Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@ Kaschper
wenn du es einschmelzt ohne es vorher zu identifizieren, war das Item für dich doch eh nicht brauchbar?
Primal hin oder her.. Die 15 Seelen bekommst du auch wenns nicht identifiziert ist :freaky:
 
Die Items werden von mir alle identifiziert. Düse dann flott mit dem "Hammer" zum schmelzen drüber, da das nächste GR schon wartet. Wenn man im TS dabei noch brabbelt ist mir das ein oder andere Legendary schon um die Ohren geflogen:eek:
wäre halt schön wie bei den grünen Sternchen ein rotes zu haben, da weiß man gleich Bescheid und der Jubel geht schon eher los:D
 
Welche Char ist in diese LAdder empfehlenswert?

Habe keine feste Gruppe und bin daher entweder solo in GR unterwegs oder in RDm Gruppen Bountys/Kleine Portale.
 
Obwohl schon etliche 85+ gefarmt, ist bei mir noch kein Primal gedroppt. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss man nur mit einem Season Char solo 70 gemacht haben, dann können Primals bei allen Season Chars droppen, richtig?

Die Primals, die meine Gruppen bisher bekommen hat, sind auch eher unbrauchbar, irgendwelche Ringe oder Amus, die keine Sau braucht.
 
Habe auch kein Primal und ja.
Ergänzung ()

cr4zyiv4n schrieb:
Welche Char ist in diese LAdder empfehlenswert?

Habe keine feste Gruppe und bin daher entweder solo in GR unterwegs oder in RDm Gruppen Bountys/Kleine Portale.

Gruppe wird Barb immer gebraucht solo kannst ja alles spielen außer dir ist wichtig möglichst hohe GR Stufen Solo so einfach wie möglich zu erreichen.
Ich vermute mal da ist Archon Sorc noch immer das Beste maybe der Shadow DH da kann man schon mit extrem schlechten Gear einfach nur die nötigen Items easy 70 machen.
 
Archon Sorc .. Shadow DH

Ich werde mal die Sorc testen, habe ich bereits die letzten 2 ladders links liegen gelassen die Ärmst.

Danke
 
HanneloreHorst schrieb:
Eventuell sollten sie mal alle Server aller Kontinente zusammen legen, dann hätte man ne schöne Spielerdichte.

Nein Bitte nicht! Ich bin sogar dafür die Russen vom EU Server zu bannen.

Man merkt einfach wenn man mit Russen Spielt. Der Ping ist unter aller sau und mitm Teleport hast du massives Ruberbanding was es einfach unspielbar macht.
 
:D Rofl dann müsste man ja auch alle Afrikaner, Türken, Israelis ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Nein Bitte nicht! Ich bin sogar dafür die Russen vom EU Server zu bannen.

und die sind bestimmt dafür alle Deutschen zu bannen.
Am besten alle bannen, dann wird keiner mehr durch nervende Mitspieler gestört.
 
Jo eben. Gibt leider nur bei Ego Shootern ne Ping Kick Grenze. Das sollte bei fast jedem Online game so sein.

Außerdem sind Russen doch deutlich häufiger vertreten als Afrikaner 😂

Nur ein kleiner Teil Russland liegt auf Europa und selbst die vom Asiatischen Kontinent Spielen auf dem EU Server.

Oder die Russen sollen ihre eigenen Server hosten.
Verstehe eh nicht wie der Größte Kontinent dieser Erde keine eigenen Server hat. Neee lieber auf den Deutschen Servern rum gammeln.

@optico

Russen haben einfach nichts auf Deutschen und Französischen Servern zu suchen! Ganz einfach. Genau wie wir Deutschen nichts auf Amerikanischen und Asiatischen Servern zu suchen haben. Aber gibt halt immer so Idioten denen es egal ist das sie durch den schlechten Ping den Spielspaß der anderen zerstören.

Sieht man z.b. bei Battlefield 4 wenn der Server keine Ping Kick Grenze hat.

64 Spieler und einer davon hat nen Ping von 200-300 und damit bringst den ganzen Server zum laggen. Aber hey Hauptsache der Ego spacken mit dem 200er Ping kann Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nevernice, ausversehen kriegsschrei aktiviert ? :D

heute 75 gelaufen. aber irgendwie fehlts meinem impale dh an toughness.
 
Ach quatsch. Ich verstehe nur nicht wie man auf die Hinrrissige Idee kommen kann alle Server zusammen zu schmeißen wenn man schon seit es Diablo 3 gibt mit Server Problemen und Ruberbanding zu kämpfen hat.

Willst es etwa noch schlimmer haben? Selbst wenn man alleine Spielt ist der Ping mit 50-60 schon schlecht.

Weit weit weg von den 5-15ms die manche in Shootern haben. Mit allen Servern zusammen hast wahrscheinlich ständig um die 100-150ms :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Nein Bitte nicht! Ich bin sogar dafür die Russen vom EU Server zu bannen.

Jetzt atmen wir mal tief ein und dann wieder aus, strecken uns mal, gucken vielleicht mal aus dem Fenster und hören den Vögeln beim Switchern zu oder was dich sonst so entspannt.

Das dieses Vorhaben aus mehreren Gedanken heraus unsinnig ist, das war mir schon klar und dass es sich um einen Spaß handelte, sollte glaube ich auch klar sein oder hat sich da ein Wutbürger verirrt? ;-)

Diablo 3 ist ein Spiel und nur halb so ernst zu sehen wie du es tust.

