Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Was zockt ihr in S10?
Ich schwanke noch zwischen Monk, WD und DH.

Sorc is mir zu stressig und dmg kommt net immer. Monk hat man mit dem Innas direkt auch keine schlechten Karten wobei mir das Zocken mit den Begleitern net gefällt weil der DMG mal da ist mal net.
Aber man kann sich relativ schnell das LTK zusammen farmen.
DH hat ein gutes Starter set wobei mir das auch zu lange dauert immer Türme zu stellen bis der DMG kommt.
Aber auch dort kann man sich ja schnell das Ninjaset farmen.
Hab gesehen der WD hat ja auch paar Speedfarm Versionen mit dem Zuni sonst spielt der sich ja wie jede Season als Pet WD recht chillig. Fledermaus-Skillung bockt mir halt auch net.

Da stimme ich mal SUB zu. :cool_alt:

Barb ist chillig wenn man damit leben kann das man schon mal 10 Level Handicap hat. Sup Barb wird immer gebraucht und chillige T13 Sklillungen hat der Barb auch. Er bräuchte nur mal einen Damage Buff durch die Bank zumindest IK und Raekors und vielleicht mal Items die es einen auch ermöglichen mit viel Schaden Seismic Slam oder HOTA zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du anderer meinung bist direkt ausfallend werden. Wann bin ich dir denn auf den schlips getreten?

Also ich hab TH noch nie gebraucht oder benutzt.

Habe TH auch nie benutzt, es hatte mich mal gereizt aber ja, Effektivität war nie das Thema.
Sie wäre der Motivation auch nicht unbedingt zuträglicher geworden, wenn ich noch schneller das BiS-Item habe, dann habe ich doch noch weniger Lust sinnlos zu grinden bis ich ein noch besseres Item habe.

Scheinbar hat der Crusader vergleichbares Build zu anderen Klassen welches man anpeilen sollte, der hätte mich mal wieder gereizt.
Also wirds wohl mein 4. Sorc. :D
WD reizt mich gar nicht, es fühlt sich einfach immer so langsam an, obwohl er ja wohl ziemlich mächtig sein soll.
DH könnte was sein, mhm, ich sollte würfeln.

Archon war mir jetzt die Tage zu nervig, immer dieses künstliche Stäcken, immer weiter jumpen, diese Hatz nach Mobs nervt.
Mein WOH-Wizard fand ich da so viel lustiger, rein in den Mob und los spamen.
Also nen Melee Wizard spiel ich halt am liebsten. :D
Damit schafft man aber wohl kaum hohe Grifts.

Ich hab am Wochenende nun auch das erste mal den Archon-Manald Heal wizard getestet. Das ist tatsächlich etwas stressig mit der mob Suche aber wenns läuft ist es einfach abartig was der raus hauen kann. Selbst mit bisher noch nicht optimalem Gear und wenigen Augments.

Ich denke bei mir wirds auf diese Season auf einen DH rauslaufen.
Erstens damit ich mal die anderen Set Dungeons mache und weil der ein gutes Starterset hat. Das Set kann mit Granaten gezockt werden oder mit Elementalshot.
Und dabei kann man sich dann das Ninja Set farmen womit dann auch ein Platz im Meta findet und auch solo zu gebrauchen ist.

Bei mir es wohl auf Sorc als Main hinauslaufen.
Gerade das flotte Gameplay gefällt mir. Bei jedem In Geom Build hat man ja die Hatz, da zwischen 2 Packs nicht mehr als 10s liegen sollte. War bei meinem S9 LTK Monk auch schon so.

WOH-Wizzard mag ich auch, aber nicht ohne Macros und da trau ich mich mittlerweile nicht mehr so richtig ran.
Ausserdem so richtig T13 fähig ist der nicht oder?

Habe es ausprobiert aber das war mir irgendwie zu zäh auf 13 zumindest mit 850-900 Paralevel gut mit 3k wird das wahrscheinlich auch auf 13 funktionieren. Das ist in der Season aber nicht so realistisch.

Welche Skillung meinste fritte?

Mein WOH Build

Mit dem Char und Build bin ich so semi gut durch T13 in Gruppen geflügt, Grifts habe ich nicht ausprobiert.
Das Equip ist aber auch nicht optimiert, in der Main Hand hatte ich ein Ancient InGeom, es geht schon aber man stirbt halt doch mal.
Geht aber sicher auf jedem Slot noch besser was Equip angeht.

Ja mit ingeom wird das auch nichts, lieber einen nicht uralten woh, da bis zu 100% Explosion Schaden drauf ist.

