Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Jo bei mir hat das NS auch etliche Tage gedauert dann gab es ein schlechtes Rondals und danach sofort diesen Schmäher+ ein Primal Huhn.

Kurz nochmal für jemand, der nicht die ganzen letzten Seiten gelesen hat .. damit Primals droppen muss ich solo ein GR auf 70 schaffen? Korrekt?

Hab gestern mehrere Stunden 60er Grifts im Open Game gemacht und die Leute gezogen. Der eine Crusader hatte Para 190 und ist dann mit Para 420 Raus als er keine Keys mehr hatte. :D

Heute muss ich noch 4 Gems von 0 auf 70-75 bringen also wer mit will den kann ich gerne durch nen paar Grifts ziehen.

Prinzipiell wäre ich dabei, aber bei GR 60 bin ich onehit, d.h. wenn du den Boss gelegt hast, habe ich vielleicht 50% des Weges bis dorthin geschafft. :D
Mal abgesehen davon habe ich eh keine Steinchen mehr. Die muss ich mir heute erfarmen.

@NeverNice

Geb mal bitte dein Btag
würde gerne mit meinem DH mit ich muss auch noch meine Gems leveln.

Ich kann dich nachher auch durch ein paar höhere GR mit meinem Barb ziehen... :).

wie funktioniert das eigentlich am praktikabelsten, wenn man sich ziehen lässt? hab da bisher keinerlei erfahrung...

für meinen nebenchar wünschte ich mir jedenfalls auch zumindest ein klein bisschen anschubhilfe... ohne das geschenk set ist es doch sehr mühsam leider. *g

Für welchen Nebenchar? Du hast doch alle 3 Season Chars schon auf 70.

Padawan schrieb:
... ohne das geschenk set ist es doch sehr mühsam leider. *g

Bloodshards sind Char-übergreifend. Sobald du eine Klasse farmready hast, kannst du die nächste Klasse ziemlich einfach drive by ausrüsten.

Delgado schrieb:
Für welchen Nebenchar? Du hast doch alle 3 Season Chars schon auf 70.
ich meinte grifts. :)
die phase von frisch 70 bis zum ersten set finde ich am zähesten.

optico schrieb:
Bloodshards sind Char-übergreifend. Sobald du eine Klasse farmready hast, kannst du die nächste Klasse ziemlich einfach drive by ausrüsten.
ach herrje. das hätte mir ja auch mal auffallen können. schön, dass man immer noch dazu lernen kann^^ nützliche info, thx!

Wenn ich ein normales Nephalemportal abschließe, woran wird festgemacht, wieviele GR Steinchen ich am Ende erhalte? Gibts da eine Liste, also ab ab Qual xy droppen 2, ab Qual xy droppen 3, ...
Kann ich von einem legendären gegenstand die legendäre Eigenschaft extrahieren und auf ein Setitem draufklatschen? Z.B. Swami Fähigkeit auf Vyrs Set (Rüstungsteil).

Zurück
Oben