optico schrieb:
GR60 machst du solo in 11-15min, aber willst T13 Speedruns machen. Klar kompensieren da andere Spieler deinen fehlenden Schaden.
Auch für T13 braucht man gelevelte Gems.
Wenn du das so siehst, ich habe nicht das Gefühl mich leecht jemand durch wenn ich in einer Gruppe T13 Rifts spiele.
Ich sterbe so gut wie nie, ich kann Elite-Mobs pullen ohne gleich umzufallen, ich kann Elite-Mobs erlegen ohne auf meine Mitspieler warten zu müssen.
Wobei alles zu 4. dann natürlich einfacher und noch schneller geht.
Bedeutet ausreichend schaden etwa das ich unabhängig von meinen Mitspielern das Teil auch alleine auf T13 clearen muss?
Also mit allen Spielern anwesend aber ich renne alleine da durch, keiner haut drauf nur ich?
Weil ja, das würde ich nicht in 4-5 Minuten schaffen.
Wobei, wahrscheinlich hast du recht, ich kann auch nicht erwarten, dass ich GR75-110 in 4 min. clear wenn ich 4 Monate nur sporadisch gespielt habe.
Aber es klingt für mich, als wäre S10 schon für mich tot bevor sie angefangen hat.
Die 500-1000 Spieler die online sind, die tummeln sich halt hauptsächlich in T13(darunter stehen die Leute nur rum, trinken nen Kaffee, machen sich Pizza, keine Ahnung, spielen tun sie nicht) rum und in GR-Sessions.
Diejenigen die dann dazu gehören sind so elitär dass sie jeden als Leecher bezeichnen und suchten aber auch in einem Level, wo sie halt schneller höhere Level erreichen, schließen somit quasi auch aus, dass sie Mitspieler finden, welche nicht von ihnen abhängig sind.
Kein Wunder dass dann in jede Season recht schnell nurnoch unter 1000 Spieler aktiv sind.