Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Exar_Kun schrieb:
Juhu, ich habe jetzt auch mein erstes Primal bekommen, und zwar einen Tal Rasha Set-Helm von Kadala.

Wie manche in der Season schon so weit sein können, verstehe ich nicht. Ich bin nur Casual und nähere mich mit meinem Normalen SC-Char langsam Para 700 an, aber wie soll das gehen dass manche in wenigen Tagen schon so weit sind?

Kann mir das mal jemand erläutern?

Durchspielen und dann eben auch schnell die GR Level steigern. Gibt einige die Schlafen halt nur kurz oder gar nicht.

Pisaro schrieb:
Klar Exar. Nach 3 Stunden bist du Level 70.

Habe 3h auf der Uhr und bin bei 55, spiele auch Random Gruppen, ohne gezogen zu werden, da werden sicher noch 3h für 70 drauf gehen, also finde da 3h für 70 schon ziemlich schnell.

Ich wechsel auch immer zwischen den Schierigkeitsgraden und Modies aber mehr als 10-12 Leute hatte ich bisher auf keinem Level/Stufe/Modi unterwegs. (Meistens nur 4-8).
Finde das schon arg schwach, da waren die Spielerzahlen bei neuen Seasons auch mal im mittleren dreistelligen Bereich auch bei unter 70er.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch nie viele Spieler in den Öffentlichen Lobbys zum leveln gefunden. Wenn du lvl 46 bist findest du z.b. Nicht mehr die Lobbys wo die Spieler 47 sind. Wenn du also jedes level ca. 10 Spieler findest sind es zum Leveln über 700 Spieler. Mittlere 3 stellige Bereich beim Leveln? Als ob 10000-30000 Spieler leveln. NIEMALS und ich Spiele immer in öffentlichen Gruppen. Da träumst du aber glaub ich. Ausserdem Spielst du ja den Char nicht bis auf 70 löschst ihn dann wieder und fängst dann nochmal neu an.

Klar das du zum Leveln nicht ganz soo viele Spieler findest.

Es Spielen mehr als genug. Du hast bei 70 in den T10 Rift Lobbys über 1000 Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, vielleicht war da Wunsch Vaters des Gedankens.
Mag mich aber vage dran erinnern, dass in meiner letzten Saison die ich von Anfang an gespielt habe, die Zahlen noch etwas waren.
War glaube ich Season 6 oder 7.

10000-30000 Spieler wären aber mal ne Zahl um wieder langfristig motiviert zu sein.
Da ich erst Donnerstag richtig einsteigen kann, wird bis dahin sicher die Spielerzahl um die Hälfte schon geschrumpft sein.
Dann achte noch mal drauf, wie viele Spieler in den jeweiligen Lobbys immer online sind.

Die Zahl war halt mal deutlich höher, das ist nicht schlimm aber ist nun mal so.

Im moment sind es 550 Spieler auf T13 550 Spieler auf T10 770 Spieler auf T6 und dann noch 100-200 in den stufen dazwischen. Da kommt schon was zusammen .3489 Spieler hab ich gezählt zwischen T1 und T13 und das sind auch nur die Spieler die in den Öffentlichen Lobbys (Nephalemportal) Spielen. Dazu haben wir Montag 16 Uhr.

Am Wochenende war nochmal deutlich mehr los. Klar das die Spielerzahlen abnehmen aber zum Leveln haste noch nie wirklich viele Spieler gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auch meinen 70er Solo gemacht aber die Conquests da hab ich kb drauf.
Und jede Season 40 Teile in den Cube knüppeln könnten die auch auch ma rausnehmen jede Season das selbe.

So Season Reise durch nur noch einen affix entziehen, dann wieder non Season.

Ich verstehe nicht wie man die Season wegen der Saisonreise spielen kann? Klar, die gibt es nur da, sinnvolle Sachen gibt es da aber für mich nicht. Season ist bei mir eigentlich immer ein kleines Battle zwischen Kollegen, wer kommt am weitesten.

Glaube wegen dem Stash wenn man noch keine 10 hat.

ich werde wohl noch sehr sehr lange brauchen ^^ diablo versteckt gerade alle items, die ich brauche.

Zuletzt bearbeitet:
MöCkY schrieb:
So Season Reise durch nur noch einen affix entziehen, dann wieder non Season.

Spielt doch kein Mensch NS wenn die Season gerade begonnen hat außer ein "paar" 4K/5K no-lifer :)

Was machen die eigentlich wenn D4 kommt ? Dann sind ihre X Jahre Arbeit "zerstört".

fritte76 schrieb:
Spielt doch kein Mensch NS wenn die Season gerade begonnen hat außer ein "paar" 4K/5K no-lifer :)

Was machen die eigentlich wenn D4 kommt ? Dann sind ihre X Jahre Arbeit "zerstört".

Ich habe genug die non Season spielen. ;)
Überlege mal wie viel Paragon man in der Season verschenkt.

Habe mich gestern gewundert, wie hier einige "ganz schnell Para 500" oder sonstwas werden. Bin gestern in ein öffentliches Spiel (nur Qual II) rein (Nephalemportale), und in einer Stunde habe ich um die 30 Level gemacht. :D
Viel dazu beitragen konnte ich nicht, so wie andere sich super easy durch alles durchgemetzelt haben. Heut mache ich das nochmal mit Qual III.
Im Spiel waren btw immer mindestens 5 Leute (inkl. mir).

NeverNice schrieb:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
Hey Never ;) Naja, immerhin hast du einen gefunden, bei denen man nur 12 normale Items brauch, ich brauch 16. :D
*edit* Lol, sehe grad, dass der archaisch ist. Mein Beileid. :D

Zuletzt bearbeitet:
MöCkY schrieb:
Ich habe genug die non Season spielen. ;)
Überlege mal wie viel Paragon man in der Season verschenkt.

Jo das mir aber völlig egal mittlerweile :). Und eigentlich interessiert eben nur noch solche Leute das Para Level.

Das ist doch maximal eine ganz kleine Gruppe die heute noch "täglich" levelt. Ach nicht mal das. Viele Leute auf meiner FL die eben solche Stufen erreicht haben spielen wirklich nur noch sporadisch da verschenken sie auch Mega Level.

:evillol:

Ich finde die Idee von Primal Ancient ziemlich gelungen und erhöht die Motivation wieder zu farmen. Da diese wirklich selten sind freut man sich besonders, wenn man eins kriegt. Schade sieht man das nicht schon wenn sie dropen - die könnten z.B. einen roten Strahl haben...

@Glückwunsch Sub ich hatte noch kein Primal in der ganzen Season.

70er habe ich natürlich gemacht.

ceem schrieb:
Schade sieht man das nicht schon wenn sie dropen - die könnten z.B. einen roten Strahl haben...

ganz genau! so müssen immer alle gegenstände angeschaut werden und vielleicht schmelzt man versehentlich einen ein:freak:

Pisaro schrieb:
Ich verstehe nicht wie man die Season wegen der Saisonreise spielen kann?

Spiele Season auch wegen der Saisonreise, hatte bisher noch keine beendet, weil mir meistens die Lust fehlte.
Das soll sich dieses mal ändern.

Zudem sind Non-Season halt "10" Leute Online und Season auf T1 "300" zur Hauptspielzeit.

Eventuell sollten sie mal alle Server aller Kontinente zusammen legen, dann hätte man ne schöne Spielerdichte.

Zurück
Oben