Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hat das einer mit den Necroring nicht schon auf dem PTR ausprobiert gehabt?

was soll man zu patrickclouds sagen ausser sonst 100laufen und jetzt sicher an die 130 pushen ist sicher nur extra für dich so gemacht wurden :D

wenn man plötzlich von heute auf morgen 20-30lvl höher läuft ist es sicher so gewollt :P

aber so habt ihr sicher auch cs gespielt ey ich kenn ne voll krassen wall hack ist ne gamechanik kann ich durch die wände mit gucken wenn das nicht gewollt wäre würde das ja nicht gehen :king:

beides ein exploit und gehört beides gebannt da braucht auch keiner versuchen ne ausrede für zu finden mit neuer char blabla da gibts dann auch keine 2meinungen zu diesen thema

Für mich ist das auch kein Exploit.
Wenn es kein klassen spezifisches Item ist kann ich ja auch nix dafür.
Der is ja auch noch net mal skill bezogen gewesen.

es geht nicht um den ring der fast keine auswirkungen hat

sondern um den necro/dh exploit -.-

Moooooin, war wohl ca fast ein Jahr inaktiv und natürlich den Necro Patch " gekauft " teste diesen seit Tagen auf Hardcore und bin schon leider 2 mal gestorben .

Auch auf diese Waffe war ich stolz und nach nur 2 Runs und etwas betrunken heute Nacht auf T13 gestorben auf HC :( Motivation = 0 wieder weil die echt hammer war .

diablo.jpg

Mal eine Frage in die Runde, spielt hier überhaupt jemand noch HC oder seid ihr alle auf SC unterwegs , irgendwie brauche ich HC für die Motivation, wenn ich aber sterbe mit geilen Items dann kann ich das Spiel nicht mehr sehen

hc kann man doch eh vergessen bei den server performances :D

Zuletzt bearbeitet:
@ rocco

ich spiele ab und zu hc aber da ich meisten 1-2 dc am tag am in dia dauert das dann nicht sehr lange :D

@ reset..

den können sie sich auch sparen sicher werden die neuen recs nicht so hoch aber die gems sind ja immer noch im game und damit ein "riesen" vorteil da einige davon glaube ja multiplikative sind und das ist schon ein unterschied ob ich mit ein 110gem rumlaufe oder 150 :freak:

Jo das habe ich mir fast gedacht schön für die "Betrüger" die nun ihre Gems gelevelt etc. haben. Botter werden ja auch nicht gebannt das Game ruft einen mittlerweile dazu auf in jedem Fall zu bescheissen.

Hatte schon vor diesem Fiasko wenig Lust auf D3, aber der Rest ist nun auch Weg.

Zuletzt bearbeitet:
vllt sollte man mal anfangen sich nach anderen spielen um zu sehen. wer da ne empfehlung?

@fritte. geht mir genauso. luft ist raus für d3 erstmal. vllt bannt blizzard doch noch wenn genug druck entsteht, ich fürchte aber nicht. d.h. season 11 werden die leute wieder botten in seaosn ihre 3k para machen und alle werden verarscht.

vllt spielt man ja mal nen anderes game zusammen :D
https://www.computerbase.de/forum/threads/s-diablo-3-ersatz.1694606/#post-20242182

Zuletzt bearbeitet:
Jup, kann mich Cosmo nur anschließen. Einfach mal rein schauen, kostet auch nix ;) Ihr müsst dem Game aber eine Chance geben, sich zu entfalten, und euch selbst etwas Zeit geben, einige Grundmechaniken (Skilltree, Skillgems und Supportgems, Ascendencies...) zu verstehen, sonst erschlägt es euch und ihr gebt frustriert auf.

Ansonsten gibt's noch Grim Dawn. Das sind neben D3 die bekanntesten/beliebtesten Games des Genre.

Willst du Diabol Feeling (Also Teil 1-2 oder Akt5 D3) führt kein Weg an Grim Dawn vorbei :).

will ich diablo2 feeling oder so spiele ich diablo2 ?! hab davon 3lizensen in meinen acc...

@ poe naja glaube mehr wie 30min braucht man wohl kaum für das spiel um "alles" zu durchschauen mehr hats zumindest bei mir nicht gedauert mit youtube und co. und den skilltree "klaut" man sich ja von den streamer oder von der homepage da machen sich auch nur die "hardcore" spieler selber die mühe einen zu bauen

das verzaubern von items ist dann wirklich ein bisseln "schwerer" samt der itemlvl (obwohl es dafür ja programe gibt)

hab auch selber die letzten beiden season starts mitgemacht und die erste woche "gesuchtet" aber mehr wie ein char durch alle akte ziehen dafür fehlt mir die lust und sofern man nicht mega rusht auch die zeit.

aber wie beschrieben gutes spiel gute skills viel zu entdecken usw. einziger großer punkt oder 2 die mich strören das lvl system das man jeden char einmal durch alle akte ziehen "muss" (wird glaube geändert mit 3.0 ? ) und dann ab 92 oder so das selbe gegrinde und zähe lvln des chars (im schlechten fall auf der starnd map 1000x) wie schon in dia

Pisaro schrieb:
Willst du Diabol Feeling (Also Teil 1-2 oder Akt5 D3) führt kein Weg an Grim Dawn vorbei :).

