Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie steig ich aber mit den Möglichkeiten da noch nicht durch. Hast du den im Würfel mittels Bounty Mats hergestellt? Mit Blutsplittern geht es wohl auch bei Kadala.
da kann man ja schon fast glückwunsch sagen... archaische waffen sind eh sehr cool (wenn es passende sind).
@delgado
ich habe gelesen, dass man überall da archaische bekommen kann, wo auch uralte entstehen können. kadala, würfel, (g)rifts, kopfgelder usw, also wirklich überall die chance gegeben, nur eben sehr gering.
Ich habe da mal eine Frage zur anstehenden Season 10 und den Belohnungen / Haedrigs Geschenk (Klassensets).
Kann ich da mit jeder Charakterklasse einen Season-Charakter anlegen und für jeden das Set bekommen (Wenn ich entsprechend mit jedem Charakter die Bedingung(en) erfülle)?
Wie sieht das aus mit den Werten fürs Sets? Wenn ich das Ziel mit z.B. Level 20 erreiche ist dann auch der Gegenstand nur Level 20? Würde es was bringen mit dem Öffnen zu warten bis der Charakter Level 70 ist?
(Ich weiß die Season hat noch nicht angefangen, aber die Antwort dürften PC-Spieler vermutlich wissen, da es die 10. Season ist und es solche Belohnungen sicherlich schon vorher gegeben hat.)
Du bekommst die Sets zum einen nicht vor Level 70, zum anderen kannst du nur ein Set erhalten, je nachdem, mit welchem Char du die Bedingung für die ersten beiden Teile erfüllst (das Set kommt in 3 Paketen zu je 2 Teilen).
Ist schon bekannt welcher Mage Build der stärkste sein wird? “Single“- sowie Multiplayer? Werde die Season mal wieder richtig zocken, auch wenn ich sehr oft über D3 mecker . Mage soll es werden...
Solo gibt es 4 leichte abwandlungen vom typischen mh archon. 3 davon ohne hydra einer mit. Fuer 4er gruppe 3 grundlegend verschiedene wenn man das so ueberhaupt nennen kann mit manald heal archon. Staerkster ist coe hydra. Zweitstaerkster ist coe wie in season 9 und drittstaerkster hydra ohne coe. Dann gibts noch feinheiten wie mit oder ohne slow time und sogar fuer mehr support mit fire energy twister. Und dann gibts halt noch 2 versionen die absolut null dmg im rift machen als reiner melee bosskiller.
Hat hier auch niemand behauptet moecky. Aber du legst dich jetzt schon auf den dh fest obwohl der patch erst ne woche raus ist. Und ich weiss, dass der cold dh auch gut geht waehrend fast alle vom lightning reden. Vielleicht willst du ja darauf hinaus. Der begriff meta ist aber eh kaum angebracht wenn je nach boss ein anderer char schneller bzw. Langsamer ist. Fuer bosskills ueber 3 minuten muss man auch anders gearen als fuer niedrigere stufen. Ich lege mich selber noch nicht auf den mage fest wobei ich ns auf gleicher stufe den boss mal schneller lege als mein kollege mit top dh gear. Fuer genaueres muessen wir aber sicher noch ne woche testen.Oder kennst du schon irgendwelche ´mechaniken' beim dh? Double slow time dip beim mage macht jedenfalls schonmal den unterschied von einer archon rotation was dann mal statt 3 min nur 2:30 sind.
Ich mit meinem niedrigen Paragon und einen in 4h zusammen gewürfelten DH, also schlechtes Gear. Habe den Boss auf 115 ohne Pylon in 3min gelegt, der DH ist Bosskiller, weil der WD auch noch unterwegs gebufft wird.
Ich bin bei d3 seit Release von vanilla dabei.. Jede season fange ich ne andere Klasse an. Die kommende season werde ich wohl mal wieder nen crusader spielen. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht... aber es hat sich im "Metagame" ja auch nicht viel verändert..
Mage ? Wie man ja auch diese S9 in den Solo Leaderboards gesehen hat. Spielen tut der sich aber meiner Meinung nach sehr bescheiden alles tötet einen man ist nur Wild am Teleportieren. Da ist es für mich egal das er potentiell wesentlich stärker ist.
die waffen hatte ich mir auch schon notiert, aber erstmal droppen... und das bk-set erzeugt so schön viel wut, ich fürchte, ich werde ungern darauf verzichten. das verzeiht auch mal ungenauigkeiten oder wenn man länger braucht.