• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

aktuell spielt eh kaum noch jemand und es macht auch wenig spass. selbst mit dem necro hab ich nur bissi rumgetestet

Jo kein Wunder wer will denn nun noch Spielen mit den ganzen Bottern oder Spielern die den Exploit ausgenutzt haben und davon nun auch noch profitiert haben.

Für mich ist NS eh uninteressant genauso wie Leaderbords weil das Unbalanced as Fuck ist.
Schaue mir die nächste Season mal wieder zwei Wochen an und dann auch wieder gut.
Was das D3 abliefert ist in der Tat unter aller Sau.
Die Strafen hätten auch wesentlich höher ausfallen sollen.
Gabs den Exploit auf dem PTR eigentlich auch schon?

Wenn ein Wizard Spieler mal etwas Zeit hat, wäre es super wenn mal ein BLick auf meinen Mage geworfen werden könnte.

Karo4ever#2561

Char heißt "Saluki"

irgendwie ist bei Grift 70 Schluss (und auch dort nur mit Durchsterben).
Entweder ist bei den Skills/Equip ein Wurm drin oder bei meinem Spielstil...

Meistens ist es der Spielstil.
Ich komme noch net mal in die 70er mit dem Mage.
Ist einfach nicht mein Ding.
An den Skills kann wohl net viel falsch machen. Brauchst du ja nur die Skills aus den Leaderboards oder Diablobuilds abzugucken.

@ karo

1sten hast du die "speed"skillung drinne also die für t13 alles oneshoten ab einen bestimmten punkt "musst" du da umskillen oder passiver spielen

kann leider im profil nicht genau erkennen wie die werte auf den gear sind

aber 500k leben ist bissel wenig, 36crit chance(41 mit para ?) auch wenig, cooldown kann ich leider ohne die werte nicht genau errechnen aber ist sicher auch unter 60% ?

70 hab ich bevor ich beim 60er grit gestorben bin :D sogar mit para ~500 auf hc geschafft :D

also willst du in "ruhe" 70+ farmen würd ich an den werten arbeiten vlt blackhole+tornado reinnehmen+die passenden armschienen zum reseten oder halt immer gucken das du ausserhalb des archon in einer sicheren ecke bist

oder am "besten" gleich auf Elementering umsteigen aber da brauchst du dann zwingend 62.6 cooldown oder wenn du "langsamer" bist auf jeden item wo es geht cooldown also 63+

*langsam bedeutet wenn du aus welchen grund auch immer nicht in der lage bist gogok aufrecht zuerhalten

CDR sind aktuell 59.xxxx%
Die Armschienen sollten eigentlich die DMG Reduce Schienen sein. habe ich wohl versehentlich gestern abend drin gelassen.
Ich habe aktuell 2 Waffen einmal den Ätherwandler und in-Geom beides jeweils in Uralt und mit Int/Dmg/CDR gerollt.
Für die Version mit In-Geom habe ich Blackhole gegen den Blizzard gestauscht damit ich Gegner stunnen kann bevor der Teleport wieder möglich ist.
Das ganze ist ein Mix aus Diablofans Builds und diabloladder bestenliste.

Gogock bekomme ich stabil zum laufen.
Beim CC muss ich mal schauen welches Item da och Steigerungsmöglichkeiten hat. Ich glaube das Amu ist noch nicht sonderlich gutgerollt.

Was mich stört ist, dass ich scheinbar nicht begreife wann und wie der Manald Ring procct.
Mal ist alles OneShot mal stehe ich da und mache kaum Schaden. Sowohl im Mainskill außerhalb des Archons als auch in selbigem.

Ich werde die Push Skillung mal nach Feierabend anlegen und dann auch im Profil lassen.

Zuletzt bearbeitet:
2880bk3.jpg

Die Set Dungeons des Necro sind ja mal der absolute Oberwitz³! :p
Heute alle innerhalb von einer Stunde durchgeroflt, aber sprichwörtlich, Skill benötigt es da keinen.

Na ja, ganz nettes Pennant, auch wenn es natürlich nur eine leicht umgefärbte Textur im Vergleich zum Standard Pennant ist, aber egal, hat man im Sack, Knüppel drauf und Ruhe. ;)

war doch beim vorherigen mit dem Barb nicht anders... 1. Versuch und Treffer.

Edit: ich glaube ich habe da was verwechselt...
ich meinte die Herausforderungsdungeons.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind auffallend laecherlich einfach das stimmt. Habe die genauso durchgerannt. War danach noch motiviert genug mage, monk und dh durchzumachen. Dann kam der barb dran... da braucht man echt nen hang zum masochismus... das hat nicht ein blizz mitarbeiter selbst gespielt und sich dann gesagt jo passt so?

wurden die Set-Dungeons nicht von Patch zu Patch einfacher gemacht?
Wusste nicht, dass da immer noch knüppelharte dabei sind.
Hab die damals gemacht als sie rausgekommen sind und wäre am DMO-Dungeon fast verzweifelt :freak:

Von den Barb Set Dungeons bekommt man echt Pickel am Knie.

Moin,
wer ist am Donnerstag ab 17 Uhr hier am Start ? Suche vielleicht eine Gruppe die bock hätte auf 70 zu spielen . Wird ja erst meine zweite Season und bin deswegen etwas motivierter als viele anderen hier ( hatte aber auch ein Jahr Pause ) :D

Werde nach langen HC wieder auf SC umsteigen , klar schockt HC mehr, aber ein Fehler und RIP ist dann einfach nix mehr für mich . Stecke ungern Sinnlos Zeit in D3 um dann noch sinnloser alles zu verlieren hihi

oops. da habe ich mich glatt verlesen mit seasonende und seasonanfang. aber waurm diesmal donnerstag. versteh mal einer blizzard...

Das Interesse an der Season ist zumindest hier ja eher mau diesmal :o Ich hab letzte Season erstmalig pausiert bzw. nur kurz angespielt, das Porträt gefällt mir diesmal besser und das Pet ist auch ok.
Weiß nur noch nicht welche Klasse ich spielen soll, Wiz wird vielmals als beste Klasse, besonders zum Starten in S11 dank Tal Rashe Haedrigs Gift, genannt.
WW ist der stärkste Barb Build und bekommt man ebenfalls über Haedrigs Gift.
UE Grenades ist der stärkste DH Build und auch das Set bekommt man über Haedrigs Gift geschenkt.

Es wird wohl auf eine der drei genannten Klassen hinaus laufen, wobei ich Wiz mit Abstand am wenigsten gespielt habe und der mir letzte Season nicht wirklich Spaß gemacht hat (ohne Gear wohlgemerkt, hab den Endgame Build nie gespielt).

nik_ schrieb:
oops. da habe ich mich glatt verlesen mit seasonende und seasonanfang. aber waurm diesmal donnerstag. versteh mal einer blizzard...

Böse Zungen behaupten, um auf mögliche Probleme dann am Freitag vorm Wochenende reagieren zu können, Blizzard will da wohl nicht in noch mehr Fettnäpfchen treten... ;)

Ausser dem Necro gibt es nix neues, so wie ich das sehe? Hab noch meinen geparkten Char aus Season 10, aber schon lange nicht mehr aktiviert... Evtl. spiele ich den ja ganz abseits des Season-Wahns Non-Season weiter hoch, wenn ich mal Bock auf D3 hab. :)

Naja, allen die mitmachen dann viel Spass. :cool_alt:

Zurück
Oben