Diablo III [Sammelthread Teil 7]

https://www.reddit.com/r/TurboHUD/comments/60wtmq/bout_turbohud/

Er hat was zur Situation geschrieben klingt aber relativ wirr. Er will kein Forum aber braucht ein Forum :).

Passiert ist nichts nur Proboards hat einfach das Forum gelöscht warum auch immer.

Und bis die Situation nicht geklärt ist gibt keine neue Version klingt aber nicht so als wenn er nun aufhören will.

Zuletzt bearbeitet:
Also habe gerade gehört man muss nun mit jedem Char ein Solo 60er machen damit man überhaupt ein T13 Spiel joinen kann.
Das ist ja die wirklich beste Neuerung bei diesem Patch. :) (Nicht ernst gemeint)

Wenn schon nichts neues kommt kann man natürlich auch mit sinnlosen Mist die Leute zum spielen bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Das betrifft aber nur public games afaik.
Vorher musste man eine bestimmte Para-Stufe erreicht haben. War das besser?

Soll halt das leechen in public rifts etwas eindämmen.

@Hugh: danke für die Info.

fritte76 schrieb:
Das ist ja die wirklich beste Neuerung bei diesem Patch. :) (Nicht ernst gemeint)

Das finde ich garnicht mal so schlecht! Ich hab gerne in Öffentlichen Gruppen gespielt und was da auf T13 rum läuft ist schrecklich!

Wenn ich keine Gruppe für Grifts hatte hab ich immer T13 Puplic gemacht und dann haste da leute drin die Solo 45 in 10min gemacht haben .. :grr:

Ich gehe mal davon aus es ist nur halb durchdacht von Blizzard. Kannst dann bestimmt mitm Mage nen 60er machen und dann mitm DH in T13 Lobbys der gelbes Equip hat :lol:

fritte76 schrieb:
https://www.reddit.com/r/TurboHUD/comments/60wtmq/bout_turbohud/

Er hat was zur Situation geschrieben klingt aber relativ wirr. Er will kein Forum aber braucht ein Forum :).

Passiert ist nichts nur Proboards hat einfach das Forum gelöscht warum auch immer.

Und bis die Situation nicht geklärt ist gibt keine neue Version klingt aber nicht so als wenn er nun aufhören will.

moin ...

so wie es sich rausliest hat er 2.5 ja schon in der schublade....ich glaube auch er braucht einfach viel zuwendung, dann wird er es veröffentlichen...:D

fritte76 schrieb:
Also habe gerade gehört man muss nun mit jedem Char ein Solo 60er machen damit man überhaupt ein T13 Spiel joinen kann.

Musste ich auch machen, was mir richtig auf den Sack gegangen ist, ich habe zwar in den vergangen Wochen mal ein paar Tage und ein paar Stunden gespielt aber dazwischen 3-4 Monate quasi gar nicht, dem entsprechend sind meine Gems und mein Equip aber durch die tausend Stunden vorher, konnte ich T13 in Gruppen sehr gut bewältigen und wurde auch nicht durchgezogen.

Bis ich mit dem Archon aber mal on Fire war, habe ich 4 Minuten tot verbracht um dann auf GR60 noch auf 11 Minuten mich ins Ziel zu retten.
Irgendwie ist es halt echt nur noch ein GR Grinder aber ich habe keinen Bock auf Scheiß GR, ich möchte auf T13 Speed Runs in Gruppen machen, ohne das am Ende noch ein Ladder Scheiß dazu kommt.

GR gehen sowieso nur noch ab 75 und diese benötigen wieder Gems die entsprechend hoch gelevelt sind, Items mit Caldesan usw.
Es bringt daher eh nicht viel in Gruppen (und nur Gruppenspiel interessiert mich) dann GR zu machen, weil man sich noch mehr durchstirbt und keine Hilfe ist.

Das mag für Leute wie NeverNice eine gute Selektion sein, für mich war das richtig umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
GR60 machst du solo in 11-15min, aber willst T13 Speedruns machen. Klar kompensieren da andere Spieler deinen fehlenden Schaden.
Auch für T13 braucht man gelevelte Gems.

Ich finde die Änderung auf GR statt Paralevel spitze. T7 Bounty-Splitfarming ist dann kein reines Leeching mehr.

optico schrieb:
GR60 machst du solo in 11-15min, aber willst T13 Speedruns machen. Klar kompensieren da andere Spieler deinen fehlenden Schaden.
Auch für T13 braucht man gelevelte Gems.

Wenn du das so siehst, ich habe nicht das Gefühl mich leecht jemand durch wenn ich in einer Gruppe T13 Rifts spiele.
Ich sterbe so gut wie nie, ich kann Elite-Mobs pullen ohne gleich umzufallen, ich kann Elite-Mobs erlegen ohne auf meine Mitspieler warten zu müssen.

Wobei alles zu 4. dann natürlich einfacher und noch schneller geht.

Bedeutet ausreichend schaden etwa das ich unabhängig von meinen Mitspielern das Teil auch alleine auf T13 clearen muss?
Also mit allen Spielern anwesend aber ich renne alleine da durch, keiner haut drauf nur ich?
Weil ja, das würde ich nicht in 4-5 Minuten schaffen.

Wobei, wahrscheinlich hast du recht, ich kann auch nicht erwarten, dass ich GR75-110 in 4 min. clear wenn ich 4 Monate nur sporadisch gespielt habe.

