Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Habe ich auch nicht geschaut ob da Leute mit anderen Klassen das "ausgenutzt" haben, aber ist auch egal. S10 war ja eh ganz den Bottern überlassen.

jo leider. finde es krass und irgendwie scheiße das blizzard da nichts macht. da laufen leute mit para lvln in der season rum die jenseits von gut und böse sind und erbotten sich quasi einfach alles.

EU ist das auch zu spät angekommen mit der "Info".
US haben es einige ausgenutzt.

Zum Thema Botter.. da wird sich zu jedem Seasonende drüber aufgeregt, aber wozu...
Ja es ist einfach nur noch dreist welche Ausmaße das hat und ne Schande, dass Blizzard diesmal absolut null gemacht hat aber:
Es gibt einige Full Time Streamer, zb Marwan, die am Ende auch P3100 waren . Sieht man auch an deren Profil dann,
das sich in einigen Punkten von Bottern unterscheidet.
Mit ähnlicher Anzahl Stunden zwar gleiches Paragon aber nicht ansatzweise soviele Normale Rifts und vor allem Bounties geschafft. So kann man dann sehen, wer die Stunden sauber gespielt hat und wer nicht.
Auch ohne Botter gäb es immer Leute , die vor einem sind egal wieviel und wie "gut" man spielt.

Mich juckt es aber mittlerweile Null. Baskenater hat mit einem Bruchteil der Stunden Rang 1 gemacht,
in den Wizard Leaderboards gabs nen Spieler mit 1.4k der 108 geschafft hat.
4P Leaderboards sind dann halt die Top50 für die Botter aber warum sich jahrelang aufregen.
Lieber gescheite Rankings machen mit der Gewissheit, dass die Platzierung auch sauber ist.

Mal eine Frage: um an die Anarchischen Gegenstände zu kommen, reicht es da wenn ein x-beliebiger Char den 70er Rift macht? Oder muss das jeder Char machen?

reicht wenn du mit einem beliebigen char ein 70er grift clearst.

aber um in einer season arschaische items zu bekommen musst du wieder in der season 70er laufen

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Weile rumprobiert einen netten T13-SpeedfarmBuild für den Necro zusammenzubasteln.
Vor allem stehe ich sehr auf die Corpse-Explosion und mag es nicht die ganze Zeit manuell irgendwelche
Flüche aufzutragen und mit der Sense zu zuschlagen. Genügt ja wenn man das ständig in den GR's machen muss (finde die Spielweise nicht sonderlich angenehm/smooth).

Sieht jetzt aktuell so aus und macht mir pers. einen Heidenspaß:
http://www.diablofans.com/builds/91604-t13-speedfarm-faceroll-necro-corpseexplosion
Gegner werden autom. über den gesamten Bildschirm eingesaugt und verflucht und man muss es nur noch im WD-0Dog-Style knallen lassen :D T13-Rift geht wie üblich unter 2min (bei gutem Layout).

Zuletzt bearbeitet:
Der behinderte Sensen Necro ist bei T13 wirklich schlimm viel zu langsam vor allem gibt es ja nun noch mehr leere Ebenen die man durchlaufen darf. Das werde ich mir mal Morgen angucken hatte nämlich schon nach ein paar Spielstunden keine Lust mehr so lahm zu riften. Und ich habe 2 verschiedene Speedbuilds für das Inarius Set ausprobiert gehabt.

Gibt's zur nächsten Saison noch mal nen Patch oder bleibt der aktuelle Stand?

Muss ja. Stone of jordan und elementeringe sind sonst nutzlos. Wenigstens der ringbug muss gepatcht werden.

fritte76 schrieb:
Der behinderte Sensen Necro ist bei T13 wirklich schlimm viel zu langsam vor allem gibt es ja nun noch mehr leere Ebenen die man durchlaufen darf. Das werde ich mir mal Morgen angucken hatte nämlich schon nach ein paar Spielstunden keine Lust mehr so lahm zu riften. Und ich habe 2 verschiedene Speedbuilds für das Inarius Set ausprobiert gehabt.

Geht mir auch so, gestern so viele Builds getestet... hab für mich beschlossen, dass ich den necro durch gespielt habe, wollte den eigentlich nicht kaufen. Für mich ist das meine neue Hassklasse.

Heffner was für ein bug?

Er spielt sich nicht flüssig, ehrt stockend, macht mir keinen Spaß.

Dann probiere einfach mal den Build aus, den ich gepostet habe...
Genau aus diesen Gründen habe ich ja versucht etwas flüssiger spielbares zu finden.

Der Build saugt alle Gegner autom. zusammen (auch Elite/Champions)...
Dafür sorgt Briggs Zorn und da der Effekt-Radius durch den Goldsammelradius vergrößert wird,
kann man sich ja vorstellen was mit dem Band der Habgier und etwas Sammelradius auf dem Gear so passiert ^^ Ich habe aktuell einen 50m "Saug"-Radius (der außerdem autom. alle Gegner verflucht).
Kein manuelles Eingreifen von Nöten (= nicht so abgehacktes Gameplay wie sonst üblich beim Necro).

Dann stehen die Gegner auch autom. in der BoneArmor, werden debuffed und von Mirinae gesmited.
Man hält eigentlich nur die rechte Maustaste gedrückt und lässt es knallen.

Mit dem Golem kann man Elite finishen und wenn mal keine Corpses rumliegen zündet man einfach Land of the Dead. Hat echt ein bisschen was vom 0Dog-WD und das ist mein AllTime-Favourite-Build gewesen :cool_alt:

InGeom ist natürlich auch dabei und somit ist BloodRush fast immer ready... Mobilität passt also.
Generell ist MovementSpeed bei dem Build sehr gut. BoneArmor spielt man mit der KälteRune (+x% Movement), wodurch automatisch die Offhand ausgelöst wird (+25% Movement). Dazu Gabe des Sammlers mit nochmals +30% Movement. Also schnell ist der Build definitiv :)

Einfach mal antesten... ist echt gut (mMn).

PS: Kann als kleinen Tipp noch etwas mitgeben...
Wenn man ForceMovement auf's Mausrad legt kann man, während Land of the Dead läuft, einfach die Explosion gedrückt halten und mit einem Dreh des Mausrads fängt der Char autom. Stutter-Stepping an.
Auch ganz angenehm zum Durchmähen größerer Horden.

Zuletzt bearbeitet:
Teste ich heute Abend evtl. ma.
Irgendwie spielt sich der Inarius Necro wie ein Droid mit dem Wirbel aus D2.

Würde den Inarius-Build auch mal gerne ausprobieren, nur habe ich das Set-Portal für das Inarius-Set noch nicht gefunden. :rolleyes:

Hat sich erledigt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Iconoclast schrieb:
Wo ist der Necro denn langsam? Mit Knochenrüstung und Teleport ist man doch schnell genug. Weiß ja nicht was ihr unter schnell versteht, aber ein Rift in 2-3 Minuten reicht mir.

Habe jetzt nicht den Build von Need ausprobiert. Aber die Speedbuilds die ich getestet habe waren weit von 2-3 min pro Rift entfernt vielleicht wenn man eine große Ebene wie Hain hat, aber nicht wenn man sich durch leere Gänge lange bewegt. Und das kommt nun verdammt oft vor. Mache mal 10 Rifts und stoppe die Zeit und gucke dann wie lange das dauert.

Leere lange Gänge da war doch was...
Sollte das nicht schon seit 5 Patches behoben sein?

Zurück
Oben