Naja, Bücher kosten oft weniger als 10€ und fesseln auch auf Diablo-Stunden-Niveau.
Dasselbe gilt für Musikalben, welche vielleicht nur 60 Minuten gehen, welche dann aber auch für 100h begeistern können.
Auch hier 10-15€.
EA haut immer nen Premium Pass raus, alle beschweren sich(die Scharr an Menschen die EA hassen genau dafür, die ist groß), aber für 100€ (die habe ich jetzt auch in Diablo3 investiert) können auch Fans der Serien aus einem Battlefield 1000 Online Stunden raus holen.
Es ist also nicht so, dass Blizzard jetzt gnädig, gütig und Detailverliebt war.
Eher holt man noch ein bisschen Geld aus dem Spiel.
Also genau so wie es weinerlich erscheint, wenn Leute sich über den Preis aufregen, so wäre es doch ignorant und intolerant, nicht auch diesen Menschen diese Meinung zuzugestehen und das Aussprechen der Meinung.
Es ist ja nicht so, dass wir uns gegenseitig bekehren müssen, der eine freut sich, der andere ärgert sich, beide Gruppen müssen das Recht haben es zu sagen.
Zum Necro.
Für mich hat sich der Necro jetzt vom Hexendoktor zum Crusader/Monk gewandelt, das "Knochenrüstungsset" spielt sich irgendwie wie die Flächenskills der beiden Klassen, welche dann auf dem Punkt gespawmt werden.
Ich habe das Set noch nicht voll, also noch nicht der 6er Bonus aber kann mir vorstellen, das dann T13 locker drin ist.
Sonst werden einem natürlich nur Setteile hinterher geworfen von Sets, welche man nicht tragen will.
Nur schade, dass sich schon sehr stark auf ein Set eingeschossen wurde was die Ladders angeht.