Diablo III [Sammelthread Teil 7]

na ja, soll halt sehr kalt, monochrom und unwirklich alles rüberkommen, ist halt der leblose den toten nahe necro.
finde das alles auch nicht sonderlich gut gelungen. hätte mich jetzt aber nicht so sehr dran gestört wie es hier teils durchklingt.

also ka wie die das machen mit 90er + aber ich kriege schon auf 60 in die fresse und weiß ent warum.

dcdead schrieb:
Dachte die ganze Zeit, dass das Portrait oben links in der Beta nur ein Platzhalter ist, fand's da extrem hässlich und jetzt wurde das einfach in die Finalversion übernommen? Die Fähigkeiten-Symbole sehen auch aus, wie vom Praktikanten gemacht...

Jo wurden sie bestimmt auch viel Mühe haben sie sich da nicht gegeben. Die Symbole kamen z.T. erst später auf dem PTR.
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
also ka wie die das machen mit 90er + aber ich kriege schon auf 60 in die fresse und weiß ent warum.

Sicher nicht mit dem Gear oder PARA /Skills was du aktuell verwendest. Ohne das ich die jetzt gesehen habe.

Aber 90 geht bestimmt nicht so einfach.... Wenn dem so wäre wäre der ja mehr als zu stark.

Zuletzt bearbeitet:
gear (gut manche haben schon uralt + augmented) und skills schon. nur eben mal 2000para mehr. habe jetzt mit ach und krach 82 geschafft.

auf jedenfall ist er sehr anstrengend zu spielen. im grfit auf 70+ bin ich instant onehit wenn ich nicht direkt land of dead raushaue und alles friere um bone armor zu stacken

Zuletzt bearbeitet:
Na gut das ist ja ein Riesenunterschied !!! Die Zähigkeit dann ist so massiv höher und auch der Schaden....

wenn ich es richtig gesehen habe skillen die para 3k+ so ca. 2k vita im ersten tab und den rest auf int. anscheinend braucht man so zwischen 5k und 6k vita mit passenden stats um halbwegs zu überleben mit dem bone armor build. vllt kommt noch ein anderer bald dazu. der jetzige ist nur was für highpara

Hab grad gesehen, dass der Totenbeschwörer raus gekommen ist. 15 Euro dafür? ernsthaft? Blizzard kann mich da lecken, wo die Sonne nicht hin scheint... gehts noch, für 15 Euro erwarte ich ne vollständige Erweiterung... für mich unverständlich dass so viele auf den Train mit aufspringen und das Geld bezahlen.
Wenn ich dran denke, dass ich für 15 Euro PUBG bekommen habe...

Zuletzt bearbeitet:
heul bitte leise in irgendeiner ecke. mir ist pubg z.b. keine 15€ wert weil es noch einfach viel zu viele bugs hat und die performance noch schlechter als die der blizzard server ist.

Man bekommt ja noch Slots und Truhenplätze.

Aber wo bitte bekommt man den PUBG für 15 €? Und jetz bitte keine Keyhops.

Ich bekomm für 15 Euros nen MC Prime Menü mit grosser Pommes und Coke hier in der Schweiz...
Ergänzung ()

Ich hab fast 1000 Stunden in Diablo 3 verbracht mittlerweile fuer ka 100 Euro. Da kann ich mich bei weitem nicht beschweren bei 10 Cent die Stunde. Selbst wenn ich den Nekro 5 Stunden spiele ist das nicht gerade der Weltuntergang...

@ dummA$$ (sry wenn ich den namen falsch geschrieben hab)

ein Zitat für dich von einen der "großen" PoE streamer ( Poste da doch ) das was du ja lieber spielst laut dein 2ten post, hab das schonmal geposten aber leute wie du kommen ja nur zum trollen aus den ecken und lesen ja nicht wirklich was

Nightbot: LOL @ the poverty nerds crying about $15. You would easily drop $15.00 on an indie title that clocks in at 4 hours, but for a character that will easily give you 100+ hours on a game you've already spent 4000 hours on, it's a ripoff. This complete lack of logic and childish level of whining is why you will never be functioning members of society.....entitled, lazy crybabies the lot of ya

keiner zwingt dich oder jemand andern dazu sich das oder irgendwas anderes von blizz oder andern firmen zu kaufen und auch ansonsten kann man sich im zeiten des internets und youtubes/twitch sich vorher informieren ob man sich etwas kauft oder nicht

und für 15euso bekomm ich heutzutage fast nichts mehr was mich mehr wie 1-2 stunden beschäftigt also lass die leute die sich den char kaufen den spass und nur weil du es nicht kannst brauchst du die sache nicht schlecht reden siehe deine 2ten post der ins archive gewandert ist

aber das ist ja leider eins der hauptprobleme niemand gönnt niemanden irgendwas

( und nein hab den necro nicht gekauft)

Mir war er auch erst zu teuer, 10€ wäre für mich ok gewesen. Aber hab ihn mir gestern doch geholt. 15€ hab ich eingespart indem ich diesen Monat mit Wow aufgehört habe also von daher.