Also es ging aber es war nicht so berauschend das ich das nun dringend weiter probieren wollte. Mit guten Gear und mehr Para Level hätte das sicher funktioniert. Gruppe ist ja auch wieder was anderes als allein. Ich habe das nur Solo getestet.

@HughHeffner

Nicht zu persönlich nehmen. Mein Name ist Programm hier :D Normal bin ich ein ganz lieber wie bestimmt einige hier bestätigen können ;) Hab auch noch extra mit Smiley geschrieben :)

Bin nur noch ein wenig angepisst wegen TH. Wie kann man denn nur was gegen das Programm haben? Das ist doch kein PVP wo ich nen miesen Vorteil habe und auf die Leaderboards geb ich nen feuchten Furz. Ich war diese Season nicht einmal in den top 1000 weil mir das echt am Arsch vorbei geht.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht da wohl eher ums Prinzip. Sobald Blizzard ein Hilfsprogramm erlaubt müssen sie auch die Zulassung von x weiteren Programmen prüfen und darauf haben sie bestimmt keine Lust.

Sonst heisst es wieder "Warum ist Thud erlaubt aber mein Overlay nicht?"

BTW: Es sieht wohl so aus, dass Patch 2.5 diese Woche noch kommt.
XBone hat ihn wohl schon.

Die müssen es ja nicht offiziell unterstützten oder erlauben. Aber einfach nur dulden oder ignorieren ist doch nicht verkehrt.

Ausserdem ist es ja noch viel lächerlicher das die Entwickler selbst TH benutzen und einige Dinge übernehmen.

Wie damals die anzeige wieviele Fetische aktiv sind. TH hatte es drin. Nächste Patch hatte es D3 übernommen genau wie die anzeige das man sieht wieviele Türme vom DH aktiv sind. TH hatte es drin und oh Wunder. Exakt so wurde es dann von Diablo übernommen. ODER die Anzeige das ich direkt sehe welches lvl mein Gem im Inventar hat. 1zu1 wurde es so mit der selben Schrift und Größe dann übernommen.

Das ist Heuchelei bis zum geht nicht mehr! Wenn die so sehr dagegen an gehen dann sollten die gefälligst selbst die Finger davon lassen und nicht auch noch sachen davon kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich nicht, weil ich noch nie TH benutzt habe, aber dann ist das doch gut!?

Anstatt es komplett zu dämonisieren, übernehmen sie einige sinnvolle Sachen in das eigene UI.
Ich finde daran nichts lächerlich. Als Reaktion auf dieses Cursor-Overlay wurde ja auch der ingame Cursor verbessert.

Ich als Kunde erwarte ja eigentlich, dass mir das ingame-UI alle notwendigen Informationen bereitstellt, ohne dass ich noch zig Plugins irgendwo aus dem Internet ziehen und nachinstallieren muss.

Wir wissen ja gar nicht ob Blizzard dagegen jetzt angegangen ist und afaik gabs bisher auch keine große Thud Bannwelle, also von stark dagegen angehen kann eigentlich nicht die Rede sein.

Natürlich ist das lächerlich weil sie es verbieten aber selbst nutzen. Sind die etwa zu dumm selbst das UI zu verbessern? Muss man dann TH nutzen aber es den Usern selbst verbieten?

Wenn die nicht wissen wie man das Spiel oder UI verbessert sollten die vlt was anderes machen als Spiele zu programmieren.

Solch ein Spiel sollte von Anfang an alle nötigen Informationen bieten um nicht Tools nutzen zu müssen wie TH.

Damals war es ja noch viel schlimmer da haste sogut wie garkeine Informationen vom Spiel bekommen weswegen TH auch erst so groß wurde.

Ich weiß ganz genau wieso D3 mein einziges Spiel von Blizzard ist und für immer bleiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehms nicht persoenlich sub der abend mit dir und fritte war ja auch ganz cool. Vorteil hin oder her es geht mir auch nicht um die 99% , die es wegen den qol funktionen nutzen. Es geht sich um die push gruppen, die durch das mehr an map kenntnis den vorteil haben. Es gibt genug clans die nur mit barbs spielen, die es benutzen. Fuer andere chars oder solo play ist der unterschied marginal. Ich persoenlich kenne 2 leute, die drauf schwoeren, nur thud benutzt zu haben und nie was anderes und nen bann kassiert haben. Eine davon eine frau , die pro season mal in den bereich von 800 paragon kommt und der glaub ich das auch.

Zurück
Oben