Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass 2 Stunden vor Season Start noch ein Hotfix kommt, der den MH komplett useless nerft.
Wundern würde es mich zumindest nicht.
Archaischen Items sind perfekt gerollte Uralte Items. Es gibt unterschiedliche Wege um an die neue Qualitätsstufe zu kommen. Craften, Kadala & Farmen und das auch in dieser Reihenfolge.
Uuuh, auf non season hat das vermutlich schon jeder Wenn man eine ehemalige Seasonreise bis zum Ende durchgezogen hat, war solo GR70 stets eine Anforderung für die letzte Stufe.
Trotzdem danke für die Anmerkung, sonst wundert sich in S10 jemand wenn kein einziges Primal dropt/gecraftet wird.
Bei den falschen gegnern klappt die auch immer um wenn du kein Archon an hast. Das kann man nicht vergleichen mit einem Barb dafür macht sie aber im optimal Fall wesentlich mehr schaden.
P.s ownedcore hostet nun KJ da war er ja früher auch... also sollte ja pünktlich zum S10 start alles klappen.
das sieht doch verdammt gut aus. ich bin "neidisch"
besonders kreativ und bereichernd war das mit den archaischen items jetzt vielleicht nicht, aber als geschenkte dreingabe ist es doch ganz nett.
ich hab noch kein item gedroppt, dauert auch sicher noch.
die rüstkammer gefällt mir jedenfalls wirklich gut. das finde ich verdammt praktisch.
und das mit den handwerksmaterialien fühlt sich auch super gut an, auch wenn sie das vielleicht noch besser (umfangreicher) hätten machen können. aber alles in allem finde ich den patch prima.
edit: was ist eigentlich, wenn man archaische items bei der mystikerin bearbeitet? werden die ausgetauschten eigenschaften auch auf max. gewürfelt? *g*
ich hätte auch toller gefunden, wenn es sowas wie ramaladnis gabe gegeben hätte, ein sehr seltenes item, womit man dann ein item seiner wahl auf den status "archaisch" aufwerten kann. dann hätte man wenigstens, wenn man schon mal was bekommt, selbst entscheiden können, wie man es einsetzt und man hätte sich tierisch gefreut, weil es definitiv sinn macht.
na ja, kann man wohl nix machen *g*
ich hab mal eine frage zum schatten dh und dem hammerdin crusader. beide haben einen massiven ressourcen-verbraucher auf der linken maustaste. beide habe ich angespielt und bei beiden habe ich deutliche ressourcenprobleme... wo liegen bei den builds die haupt-ressourcenlieferanten (versteckt)? entweder ich übersehe da was oder bin einfach zu doof zu spielen... (letzteres ist möglich! )
Schatten DH:
natürlich wieder Rache als Hasslieferant, sowie Aufspießen (Querschläger) mit Karleis Spitze. Siehe auch http://www.dh-deluxe.de/schatten.html