Da mir der alte Necro in D2 gefallen hat, der WD in D2 aber nicht, ist es sogar gut für mich.

Zudem ist ja nicht auszuschließen das er teuerer wird.

moinsen....

also ich muss das jetzt loswerden......2 1/2 päckchen zigaretten.......wovon reden wir hier überhaupt ( und nein ich rauche nicht !!! [ ...mehr] gottseidank !).
ich denke daß 15 euro durchaus angemessen sind, alleine das hochleveln und gearen wird einige zeit in anspruch nehmen und etwas spielspaß bieten....so what :cool_alt:

Bei manchen kostet selbst die Unterbuchse mehr als 15 Euro. Ist halt einfach Prioritätensetzung. Wem es gerecht erscheint, kauft sich das Ganze und wem es zu viel ist, der lässt es eben bleiben. Aber dieses Aufschreien und Anprangern, dass es doch reine Abzocke sein, versteh ich wirklich überhaupt nicht...

Naja, Bücher kosten oft weniger als 10€ und fesseln auch auf Diablo-Stunden-Niveau.
Dasselbe gilt für Musikalben, welche vielleicht nur 60 Minuten gehen, welche dann aber auch für 100h begeistern können.
Auch hier 10-15€.
EA haut immer nen Premium Pass raus, alle beschweren sich(die Scharr an Menschen die EA hassen genau dafür, die ist groß), aber für 100€ (die habe ich jetzt auch in Diablo3 investiert) können auch Fans der Serien aus einem Battlefield 1000 Online Stunden raus holen.

Es ist also nicht so, dass Blizzard jetzt gnädig, gütig und Detailverliebt war.
Eher holt man noch ein bisschen Geld aus dem Spiel.

Also genau so wie es weinerlich erscheint, wenn Leute sich über den Preis aufregen, so wäre es doch ignorant und intolerant, nicht auch diesen Menschen diese Meinung zuzugestehen und das Aussprechen der Meinung.

Es ist ja nicht so, dass wir uns gegenseitig bekehren müssen, der eine freut sich, der andere ärgert sich, beide Gruppen müssen das Recht haben es zu sagen.

Zum Necro.

Für mich hat sich der Necro jetzt vom Hexendoktor zum Crusader/Monk gewandelt, das "Knochenrüstungsset" spielt sich irgendwie wie die Flächenskills der beiden Klassen, welche dann auf dem Punkt gespawmt werden.

Ich habe das Set noch nicht voll, also noch nicht der 6er Bonus aber kann mir vorstellen, das dann T13 locker drin ist.
Sonst werden einem natürlich nur Setteile hinterher geworfen von Sets, welche man nicht tragen will.

Nur schade, dass sich schon sehr stark auf ein Set eingeschossen wurde was die Ladders angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Das doch immer so bei D3 das "alle" das vermeintlich beste Spielen. Und 15euro ist wirklich nichts. Klar wenn man überhaupt nichts mehr mit D3 am Hut hat kauft man es nicht. Aber zu behaupten für 10€ würde man es kaufen, aber für 15€ nicht ist mindestens mal unglaubwürdig.

Wenn du genau gelesen hättest, dann würdest du sehen das ich es dennoch gekauft habe. Was du glaubst ist mir eh egal. Aber 10€ wären ok gewesen, aber es kann durchaus sein das er irgendwann 20 kostet bei Wow haben sie die Dienste ach teuer gemacht.

Damit warst jetzt nicht du direkt gemeint, sondern im allgemeinen. Muss da Yokani zustimmen.

Yokani schrieb:
Bei manchen kostet selbst die Unterbuchse mehr als 15 Euro. Ist halt einfach Prioritätensetzung. Wem es gerecht erscheint, kauft sich das Ganze und wem es zu viel ist, der lässt es eben bleiben. Aber dieses Aufschreien und Anprangern, dass es doch reine Abzocke sein, versteh ich wirklich überhaupt nicht...

Jepp, weiss jetzt nicht gerade, wer es war, der sich über die 15€ echauffiert hatte, aber in der Sig stand was von iPhone mit 128GB. Das fand ich wirklich lustig.

Übrigens, habe mir gestern den Nekro (Totenbeschwörer) auch gekauft und werde mal wieder in D3 einsteigen. Sind ja doch auch noch einige aus der Friendslist (wieder?) aktiv dabei.

Season werden ja sicher "noch" mehr Spielen dann frisch mit dem Necro ab 20.7.

Zurück
Oben