Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Vllt gibts auch noch ne zweite Möglichkeit den Dolch ins Inven zu ziehen.. das mag schon sein.
Ggf. vorher auf den Boden schmeißen, einem Follower geben oder aus der Truhe ziehen... whatever.
So viele Möglichkeiten gibts da ja nicht...

Würde aber trotzdem nicht empfehlen das auszuprobieren, wenn dir dein Acc am Herzen liegt.
Die Gefahr gebannt zu werden ist zwar fast 0, wenn man sich außerhalb der Top100 bewegt; aber trotzdem... wer weiß.

Für den BloodShard-Gobo-Exploit sind auch viele gebannt worden; unabhängig von ihrer Ladder-Posi.

wäre lustig wenn man botter nicht bannt aber leute die die spielemechanik ausnutzen. ist schnitt (schwert) auch wieder spielbar geworden? :D

Entwickler Travis Day äußert sich zum Necro:

https://www.twitch.tv/videos/156261653

Grobe Zusammenfassung (Dank dafür geht an andere Stelle):
Krysbins Urteil ist verbuggt, er ist und war nur für den Totenbeschwörer gedacht.
Kraftbringender Tod stackt nicht wie vorgesehen
Generell fühlt sich der Nekro zu langsam an, auch ohne oben stehenden Stackbug. Man überlegt z. B. den Buff von Steuart's Beinschienen auf 100% bei 3 Sekunden zu ändern.
Der Gürtel Dayntees Bindung wird evtl. mit allen Flüchen proccen. Es fühlt sich derzeit nicht gut an, dass Altern so zu einem Must Have Skill zählt.
Der vermeintliche Bug, dass Skelette nach 24 Schlägen despawnen ist keiner, sondern so gewollt. Nichtsdestotrotz überlegt man sich hier Änderungen.
Für das Inarius Set wird es wohl zu einer Änderung kommen, die Leg. Gems nicht so oft proccen lassen wie bisher. Es ist ausdrücklich das Design, dass diese Gems alle proccen können, allerdings geschieht dies zu häufig. Travis sagte aber auch, dass dadurch die Gesamtperformance des Sets nicht leiden wird. Dann wird an anderer Stelle halt ein wenig gebufft.
Das Seuchenset wird überarbeitet. Es war eigentlich als das Speedfarm Set gedacht, das funktioniert aber nicht wie gewünscht.

Mr. Smith schrieb:
Man könnte max.Ressource in den Build einbauen und statt InGeom dann ShadowHook in den Cube packen. Macht einen zwar langsamer, bringt aber ordentlich mehr Dmg...
Hört sich interessant an, allerdinsg befürchte ich, dass ich dann noch mehr Corpse-Issues bekomme, da ich den Golem weniger zünden kann. :(

BHCjgu7.png

Diesen Schaden auf Maximal, gegen den RG heraus geballert = Oneshotted!

Frailty executes a monster, if and only if that target is below a specific threshold (either <15% or <18%).
Frailty execution applies the maximum damage the d3 engine offers.
If you proc MfD: Grim Reaper on a Frailty target, it will apply 15% of ~340282366920938463463374607431768211456 Damage to all monsters within 20 Yards.
This is enough damage to oneshot everything up to GR150 (max GR cap) - including the Rift Guardian.

:lol:

jo gz blizzard gab ja nicht schon genug ähnliche Bugs mit MfD.

ne ganz dumme frage. ist das nur in der gruppe möglich oder ist geht das auch solo? weil ich solo bisher in den leaderbaords noch keinen build gesehen habe der dahin übergeht, mfd zu abusen

Noe wie soll das gehen ??? Du brauchst ja den DH Skill Marked for Death und den Necro Skill.

Solo kannst ja den Necro Ring nutzen.....

Zuletzt bearbeitet:
achso. dachte das würde nur alleine durch den skill abused werden. jetzt macht es aber natürlich auch sinn, dass die gruppen die das abusen dh und necro haben

@hugh. welchen mage build aus s9 meintest du zum probieren? alternativ hätte ich auch noch nen voll ausgestatten fireird für archon build :D

eigentlich müsste blizzard die leute aus dem vide direkt bannen.

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann haben sich die 15 € für den Necro wohl für einige mehr als gelohnt.
Die Gem`s auf 130 pushen, das ist ja mal eine Ansage.
Bin gespannt wie Blizz darauf reagiert.

hoffentlich sind sie so konsequent wie damals beim bloodshard bug. einfach die letue die es massig abusen bannen und den rest komplett resetten

So hart wie es klingt und mir selbst nicht gefaellt, am fairsten fuer alle waer ein fallback auf von mir aus freitag oder samstag...
Der season 9 build war der , der anfang in der season in den leaderboards war. Arcane torrent mit static discharge zum archon resetten dank obsidian und energy twister mit ranslors foley in kombination mit black hole zum gegner vom hals halten und pullen. Als waffe z.b. schweinemoerder. Der rest ist dann gleich wie sonst bekannt.

Fallback das wird es niemals geben in D3. Kann mir auch nicht vorstellen das da wer gebannt wird. Sinnvoll wäre es natürlich die Leute die davon profitiert haben zu sperren.

Bzgl. Smith-Build, da ich eigentlich keinerlei Essenz-Issue habe, habe ich mal das Passive 'Dark Reaping' gegen 'Final Service' getauscht, da ich hier und da doch mal umfalle.
Frage, gestunt wird durch diesen Build nichts, oder? Ancient Parthan Defenders würden daher für mehr Toughness nichts bringen?
Würden Strongarm was bringen, wenn jemand anders in Gruppe schon Nemesis hat?

denke ob und was passiert werden wir in 1-2 tagen sehen

aber ansich muss es ein reset geben auf den stand vor ca 1woche

als wäre es nich schon schlimm genug das die botter ihre para in die 4-5k regionen bringen und damit dann ihre gems auf 130 machen jetzt alle offziell ihre gems auf 150 bis es generft wird

kann mir nicht vorstellen( nagut kann es mir schon vorstellen :D ) das blizz die leute mich solche gems rumlaufen lässt aber naja nach 4monaten ohne auch nur ein ban lassen sie es vlt ja doch so wie es ist....

ja das ist der build den er meint aber schmelzofen geht nicht auf den proc vom manald ring genau deswegen schweinemörder als main und blitzwaffe im cube oder blitz/ingeom als main/cube oder umgekehrt

damit geht 90+ speeds im solo ohne große problem mit bisseln übung

fritte76 schrieb:
Fallback das wird es niemals geben in D3. Kann mir auch nicht vorstellen das da wer gebannt wird. Sinnvoll wäre es natürlich die Leute die davon profitiert haben zu sperren.

Früher bei 2.1 gab es mal einen Fall Back für einige. ;)

Zurück
Oben