Aber es klingt für mich, als wäre S10 schon für mich tot bevor sie angefangen hat.
Die 500-1000 Spieler die online sind, die tummeln sich halt hauptsächlich in T13(darunter stehen die Leute nur rum, trinken nen Kaffee, machen sich Pizza, keine Ahnung, spielen tun sie nicht) rum und in GR-Sessions.
Diejenigen die dann dazu gehören sind so elitär dass sie jeden als Leecher bezeichnen und suchten aber auch in einem Level, wo sie halt schneller höhere Level erreichen, schließen somit quasi auch aus, dass sie Mitspieler finden, welche nicht von ihnen abhängig sind.

Kein Wunder dass dann in jede Season recht schnell nurnoch unter 1000 Spieler aktiv sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also gibt erstens sicher x Möglichkeiten das zu umgehen und mir geht es auch nicht um die 60 oder Para Level, spiele eh nie Public Games.
Ich finde es nur nervig das ich jetzt theoretisch jeden Char so fertig machen muss das ich ein 60er damit machen kann. Wenn es nur für Public Games gilt dann kann ich das verkraften.

Ansonsten Stimme ich den Ausführungen von HH z.T. zu.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es auch kein großes Problem.
Wenn jemanden die Gruppe nicht passt, kann man jederzeit leaven, wenn einer stört, kann man kicken.

In den allermeisten Fällen reicht es ja auch völlig aus wenn 1-2 Spieler Schaden machen und 2 einfach für mehr Leg drops und XP mitkommen.
Wenn davon einer pullt, ist das schon gar nicht so schlecht.
In Rifts also tatsächlich eher unwichtiger im Vergleich zu Bounties.

Eines stört mich allerdings genauso:
Teilweise werden für speed GR nur noch Supports ab Para 1000 aufwärts oder DD mit 3m+ sheet DPS gesucht.
Dann suchen sie lieber 15min lang im Chat um dann pro Grift vllt 30s einzusparen.
Das finde ich auch ziemlich übertrieben.

HughHeffner schrieb:
Habe beides heute getestet. Jeweils erstmal ohne parthanische in 95ern. In lower dense merkt man schon, dass die stacks sich langsamer aufbauen beim non hydra build. Hat man erstmal 100 stacks aufgebaut, merkt man den unterschied aber kaum. Rechnerisch sind es zwar 2 grift stufen weniger, fischen muss man aber so oder so und da wirds dann aufs selbe hinauslaufen. Mit hydras muss man etwas defensiver vorgehen und der rift progress ist etwas langsamer zunaechst. Dafuer war der riftboss oneshot als beim spawn noch ein oculus ring nutzbar war und 80 stacks da waren. Die tage teste ich noch melee und coe. Gruppe braucht man nicht lang ueberlegen. Da ist hydra pflicht. Nachtrag: alles ohne geschlagenen gem. Ich denke sogar dass mit hydra bei gr100 solo der geschlagenen gem die schlechtere wahl ist.

Hi, welchen Gem haste drinn anstatt den "geschlagenen"? Muss mal eine meiner Mage umbasteln :)

optico schrieb:
Eigentlich ist es auch kein großes Problem.
Wenn jemanden die Gruppe nicht passt, kann man jederzeit leaven, wenn einer stört, kann man kicken.

In den allermeisten Fällen reicht es ja auch völlig aus wenn 1-2 Spieler Schaden machen und 2 einfach für mehr Leg drops und XP mitkommen.
Wenn davon einer pullt, ist das schon gar nicht so schlecht.
In Rifts also tatsächlich eher unwichtiger im Vergleich zu Bounties.

Eines stört mich allerdings genauso:
Teilweise werden für speed GR nur noch Supports ab Para 1000 aufwärts oder DD mit 3m+ sheet DPS gesucht.
Dann suchen sie lieber 15min lang im Chat um dann pro Grift vllt 30s einzusparen.
Das finde ich auch ziemlich übertrieben.

Jo das ist immer so egal ob Season oder NS einige glauben halt Para Level sagen was über den Spieler aus.
Klar kann man NS bei hohen Level davon ausgehen das jemand theoretisch mehr Schaden macht als einer mit wesentlich niedrigeren Level.

Dem ist aber leider überhaupt nicht so. Ich selbst habe mich als FB WD ziemlich dumm angestellt und kaum Schaden gemacht, weil ich eben nicht wusste wie man den genau spielt. Das hat einige Rifts und Anweisungen gebraucht bis ich dann den dreh raus hatte und verstanden habe wie ich das machen muss.

Für Support Chars ist das Level natürlich noch unwichtiger.

Ja dieser Scheinelitismus über Paralvl ist lächerlich. Spiele deswegen auch meist solo (außer Split Bounties) oder nur mit Freunden.

hi...also sehe ich das richtig daß ich seit gestern erst nochmal ein g rift 70 solo machen muss damit die noch selteneren legs dropen können? in der neuen season dann sowieso wieder ??

gruß

btw: die ersten user bieten killerjohn schon freien webspace für ein neues th forum an :D

Jo aber er ziert sich noch ka warum :). Ist ja immer so Webspace ist doch heute kein Problem mehr. Ka warum er überhaupt diesen Proboards scheiß genutzt hat. Hätte ihm bestimmt auch schon bei dem letzten Hack jemand gerne geholfen.

Ja zu dem 70er aber das schafft man mit Sorc Abfall Gear :)(Archon).

merci fritte...das mach ich dann lieber mit dem wd...sorc hab ich gar keine am start, nur nen uralt build mit woh....

appendizitis schrieb:
merci fritte...das mach ich dann lieber mit dem wd...sorc hab ich gar keine am start, nur nen uralt build mit woh....

Mit einem normalen Helltooth / Garg Wd ist das auch Easy going. Oder Firebats....
Ergänzung ()

Hat einer von euch schon ein "geiles" Primal gefunden. Vielleicht mal Posten will ein bisschen lachen was es sinnloses war.

Zurück
Oben