Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Ja fair wäre ein fallback für alle. Aber blizz kann, wenn sie wollen, einzelne accounts zurücksetzen.
Ich frage mich grade, ob ich wirklich meine freundesliste ausmisten soll,
so viele, die das als normale "neue meta" ansehen und nur noch 120+ spielen mit 2k paragon und vorher maximal auf 105 waren...

So wie Jim schon sagte der wiz war einer der ersten builds für den solo manald mage. nur halt schmelzofen raus und eventuell auch den gefangenen raus für stricken. kommt aber aufs level an . Sobald du mehr als 3 rotationen für den boss brauchst, solltest du auf stricken umsteigen.
 
MöCkY schrieb:
Früher bei 2.1 gab es mal einen Fall Back für einige. ;)
Ja beim Bloodshard Exploit auch, aber ich meinte einen Generellen für alle.
Fallback für alle ist doch auch Quatsch wenn man Überhaupt nicht in einer Gruppe mit Bug/Exploit gespielt hat und praktisch ganz normal spielt oder überhaupt keine GR macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo* schrieb:
Bzgl. Smith-Build, da ich eigentlich keinerlei Essenz-Issue habe, habe ich mal das Passive 'Dark Reaping' gegen 'Final Service' getauscht, da ich hier und da doch mal umfalle.
Frage, gestunt wird durch diesen Build nichts, oder? Ancient Parthan Defenders würden daher für mehr Toughness nichts bringen?
Würden Strongarm was bringen, wenn jemand anders in Gruppe schon Nemesis hat?

Du verbrauchst bei jedem Zünden der BoneArmor 10 Essenz und hast eigentlich nichts, was die die Essenz zurückbringt. Daher habe ich DarkReaping reingepackt; da früher oder später keine Essenz mehr übrig wäre. Ich bin zwar sicher auch ca. 8 Rifts ohne DarkReaping gelaufen; im 9. war die Essenz dann aber leer. Wenn man zwischendurch mal ins Gras beißt ist die Essenz autom. wieder voll... es geht also natürlich auch ohne. Ich würde aber mal Final Service gegen Rigor Mortis tauschen. Dann hast du nicht nur einen FreeDeath, sondern erleidest durch die Bank weniger Schaden. Das dürfte noch mehr bringen.

Die StrongArms werden von BriggsZorn ausgelöst. Die kann man also im Groupplay jederzeit für 30% mehr Dmg anlegen. Seit dem letzten Patch hält der 30%Buff ja für 6sek an... das genügt um auf T13 jede Art von RifGuard o.ä. wegzuklatschen. Ob die ParthianDefenders ausgelöst werden müsste ich erst testen. Ein wirklicher Stun findet ja eigtl. nicht statt. Verderben der Gefangenen slowed die Gegner und mit RigorMortis kann man ihnen 30% IAS abnehmen... das dürfte die Defenders aber nicht proccen.
 
@jim und hugh. danke erstmal. werde mir dann wohl mal versuchen nen uralten schweinemörder zu basteln. statsmäßig gehe ich von %dmg, int, ias, cdr aus.
 
Mr. Smith schrieb:
Ich würde aber mal Final Service gegen Rigor Mortis tauschen. Dann hast du nicht nur einen FreeDeath, sondern erleidest durch die Bank weniger Schaden.
Hatte bei all meinen Runs ohne Dark Reaping keinerlei Essenz-Probleme, ging maximal auf die Hälfte runter. Hab Bone Armor aber auch immer nur erneut, wenn knapp abgelaufen, oder sollte man das spammen?! Weiso hätte ich durch Rigor Mortis auch ein FreeDeath, das slowed doch nur?

Habe mit dem Build auch nochmal rumgespielt um mittlere Grifts damit spielen zu können. Hab den Gold-Krams ausgetauscht (der Gürtel mit weniger Melee-Damage (gerade ka, wie der heißt), Unity und den Hoarder-Gem gegen den Blitzdings-Gem (auch gerade ka, wie der heißt). Der Briggs macht dann nicht mehr soo viel Spaß (Sinn?), aber bis 65 ging es mit meinem gammeligen Equip schon ganz ok.
 
Also mir ist es mal passiert das ich keine Essenz hatte da lag es aber daran das ich die Sense nicht ausgerüstet hatte also im Cube hatte. Praktisch habe ich ohne das Passiv gespielt das ist aber auch nur paar mal aufgetreten dann.
 
das problem ist das es bis blizz was macht (bis max ende der woche ? oder später) eh 90% aller "aktiven" spieler in einer gruppe unterwegs waren die den exploit benutzt haben und da sie ja sicher keine bannen werden (leider) bleibt ja nur das


selbst brezel die alte laberback ich benutze kein turbohud aus angst vor ban was auch immer ist gestern schon bis 125+ gerusht

gehört alles gebannt oder zurückgesetz und wenn gebannt wird dann auch die supps und nicht nur der dh/necro und nicht so halbherzig wie wenn sie mal die leaderboards aufräumen die dd-botter rausnehmen aber oft die supps drinne lassen obwohl die ja nicht besser sind in party games.

