchte ich bei mir auch :).

Wobei jetzt die 50% Abklingreduktion ja nicht soo schlecht sind, aber ob sie überlebt in GRifts über 60? Vielleicht wenn sie alle 2sec alles in Hühnchen verwandelt :)

So ich würde sagen DH ist Bosskiller, mein kleiner DH, gestern fix gebastelt, braucht auf 115 3min für den Boss. :D

@delgado

ach je, mein beileid^^ so ähnlich mach ich dir das sicher auch nach...

übrigens muss an dem tag, als ich die probleme hatte, irgendwas verbuggt gewesen sein. ich hab mir nochmal den schatten DH vorgenommen und gespielt und hatte immer genug hass, ohne dass ich wesentlich etwas geändert hätte. keine ahnung, woran das liegt.
beim WD hatte ich die tage auch so seltsame probleme, dass die lieben tierchen teilweise nur still herum standen und die natur bewunderten und ich ins schwitzen kam mit den gegnern. und das in rifts, die ich sonst sehr bequem leere. falls sowas nochmal passiert, werde ich mal neu installieren.

der schatten DH gefällt mir wirklich gut.

Ich hoffe nicht :). Im Battlenet-Forum hat einer schon gefragt, ob es dann auch Primal Tränke geben wird :D

Zu deinem Problem: startest du den Client gelegentlich neu, oder ist der immer an?

lol... hoffentlich liest blizzard das nicht mit den tränken und kommt auf dumme gedanken...

client neustart, kommt drauf an, teils dudelt der rechner rum und dann lebt der client schon mal sehr lange, starte ihn aber schon immer mal wieder neu.

Jo von mir aus könnte er alle Funktionen die einem einen "Vorteil" im Spiel bringen raus nehmen. Aber allein wegen der Inventar Features und den Informationen über die Drops ist es sehr gut.

ich kannte dieses turbohud gar nicht, aber vielleicht ist das auch besser so. denn wenn man sich erstmal, falls es gut ist, an das gute daran gewöhnt, ist es schwer bzw. nervig, wieder davon zu lassen. lieber erst gar nicht dran rühren.

die chance, selbst wenn sie klein ist, einen bann zu kassieren, ist es mir nicht wert.

weitere (gewünschte) features und komfort zu integrieren ins spiel, fände ich auch sehr gut von blizzard. sollen sie es doch einfach für alle zur verfügung stellen, dann herrscht gerechtigkeit und keiner muss etwas befürchten.

Hatte Heute mein erstes und einziges Primal bisher ein nutzloses schlecht gerolltes Rondals !!!

Aber immerhin :)
Hier sind gerade primale Custerische Armschützer gefallen, oder wie die Dinger heißen, Auch heiß begehrt :)

So nun komme ich bin schon eine Weile daran mir einen Ancient Schmäher zu bauen um damit mal meine WW Bestleistung zu verbessern.

Und was soll ich sagen es wurde viel geiler mein 2tes Primal kam dabei raus.

Primal_sword.jpg

Das bringt mich glaube ich nun die Tage dazu mal wieder Solo WW zu versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, grade so brauchbar :D
Vielleicht sollte ich auch mal wieder D3 anwerfen.
Nächste Season ist für mich auf jeden Fall kein Monk mehr im Spiel... Werde mit der Klasse irgendwie so gar nicht warm.

Zurück
Oben