Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hatte den auch noch nicht ! Bzw. habe den nicht

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe den nun nach bestimmt 100-150 gelben Ringen aufwerten bekommen. Und der Build ist echt witzig es hakelt ab und an zwar aber es geht. Wenn Land of the Dead immer Ready wäre wäre das absolut genial :).
Aber nun könnte der mir sogar einigermaßen Spaß machen der Necro. Danke Need2Kill !
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
habe den schon 3-4mal gefunden :D einmal behalten. sonst geschreddert
cuben reicht ja einmal kann man die anderen Ringe tragen z.B.

Zuletzt bearbeitet:
@Need: hab deinen build auch getestet gestern, macht echt spass :D danke dafür!
geht bei mir leider noch nicht so flüssig, weil meine träne kaum glvlt ist (lvl46^^), ancient hauer dafür vorhanden.
der briggs-ring dürfte aber echt extrem selten sein. hab bestimmt 500 ringe gecubet, bis der endlich mal gekommen ist^^

schneint so das der necro ein "gute" option für den baba werden kann

zumindest haben 2gruppen aus meiner friendslist 125+ gestern damit gelegt (ob dabei der dh exploit genutzt wurde oder ob der necro so gut abgeht kann ich nicht sagen)

zum necro ring gestern mit meiner firebird probiert (elering + necroring + hell amu) keine ahnung aber zumindest scheinen beide ringe nicht sehr gut zusammen zu funktionieren zumindest kein merkbarer damge boost zu der normalen kombo (ele + windrose+amu) aber für 94 im ersten try hats geklappt

aber "leider" kommt da ja sicher der fix bald obwohl ich den ring gerne dauerhaft benutzten würde ohne auf die phasen vom ele ring zuwarten :P

jop. 4er gruppe leaderboards broken. alle die da oben stehen haben den exploit genutzt. leider macht blizzard ja nichts um das zu verhindern...

Dieser Moment, wenn du siehst, Blizz hat mal wieder nichts unter Kontrolle. :p
Rang 1 DH.

_03-9227bf9ec335f4c6.jpg

ok. nevermind. ist nen bug. man kann keinen dolch und qhand waffe normal eq. auf reddit gibts schon threads dazu und alle hauen auf blizzard ein, weil diese exploits schon mal auftauchten und gefixxt waren.

gestern public bounties gemacht und dabei einen von <ZD> drin gehabt. 3k + para monk. der hat einfach nur dieselbe quest ausgewählt und sich zur quest und in town teleportet mit nem script. haben den gekickt bevor wir die akte abgeschlossen hatten :D

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja so als würden Boter/Script-User und Exploit-Nutzer wieder eine Hochzeit in Diablo erleben.
Wobei Blizzard auch ziemlich blöd wäre, dagegen noch entscheidender vorzugehen.

Der kompetetive Charakter wird in Diablo zu einem Großteil nurnoch von dieser Spielerschaft angeschoben.
Die ehrlichen User die trotzdem um Ladder-Rankings kämpfen warten auf die Season und befinden sich im Promillebereich.
Dann gibt es wenige Anreize oder Belohnungen für Ladder Plätze, weshalb auch niemand sauer ist, wenn er nicht unter den Top 10 ist.

Man ist auf dem Niveau von Fernost-Grinder.

Alle 3-4 Monate kickt man dann mal 1000 "Cheater", um durch neue Lizenzen wieder etwas Geld einzunehmen.

Naja, meinen Spielspaß beinträchtigt das nicht, es gibt halt keinen richtigen Wettbewerb, keine richtigen Modi wo Clans, Gruppen und Spieler sich ehrlich und gut vergleichen können.

Patrickclouds schrieb:
wie equiped man beim DH bitte nen Dolch und Einhandarmbrust?

ka wie vielleicht mal nen Russen fragen, aber den Fehler gibt es schon sehr lange wurde nie von Blizzard gefixt.

Will mal meinen zusammengeflickten Necro Sup austesten, um den "Flow" drauf zu bekommen... Ragequitter und Screamkiddies, wenn es mal nicht so geschmeidig laufen sollte, kann ich nicht gebrauchen.

Feel free to add me: Jorah#21118

fritte76 schrieb:
also ich habe den nun nach bestimmt 100-150 gelben Ringen aufwerten bekommen. Und der Build ist echt witzig es hakelt ab und an zwar aber es geht. Wenn Land of the Dead immer Ready wäre wäre das absolut genial :).
Aber nun könnte der mir sogar einigermaßen Spaß machen der Necro. Danke Need2Kill !

Jo; kein Ding, ne ?! ^^
Hauptsache die neue Klasse bockt.

Wenn irgendwem eine sinnvolle Nachbesserung bei Skills und/oder Items einfällt immer raus damit. Vllt bekommt man den Build sogar flüssiger und ich habe irgendetwas übersehen.

Ich habe auch schon überlegt den Briggs wegzulassen und dafür RoRG in den Cube zu packen. Dafür würde man sich irgendeinen beliebigen Inarius-Slot öffnen... aber das absolute Killer-Item würde mir für den Build da spontan nicht einfallen. Zumindest nichts was gegen den Briggs anstinken würde.

Man könnte max.Ressource in den Build einbauen und statt InGeom dann ShadowHook in den Cube packen. Macht einen zwar langsamer, bringt aber ordentlich mehr Dmg... oder halt mit RoRG die Inarius-Boots weglassen und die Boots nehmen, die einem für 2sek 50% Movement nach BloddRush geben... aber ob's das bringt?!

Patrickclouds schrieb:
wie equiped man beim DH bitte nen Dolch und Einhandarmbrust?

Das ist ein uralter Exploit der eigentlich schonmal gefixed worden ist... und als alter Vollzeit-Nerd weiß ich natürlich auch noch wie der geht :D

Man legt sich die 1H-Armbrust in die OffHand und müllt sich das gesamte Inventar zu, mit Ausnahme eines Slots (ich rede dabei von nur einem Quadrat... also soviel Platz wie z.B. ein Ring oder Amu benötigt). Dann kommt ein zweiter Spieler hinzu, der den Dolch im Inventar hat. Über das Trade-Menü schiebt man den Dolch dann zu dem Spieler der nur ein Quadrat-Platz hat (+ die leere Mainhand).

Das System rafft dann leider nicht, dass das Inventar eigentlich zu voll ist und verschiebt den Dolch in die Mainhand des DH-Spielers. Danach kann man das Inventar wieder leerräumen und fleißig exploiten gehen.

Viel Spaß damit, wird eh bald wieder gefixed und interessiert eh keine Sau (zumindest wenn man nicht gerade zur 3500 Para+ Bot-Fraktion gehört und meint sich damit seinen E-Peen verlängern zu müssen).

PS: Bin kein Russe.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Leider?
Dir tut es leid , dass es Aufwand ist, einen Exploit zu nutzen? Sachen gibt's...
Gibt natuerlich noch ne andere Möglichkeit. Mag sein, dass der bug gefixt ist,
dieser Spezialist seit dem Fix aber bei dem einen Char das Inventar nie abgelegt hat. bis auf den Ring jetzt.

ja leider
wenn man 3 archaische dolche und nen archaischen nat x-bow hat und man erstmal wieder gute dolche finden muss mit annähernd 200% und guten stats
mir gehts nicht um den exploit zu nutzen um auf platz 1 zu kommen sondern nur um zu testen wie stark der build ist und ob er genauso spass macht wie schatten dh

Zurück
Oben