O
ol_baid
Gast
Gibt's wen der S11 nächsten Donnerstag, den 20.07., pünktlich um 17 Uhr starten würde? Bin momentan noch allein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wachsweiche Aussage... Erstens besteht Blizzard nicht nur aus dem Diablo Franchise und zweitens zeigt Blizzard an anderer Stelle bereits seit zwei Jahren, dass sie in engem Austausch mit der Community stehen und auf Feedback (positiv wie negativ) entsprechend reagiert wird. Kommunikation auf allen Kanälen wie Facebook, Twitter, Reddit und den Blizzard-Foren. Gemeint ist damit Heroes of the Storm.Esox Lucius schrieb:Und damit setzt "Blizzard" seinen Ruf als Top-Gaming Developer endgültig auf´s "Spiel".
RIP, Diablo 3.
anarchy1 schrieb:@fritte in der usa wird das spiel kaum gespielt bzw die sind schlecht in dem spiel wenn ich mir die bestenlisten von amerika angucke. asien und europa spielt diablo3 und die meisten entwickler sind in der usa denke ich. deshalb geht es bei dem spiel kaum voran
ol_baid schrieb:Gibt's wen der S11 nächsten Donnerstag, den 20.07., pünktlich um 17 Uhr starten würde? Bin momentan noch allein.
HanneloreHorst schrieb:Ja für Heroes of Storm oder Overwatch ist das Geld da, dort hat man runde, flüssige, tolle Spieleerlebnisse aber Diablo?
jimpannse schrieb:werd das erste mal seit 2jahren zu 99% den seasonstart auslassen und diesmal nicht in der ersten woche para1k anstreben ^^