GD ist grandios, aber PoE hat auch ne Menge D1/D2-Feeling, vieles wurde ja auch kopiert... ;)

jimpannse schrieb:
@ poe naja glaube mehr wie 30min braucht man wohl kaum für das spiel um "alles" zu durchschauen mehr hats zumindest bei mir nicht gedauert mit youtube und co. und den skilltree "klaut" man sich ja von den streamer oder von der homepage da machen sich auch nur die "hardcore" spieler selber die mühe einen zu bauen

Die meisten werden durch den Skilltree abgeschreckt, weil die denken, die müssten den in- und auswendig kennen (was viele sogar tun :p), vergessen aber, dass man pro Char keine 10% davon nutzt. Die ganzen +10 Verbindungspunkte blähen zusätzlich auf. Unterm Strich ist der nicht so wild wie es aussieht. Und klar, es gibt mittlerweile soviel Guides, das PoE-Wiki usw., mit ein wenig Geduld und Willen zum nachlesen kommt man da gut dahinter, um zumindest mal gut ins Spiel reinzukommen.

jimpannse schrieb:
das verzaubern von items ist dann wirklich ein bisseln "schwerer" samt der itemlvl (obwohl es dafür ja programe gibt)

Auch hier, ist nicht so wild wie es aussieht. Viele der Orb-Beschreibungen sind selbsterklärend, ansonsten auch hier PoE-Wiki mit allen Details. Man sollte auch gezielt selbst mal ein wenig rumcraften, das hilft auch.

jimpannse schrieb:
punkt oder 2 die mich strören das lvl system das man jeden char einmal durch alle akte ziehen "muss" (wird glaube geändert mit 3.0 ? ) und dann ab 92 oder so das selbe gegrinde und zähe lvln des chars (im schlechten fall auf der starnd map 1000x) wie schon in dia

Ja, mit 3.0 fallen die Schwierigkeitsgrade weg, dann geht es in einem Rutsch von Akt 1 - 10.

Mappen kann zäh sein, wobei man seit dem Atlas da auch mehr Möglichkeiten hat das zu beeinflussen. Wenn man aber irgendwann mal den Shaper und Über-Atziri platt hat, dann war´s das mehr oder weniger... ;)

PoE ist da anders wie D3, die "Meta" ändert sich öfter, auch bedingt durch das flexiblere System aus Items, Skills und Passives. Man sollte halt kein Problem damit haben, auch mal neue Chars hochzuziehen, wenn Skill XY generft wurde, und man den gerade spielt... :cool_alt: Wobei nur einen Char über Monate/Jahre spielen, das wäre so als ob man zu einem riesen Buffet geht, nur von einer Sache ein Häppchen isst die da aufgetischt werden, und wieder nachhause geht... PoE lohnt sich erst wirklich, wenn man alles ausschöpfen will, etliche verschiedene Builds probieren möchte usw.

Damit es nicht ganz OT wird:

Blizzard hat ja nun doch "Blizzschnell" :D auf den Exploit reagiert, bin gespannt, ob da noch Bans oder Rollbacks kommen.

Non-Season sollte aber doch eh für die wenigsten interessant sein, solange das zur Season passt sollte alles gut sein.

Kapiere trotzdem nicht, warum sowas passieren kann, wofür gibt es PTR und interne Tests??? Davon ab, wer das nutzt, der sollte dann bei Konsequenzen nicht jammern (freue mich schon auf den Shitstorm von Leuten, die ihre Gems astronomisch hoch gelevelt haben... :evillol:).

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das da einer gebannt wird und Rollbacks wird es auch nicht geben. Letzte Season hat man ja auch schon total auf Bans verzichtet. Man will nun scheinbar einfach so viele Spieler wie möglich.

nik_ schrieb:
@fritte. die ladders werden resettet. mehr wird nicht passieren. stet so in einem bluepost im d3 forum. hotfix ist delayed da buggy :D

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20757496472?page=1

für alle die sich mal was antun wollen

vielleicht passiert doch mehr...

Update: July 7 7:10pm PT

We’ve unfortunately encountered some technical issues with today’s hotfix that will require us to delay the hotfix until Monday. Apologies for the delay on this – the team is hard at work on the fix.

We’ve been discussing all the feedback and are looking into various options to take further action after the hotfixes are live. In the meantime, we encourage you to avoid this exploit.

Additionally, by way of apology, we are looking into providing a Double XP buff at some point after the fix goes out. Although we generally don’t provide such buffs (in order to discourage people from only playing when a buff is active), we feel like the unusual circumstances in this case warrant an exception.

Thanks so much to the community for your heartfelt feedback on this issue. We’ll continue to keep an eye on the discussions here and elsewhere as we continue the era and approach Season 11, and we’ll provide an update as soon as possible next week.

Vielleicht ja, aber die Kommunikation von Blizzard ist so unglaublich schlecht eigentlich sollte keiner mehr diesen Quatsch Spielen.
Ein schnelles Statement als der Fehler bekannt war hätte schon geholfen. Aber das ist so seit Jahren das Blizzard die Spieler bei D3 ignoriert.

Zurück
Oben