@ nick : einen guten scheinemörder wird aber schwer aber ja im besten fall ias/cdr/%dd drauf aber solange du keinen guten hast reicht auch wie beschrieben die kombo aus einen guten ingeom/starfire
 
oder blizzard wartet noch 2 wochen bis zum start der neuen season wenn die spielerzahlen eh wieder hochgehen und schlägt dann eiskalt zu :D
 
jimpannse schrieb:
das problem ist das es bis blizz was macht (bis max ende der woche ? oder später) eh 90% aller "aktiven" spieler in einer gruppe unterwegs waren die den exploit benutzt haben und da sie ja sicher keine bannen werden (leider) bleibt ja nur das


selbst brezel die alte laberback ich benutze kein turbohud aus angst vor ban was auch immer ist gestern schon bis 125+ gerusht

gehört alles gebannt oder zurückgesetz und wenn gebannt wird dann auch die supps und nicht nur der dh/necro und nicht so halbherzig wie wenn sie mal die leaderboards aufräumen die dd-botter rausnehmen aber oft die supps drinne lassen obwohl die ja nicht besser sind in party games.

@ nick : einen guten scheinemörder wird aber schwer aber ja im besten fall ias/cdr/%dd drauf aber solange du keinen guten hast reicht auch wie beschrieben die kombo aus einen guten ingeom/starfire


Rofl jo der Brezel der erzählt immer viel .... Spielt nie oder so selten und benutzt kein TH, aber dafür Exploits :) Das ist genauso wie die geilen Streamer Wudijo und Gabynator etc. Werden x-mal gebannt wegen Bloodshard Exploit oder angeblich nur weil sie TH benutzt haben. Ich werde sicher kein GR mit Exploit machen nicht weil ich glaube das man gebannt werden wird, sondern weil ich momentan eh kein Interesse an GR habe.

Glaube eh nicht das sie überhaupt was machen JIM außer den Bug/Exploit fixen. Gibt es überhaupt schon ein Statement dazu von Blizzard ? Mittlerweile sind es ja eh schon viel zu viele die sich so einen Vorteil verschafft haben oder noch verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch nen uralten schweinemörder in der truhe, 10cdr, 8%dmg, 900int, 900vita. würde gegenüber meinem starfire ein minus von 2,5% machen. aber da ist halt dief rage wegen den secondaries. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich auf diese treffe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den noch rerollen kannst pack doch en Sockel drauf und die Vita zu ias.
 
Siehs mal so, du benutzt den build zum lernen. Da wuerde ich da keine weiteren mats fuer opfern. Ich denke nach spaetestens 2 wochen hast du den spielstil so drin, dass du mit deinem aktuellen gear/paragon/augment stand an deine grenze stoesst. Dann wirst du ja eventuell wieder wechseln wollen. Es sei denn es liegt am generellen buildunabhaengigen spielstil. Ich war bereits ein paar mal so nett und hab leuten gebeten ihren solo run aufzunehmen oder zu streamen und habs mir dann angesehen. Kannst du ja mal in erwaegung ziehen. Jim guckt sich das sicher auch gerne an.
 
@hugh. kann ich auch statt schwarzes loch teleport reinnehmen. ich habe das gefühl, dass ohne teleport das ganze sehr schwer werden wird. den schweinemörder hate ich noch im inventar der wurde irgendwann mal gecraftet. mit schweinemörder (starfire cubed) fühlt es sich flüssiger als mit starfire (ingeom cubed). da der dmgoutput irgendwie konstanter scheint.

laufe 80er in knapp 10min. aber vllt ist der build auch nichts für das lvl und kommt erst später zum tragen. einzig eine escape möglichkeit fehlt mir irgendwie wenn ich angesprungen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir schwarzes loch ist besser. Vorausgesetzt du hast um die 60% cooldown musst du dich nur darauf vorbereiten dass der archon ausläuft. Wenn du einen pull hast suchst du dir eine ecke aus in die du dich on letzter sekunde hinportest. Dann castest du zuerst die twister vor die mobs die dir vom pull entgegenkommen und kurz vorm naechsten archon dann blackhole. So bist du in den paar sekunden ausserhalb archon safe.
 
habe 61,7x% cdr. auf den handschuhen fehlt mir 1% und aufm obsidian fehlt mir 1% für max cdr ohne amu.
ansosnten fühlt sich der build komisch an. auf 80 knapp 10min roundabout. vllt mache ich ja auch was falsch xD

das mit dem placement muss ich schauen. hatte teilweise dumme maps mit ancharge mobs aus akt2. kack viecher da nerven :D
 
Hi,
ich habe mir letzte Woche das Addon und DLC gekauft und nach etlichen Jahren mal wieder D3 gespielt. Habe meinen Necro nun über die Kampagne auf 70 gespielt, hauptsächlich mit Skeletten, Golem und Kadaverexplosion, was ich auch ziemlich spaßig fande.

Wie komme ich jetzt als frischer 70er am besten an Ausürstung.
Bisher sieht es so aus:

https://eu.battle.net/d3/en/profile/Baumfaust-21995/hero/95308728

Ich habe im Abenteuermodus bisher einmal ein normales und großes Nephalemportal geschafft, ich glaube mit Qual 5.
 
Splitter farmen über offis oder solo Grifts und normale für Steine und Kadala ausquetschen biste voll equipt bist.
Zwischendurch wenn du crafting Mats hast die wichtigsten Items die du brauchst craften und hoffen das was gescheites rauskommt.
 
blutsplitter farmen oder auf gut deutsch riften :D

@hugh. schaffe jetzt mit der spedskillung 80er in 7:30min. ich habe das gefühl das die skillung mir schon hilft die du mir empfohlen ahst (zumindest bei den 80er :D). höher wollte ich vorerst mal nicht laufen. einfach wiel ich stiene mal auf 70 ziehen muss und noch etwas am eq schärfen will (manald heilung in uralt, handschuhe uralt, gürtel uralt!!!). da kann ich nämlich noch was an dmg und toughness rausholen. brauche zudem andere boots mit armor drauf
 
Zurück
Oben