Mir sind die Server einfach zu leer, das senkt meinen Spielspaß und ist nur meine subjektive bescheidene Meinung.

Ping-Probleme und Rubberbanding habe ich persönlich keine, egal mit welchen Spielern ich spiele, kann aber sein das es ab GR90 schlimmer wird.
 
Du tust so als wären die Server ständig leer und du würdest keine Spieler finden.

Gestern hab ich mal zusammen gezählt und am Montag um 16uhr waren schon 3500 Spieler in Öffentlichen Spielen unterwegs. Am Wochenende kannst so von 5000 Spielern ausgehen die NUR im Öffentlichen Spiel und nur für Rifts unterwegs sind. Dazu noch 1000-2000 jeweils in den Öffentlichen Spielen für Grifts und Bountys. Will nicht wissen wieviele in nicht Öffentlichen Gruppen spielen.

Wenn das nicht genug ist :freak:

Noch nie Rubberbanding oder Server Probleme gehabt? Sicher das du Diablo 3 Spielst? :lol:

Google mal nach Diablo 3 Rubberbanding!.
Das ist kein Problem was nur vereinzelt Spieler haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab gr90 wird es bei mir und den anderen im team ab und zu deutlich schlimmer. da waren lags dabei die 2min und länger dauerten, da ging nichts mehr. man kann sich nett im chat unterhalten. danach innerhalb von 5 sekunden ruckartig (wie beim start eines alten treckers :D) alles normal und alle tot. das war bei größeren gruppen + bossen der fall
 
Die Server sind einfach nur Grottig!

Das ist wohl eins der witzigsten Videos mit dem Problem.

https://youtu.be/rpIUVTGpUM8

Wie oft ich sowas habe! Du drückst Teleport aber nichts passiert. Das ist so dermaßen ätzend! Und das wird schlimmer wenn du mit Russen Spielst und der Ping in der Stadt schon bei 80-90 ist.. Du hast dann ständig Rubberbanding oder Teleport reagiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Du tust so als wären die Server ständig leer und du würdest keine Spieler finden.

Wenn das nicht genug ist :freak:

Noch nie Rubberbanding oder Server Probleme gehabt? Sicher das du Diablo 3 Spielst? :lol:

Ja, wow, in etwa so viel wie manche Japano RPGs vor 6-8 Jahren in Europa.
Für eine Marke wie Diablo empfinde ich das als wenig.

Rubberbanding hatte ich zuletzt Season 6 oder 7.
Seit dem nicht mehr und ja, seit dem habe ich nicht viel gespielt.
Hatte es aber trotzdem nie extrem.

Ich habe auch etwas Zeit ins Spiel investiert, ja. ;-)
Aber nicht mehr "so viel", irgendwann waren andere Dinge wichtiger was aber auch damit zu tun hatte, dass nur noch Vielspieler unterwegs waren und ständig so taten, als würden sie einem überlegen sein.(nicht nur durch Paragon Werte und Items)

Du nimmst das Spiel eindeutig zu ernst für meine Belange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Tage mal BF4 gespielt und da siehst du ständig die selben Spieler. Da sind es wahrscheinlich 100-200 Spieler aber trotzdem hast immer nen vollen Server und es passen 64 auf einen Server. BF4 ist nen Jahr Später erschienen als Diablo aber schon fast tot. Diablo ist noch voll im Leben!

Egal wie oft ich das öffentliche Spiel starte ich hab nie die selben Spieler.

Wie sollen denn 5000-10000 Spieler bei einem game wo maximal 4 in eine Gruppe können zu wenig sein? :freak:

Und lol du nimmst es zu ernst. Tausende Spieler spielen dieses alte Spiel aber das ist zu wenig für dich :lol: Das ist ein Spiel was auch alleine viel Spaß machen kann. Ich brauch keine 1 Millionen Diablo Spieler weil ich doch eh niemals mit allen Spielen werde und ich auch bei 1000 Spielern IMMER eine Gruppe finde.

Diese Ego Spieler die meinen sie seien besser als alle anderen gibt es in jedem Spiel aber ganz schlimm in Spielen wie Diablo, WOW. Aber dann spielst du einfach mit den falschen. Ich Spiele sehr gerne öffentliche Spiele weil ich es gerne mache anderen "schlechteren" Spielern zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir drehen uns etwas im Kreis oder?

Also zum einen, nur weil etwas noch schlechter ist, macht es das andere nicht besser.
Solche Vergleiche sollte man nicht ziehen, wenn dein Auto kaputt ist, dann hilft es dir auch nicht, wenn jemand zu dir sagt "ja aber das vom anderen ist Schrottreif".
So ist es doch mit Diablo.

Ich finde alleine macht das Spiel 0 Spaß, solche holden Retter die mir "schlechteren" Spielern helfen, habe ich auch selten erlebt.
Wenn man untern rumkrebst, dann sind alle genau so schlecht wie man selbst und von denen steht die Hälfte in der Gegend rum oder selbst wenn man "Nepahelmportal" oder ähnliches ausgewählt hat, laufen die in Dungeons, Bountys oder in der Wildnis herum.

Am liebsten mag ich es aber in Gruppen zu joinen, wo alle mind. 10 Minuten rum stehen, egal obs Portal offen ist oder nicht.
Das hatte ich gestern 4-5 mal.

Aber auch ein paar gute Gruppen mit denen es flutschte, ich glaube das wird aber auf meinem noobigen und dilettantischen Spielniveau immer rarer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben